Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Tobias Holke > Rezensionen

Beiträge von Tobias Holke
Top-Rezensenten Rang: 2.600.459

Tobias Holke

Datenbank-Anwendungen entwerfen & programmieren: Von der objektorientierten Analyse bis hin zur SQL-Implementierung; Mit einer Einführung in NoSQL-Datenbanken
von Uwe Klug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sql... jetzt aber richtig, 20. September 2013
Wer das Buch "SQL - Der Einstieg in die deklarative Programmierung" gelesen hat, für den ist dieses Buch ein muss!
Es bietet einen erweiterten Einblick in die Welt der Datenbankanwendung-Programmierung. Wie auch das erste Buch vom Autor, ist es gut verständlich geschrieben und bietet gute Beispiele mit Praxisnähe.

SQL - Der Einstieg in die deklarative Programmierung
SQL - Der Einstieg in die deklarative Programmierung
von Uwe Klug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Einstieg in SQL, 20. September 2013
Während meines Studiums habe ich dieses Buch dazu verwendet um SQL zu lernen.

In einfacher und erklärender Sprache werden einem die Grundkenntnisse in SQL didaktisch vermittelt. Das Buch ist zum einen dazu geeignet SQL zu erlernen, als auch um schnell die wichtigsten Sachen nachzuschlagen.
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Buch zu verwenden um seinen eigenen Einstieg in SQL zu vereinfachen!