Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Ostermayr > Rezensionen

Beiträge von A. Ostermayr

A. Ostermayr (Landshut)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 11. Juli 2015
-Leicht anzubringen
-Gute Sicht auf den Nachwuchs
-Leicht nach zu justieren

Ich bin sehr zufrieden und würde den Spiegel wieder kaufen.

Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 (0,33mm)
Coolreall Ultra-klar Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 (0,33mm)
Wird angeboten von Coolreall Official

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 11. Juli 2015
Die Folie zieht den Staub bereits während des Abziehend der Schutzfolie an, so dass sich bereits bevor man die Scheibe anbringt hier notgedrungen Luftbläschen entstehen. Durch die Klebeschicht lässt sich der Staub auch nicht mehr entfernen, somit wird die Gesamte Folie unbrauchbar.

Minadax Profi Batteriegriff für Nikon D610, D600 - ähnlich wie MB-D14 für 2x EN-EL15 oder 8x AA Batterien + 1x EN-EL15 Nachbau-Akku

1.0 von 5 Sternen nicht Passgenau, 26. März 2014
Habe mir den Batteriegriff auf Grund der guten Bewertungen hier bestellt.
Entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Leider wurden diese nicht erfüllt.
Der Griff selbst macht einen wertigen eindruck, leider musste ich Ihn aber wieder zurück senden, da ein Spiel von knapp 2-3 mm für mich nicht akzeptabel ist.

Habe einen ähnlichen Griff für meine D7000 welcher trotz des günstigen Preises zu 100% passt.

Schade.

Trango® LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder - Sicherheitslicht mit Automatikfunktion Batterie-Betrieb 3xAA inklusive (TG11-039)
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. März 2014
Habe mittlerweile 6 Stück bestellt, da die Funktionalität der Lampen für kleine Bereiche echt klasse ist.
Zudem ist man durch den Akku Betrieb sehr Flexibel.

Klare Empfehlung.

Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Wird angeboten von Computer Hardware Limited DE

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Ergonomie, 11. März 2014
Ich habe mir die Maus als Ersatz für meine heiß geliebte G5 (leider defekt) gekauft und muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Die Maus liegt sehr angenehm in der Hand und ist sehr flüssig im Lauf. Die Anpassung durch die Gewichte habe ich auch schon bei der G5 genutzt und muss sagen das diese Individualisierung wirklich klasse ist.

Einziger Wermutstropfen: das Mausrad ist sehr leichtgängig, hier war mir der Widerstand der G5 lieber.

Dies ist allerdings kein Totschlag-Kriterium und somit volle Punktzahl!

Klare Empfehlung.

Monte Lovis - Luxus Füllfederhalter / Füller "Yiren" - Klassisches Farbspiel aus Schwarz und Silber - Elegantes Design - Inkl. Etui
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Schon nach 1 1/2 Monaten geht die Farbe ab, 11. März 2014
Der Füllfederhalter machte anfangs einen sehr edlen und wertigen Eindruck.
Leider täuscht dies aber gewaltig, schon ach 1 1/2 Monaten normalem Gebrauch (was soll man auch sonst mit einem Füller machen) nutzte sich vom schwarzen bereich am Füller die Farbe ab. Zum Vorschein kamen unschöne gelbliche flecken, welche das Metall zeigen.

Schlechte Qualität, daher keine Empfehlung.

DeutschlandSIM Flat [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (All-Net-Flat, 100 Frei-SMS, 500MB Daten Flat, 19,90 Euro/Monat) O2-Netz

2.0 von 5 Sternen Netz OK, aber bis mal alles funktioniert möchte man durchdrehen., 17. Februar 2013
Ich habe die Karte zusammen mit einem Galaxy S3 gekauft.
Handy und Karte wurden promt geliefert. Nun begann allerdings meine Odysse.
Ich habe die Rufnummernmitnahme von meinem alten Provider zu Deutschlandsim beauftragt, alles Online, da bei Deutschlandsim ja nicht anders möglich.
Es hat mich ca. 15 e-Mails und fragt nicht wie viele Nerven gekostet, sowie sage und schreibe gute 2 Monate bis ich die Karte nutzen konnte. Auf die von mir gesendeten e-Mails wurde i. d. R. nur mit einem simplen Textbaustein geantwortet, welcher nur oberflächlich auf mein Problem einging.

Der Preis ist zwar derzeit unschlagbar, aber ob es den Stress den ich hatte rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 11:21 AM CET

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

2.0 von 5 Sternen Könnte für jedes Handy sein., 17. Februar 2013
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken. Von Passgenauigkeit kann hier keine Rede sein.

Es gibt definitiv bessere Produkte.

Mastix, Spirit Gum Hautkleber, 12 ml Flasche
Mastix, Spirit Gum Hautkleber, 12 ml Flasche
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Mastix, Spirit Gum hält, 17. Februar 2013
Waren heuer im Fasching als Zombies unterwegs und hatten dazu einige Latexnarben zu befestigen. Bei 5 Leuten je 2-3 Narben und jeweils einmal nachkleben ist die Flasche nicht mal halb leer. Zudem muss ich sagen dass der Kleber wirklich sehr gut hält auch beim Tanzen und Feiern.

Klare Kaufempfehlung.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft bekommt auch billig, 15. Mai 2011
Ich habe schon öfter Drittanbieter Patronen gekauft und war bis jetzt immer zufrieden. Diese Patronen allerdings sind der letzte Dreck. Ich hab die Tinte drei Tage nach dem auspacken immer noch an den Fingern. Wie mein Drucker aussieht möchte ich erst garnicht sagen.

Finger weg!!!

Seite: 1 | 2