Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für G. Falkenau > Rezensionen

Beiträge von G. Falkenau
Top-Rezensenten Rang: 6.846.243

G. Falkenau "Erdbeermänchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anstoss 4: Der Fußballmanager - International
Anstoss 4: Der Fußballmanager - International

1.0 von 5 Sternen GRAUENHAFT..., 10. August 2004
...ist noch milde ausgedrückt!Bin ein riesen Fan der ersten drei Teile!Vorallem wegen der Spieltiefe un des Realismus!Konnte es kaum erwarten den 4. Teil zu Spielen und dann ging das Grauen los!Lieblos gestaltete Menüs die über dies noch unübersichtlich und kompliziert bedienbar sind!Unrealistische Spielszenen ( meine Spieler laufen 10 mal aleine auf den Keeper und schiessen jedesmal bis zur Eckfane)obwohl diese noch am besten umgesetzt sind!Schöne Idee ist die Grafische Umsetzung der Ansprache vor dem Spiel und bei Verhandlungen!Allerdings ohne Sound!Warum???Bei Teil 2 und 3 gings doch auch!Kurzum!Es kommt keine Stimmung auf!Man fiebert nicht mit!Man ist eigentlich froh wenn man zu Windows zurück kehrt und das Spiel wieder löschen kann!Finger weg!Da war der BUNDESLIGA MANAGER HATTRICK von 1994 um Meilen besser!!!!!Ein Stern nur weil null Sterne nicht gehen!Alternativen sind Anstoss 2 und 3 und der FIFA Manager 03 und 04!

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Mängeln!, 9. August 2004
Also als erstes mal muss ich sagen das ich ein Fan der Trilogie mit George und Nico bin und mich wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut habe.Als ich dann das Spiel startete war ich begeistert von der neuen Grafik.Einziges Manko ist die Steuerung per Tastatur.Ich dachte man gewöhnt sich dran und spielte begeistert weiter.Aber um so länger man spielt um so ärgerlicher wurde es!Mann übersieht einfach Objekte obwohl man ständig dran vorbei läuft!Ausserdem sind die Blickwinkel der Kamera und die dadurch zu nervig werdende Steuerung ein riesen Spaßkiller!Daran kann auch die wirklich spannende Story nichts ändern!Wäre man bei der "Point und Klick" Steuerung geblieben hätte das Spiel 5 Sterne verdient!So werden es allerdings nur 3!

Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele
Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele

5.0 von 5 Sternen Bestes Adventure seid langem!, 1. August 2004
Seid Indiana Jones 4 wieder mal ein Adventure das von der ersten Minute an fesselt!Geile Grafik geile Steuerung super Rätsel und eine echt geniale Story!Top!!!!

Different
Different
Wird angeboten von Kiri-One-Books (Medienversand)

5.0 von 5 Sternen Different von Kate Ryan, 19. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Different (Audio CD)
Ich lege selber auf und bin überrascht.Seid langem mal wieder ein Dance Album das vom ersten bis zum letzten Track voll reinhaut!Geile Beats und geile Stimme!Kate mach weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7