find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kaihawaii > Rezensionen

Beiträge von Kaihawaii

Kaihawaii

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

5.0 von 5 Sternen Grandioser Sound, 24. März 2017
Was aus diesem kleinen Gerät rauskommt, kann sich echt hören lassen! Der Sound ist kristallklar und die Bässe sind super tief! Normalerweise sagt man ja immer, dass ein Bass, einen gewissen Durchmesser braucht, um gut zu klingen. Wie Bose das gelöst hat, weiß ich nicht, aber es klingt sehr harmonisch und kann mit viel größeren Lautsprechern mithalten.

Der Akku hält außerdem ewig und wird über eine - ebenfalls elegante - Dockingstation geladen.

Der Kauf lohnt sich! Meiner Meinung nach, das beste Preis-/Leistungsverhältnis

WENKO 6200050100 Teleskop-Garderoben-System Herkules - verstellbares Ordnungssystem, Stahl, 164-215 x 141-250 x 38 cm, Weiß

2.0 von 5 Sternen Alternative zum Schrank, aber halt kein Schrank, 24. März 2017
Hi zusammen,

habe das Wenko- Garderoben- System bei mir im Schlafzimmer stehen, da ich keine Lust hatte, einen Schrank aufzubauen. Auch ist das System eindeutig platzsprarender. Das System lässt sich super schnell montieren und muss nicht in einer Reihe aufgestellt werden, sondern man kann es auch um die Ecke stellen. Insgesamt macht es einen stabilen Eindruck.

ABER:
Es wird angegeben, dass die Querstangen ca. 30kg aushalten. Allerdings ist das gefühlt ungefähr 10kg. Bei ca. 10 Poloshirts, die an Kleiderbügeln aus Holz hängen, ging die Stange schon einseitig nach unten, was mir in der ersten nach einen ganz schönen Schrecken verpasst hat. Die 30kg sind also nur möglich, wenn die Kleidungsstücke perfekt über die Stange verteilt sind, was sehr unpraktisch ist und für extreme Ordnungsfreaks in Frage kommt.

Leonardo 014790 Set 6 weinglas Puccini, klar, rot
Leonardo 014790 Set 6 weinglas Puccini, klar, rot
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Form, 24. März 2017
Hi zusammen,

wer die normalen, etwas in die Jahre gekommenen Rotweingläser in etwas bauchiger Form nicht sonderlich mag oder auch gerne mal Frischen Wind ins Glasregal bringen will, der liegt mit den "Puccinis" genau richtig. Sie sind etwas kantiger in der unteren Wölbung und sehen für meinen Geschmack spitze aus.

Auch von der Stabilität lohnen sich die Gläser. Das Glas ist dick genug, um nicht beim ersten Spülgang zu zerbrechen, auch kann man die Gläser ohne Probleme in die Spülmaschine stecken. Der Stil, der bei Gläsern von großen Möbelhäusern etwas dicker ist und damit unhandlich wird, ist hier genau richtig und elegant. Er hat auch keine Kante, die beim Halten stören würde.

Alles in Allem: Perfekt!

Weider, Gold Whey Protein, Banane-Split, 1er Pack (1x 500 g)
Weider, Gold Whey Protein, Banane-Split, 1er Pack (1x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Auf Empfehlung gekauft, aber naja..., 24. März 2017
Hi zusammen,

habe mir das Weider auf Empfehlung eines Kollegen bestellt. Der Geschmack ist spitzenmäßig und nicht zu süß....

ABER: Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass es sich besser löst. In 3,5%iger Milch klumpt das Pulver stark. Ich bin da relativ unempfindlich, weswegen es mich nicht sonderlich stört, aber da habe ich eindeutig bessere Erfahrungen mit billigerem Whey gemacht.

NUBWO S1 Bluetooth 4.1 On-ear Kopfhörer Deep Bass Hi-Fi Faltbares Multifunktionelles Handfree mit Mikrofon für Smartphone/Tablet/PC/Smart TV
Wird angeboten von Harvery

3.0 von 5 Sternen Solides Preis-Leistungsverhältnis, 17. März 2017
Pro:

- Sehr schönes Design
- Solide Qualität
- gute Akkulaufzeit
- Mikrofon funktioniert 1A
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Contra:

- schlechter Empfang zu Handy in der Hosentasche
- grelle LED

Hoeneß: Die Biografie
Hoeneß: Die Biografie
von Patrick Strasser
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, schlecht vorgelesen!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoeneß: Die Biografie (Audio CD)
Habe noch nie ein dermaßen schlecht geschriebenes Buch und so nervig vorgetragenes Hörbuch angehört. Nach 10 Minuten gehaltloses Gelaber war Schluss.

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

1.0 von 5 Sternen Dicke Broschüre für die Person Limbeck... Frecherweise kostenpflichtig, 1. September 2013
Habe selten so viele Sätze für das Phrasenschwein gelesen.
Das Buch ist, durch die einfache Sprache, leicht und schnell zu lesen. Die Geschichten sind auch teils unterhaltsam und ich könnte mir Herrn Limbeck gut als Alternative zum TV-Programm vorstellen, wenn man seichte Unterhaltung möchte. Das Buch ist voller Lobhymnen auf Limbeck und die "Marke Limbeck". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Autor sehr erfolgreich in seinem Job ist, jedoch denke ich, dass er die Sache intuitiv und ohne "Wissen-schaftlichen" Background erklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit diesem Buch auch nur einen Verkäufer besser macht. Nur durch lesen seiner Gedanken und seiner kecken Sprüche, die fast auf "betrunkenem-Fußballfan-Niveau" lernt weder Anfänger, noch Fortgeschrittener irgendetwas dazu.

Alles in allem ist das Buch eine dicke Broschüre für die Marke Limbeck... Einen Haken hat die Sache jedoch. Broschüren sind kostenlos...

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern
von Oliver Kuhn

2.0 von 5 Sternen Wenig Zusammenfassung, Viel Selbstdarstellung, 3. August 2009
Anfangs war ich vollauf begeistert, wie viel Oliver Kuhn über das allgemeine Pick-Up weiß und von wie vielen "Pick-Up-Artists" er gehört oder wie viele er besucht hat. Er fasst die besten und einfachsten Tricks anfangs in hoher breite zusammen, wobei es mir ein wenig die Tiefe fehlt. Er wird flappsig in seinen Formulierungen und es macht den Eindruck, alsob er diesen "Ratgeber" zwischen Tür und Angel geschrieben hat.
Er spricht viel über das Inner Game, was ich sehr wichtig zu diesem Thema finde. Wenn es dann zu den Tipps kommt, wird alles sehr oberflächlich und selbstdarstellerisch. Der Autor erwähnt immer wieder wie toll er doch ist und was er alles in seinem Leben gemacht hat und wie er Frauen angeflirtet hat, jedoch ist er nicht einer der Gurus, sondern genauso ein Schüler wie die Menschen, die die DVD's gesehen oder die Bücher gelesen haben. Es mag ja sein, dass er die Frauen so rumgekriegt hat, aber dennoch fehlt ihm der Hintergrund. Es bleibt alles sehr oberflächlich, ohne den psychologischen Hintergrund zu beleuchten, sodass es für psychologische Laien undurchsichtig bleibt, warum SEINE Masche funktioniert hat.

Meine Empfehlung: Lest lieber Bücher von Gurus, nicht von Schülern.

Bsp: Neil Strauss, Mystery, David de Angelo