Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für G. Falkenau > Rezensionen

Runaway - A Road Adventure
Runaway - A Road Adventure
Wird angeboten von Dealbude24

5.0 von 5 Sternen Hammer Adventure!!!!!, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Runaway - A Road Adventure (Computerspiel)
Supper Story!Witzige Charaktere und brilliante Grafik machen deiese Game zu einem Muss für Adventure Fans!Kann das Spiel nur jedem ans herz legen.Kaufen!!!!!!!!!

Die Insel
Die Insel
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Super Film!!!!, 25. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Insel (DVD)
Leute es handelt sich doch hier um einen Actionfilm oder nicht!?Dafür finde ich hat der Film sehr viel Tiefgang!!!Die Story überzeugt!!!!Die Actionszenen sind sehr sehenswert!!Top Kino für DVD Abende!!!Und für den Preis echt der Hammer...

Jurassic Park
Jurassic Park
DVD ~ Sam Neill

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der 90er Jahre!!!, 5. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Jurassic Park (DVD)
Genialer Film!!!!Mehr kann und darf man zu diesem Klassiker nicht sagen!

FIFA Football 2005 [EA Classics]
FIFA Football 2005 [EA Classics]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Ein weiteres schlechtes Update!, 18. März 2006
Ich weiss nicht was das soll!?Wan kommt endlich mal was neues von EA Sports???Das Spiel macht keinen Spass!Am Anfang war ich von der Grafik und dem Editor sowie dem Gameplay begeistert.Allerdings nur wenige Minuten.Zu viele gleiche Tore,zu langsamer und öder Spielaufbau.Dieses Spiel motiviert mich überhaupt nicht.Warum soll ich denn im Karriere Modus mit Bayern gegen Bremen spielen wenn ich vorher schon weiss das ich im Schwersten Modus eh gewinne!?Ich meine das Spiel motiviert mich nicht.Es kommt keine Spannung auf.Schade das EA-Sports seid FIFA 98 keine Akzente mehr setzen konnte.Da spiele ich lieber PES oder setz mich vor meine alte PSX und zocke die 98er Version.Schade EA...aber Erfolg scheint euch zu Kopf zu steigen.Anstatt immer nur " Updates " zu produzieren und Kohle zu scheffeln setzt euch lieber mal hin und entwickelt FIFA weiter.

The Others
The Others
DVD ~ Nicole Kidman
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!!!!, 19. September 2005
Rezension bezieht sich auf: The Others (DVD)
Also ich wa ja erst skeptisch als ich die Berichte gelesen habe.Dachte naja wird so lahm wie das Geisterschloss.Aber bei weitem nicht.Die Story wird sehr gut aufgebaut und der Schluss ist genial.Wer auf solche Filme steht muss diesen hier unbedingt sehen.Und wer nur mal so in das Genre schnuppern will...UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!!!!!

Tiger Woods PGA Tour 2004 [EA Classics]
Tiger Woods PGA Tour 2004 [EA Classics]

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL!!!!!!!!!, 22. August 2005
Also ich habe mir das Spiel aus reiner neugier und weil ich ein Fan der EA Sports Spiele (ausser den letzten FIFA Teilen) bin.Und ich muss sagen einfach genial!!!!Spiele jetzt seid 4 tagen nix anderes mehr...Grösstes Plus des Spiels ist der sehr genial umgesetzte Kariere Modus.Top!!!!Und für den Preis!!!!!!!!!!!

Fussball Manager 2005
Fussball Manager 2005

3.0 von 5 Sternen Solala..., 22. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 2005 (Computerspiel)
Also als erstes zu meinen Vorgängern.Es handelt sich immerhin um ein Managerspiel im Fussball Bereich.Klar muss man sich da erst reinfuchsen und alles verstehen.Oder meint ihr ein Ulli Hoenes hat sowas von heute auf morgen gelernt!?Allerding finde ich es auch schade das der Privatbereich fehlt.Fand die Idee mit Haus Kind und Frau ganz klasse.Aber naja...was mich an diesem Spiel allerdings am meisten aufregt ist der ablauf der Spiele.Es kann doch nicht sein das ich zu Hause mit einer Manschaft der Stärke 146 gegen den Ligaletzten mit Stärke 89 und einer Fitnes von 67 eine 1 zu 5 Packung bekomme!!!!Das wo meine Spieler mind. 15 mal aufs Tor des Gegners schiessen.Weiterer Punkt:Es kommt öfters vor das ich im Pokal oder in der Liga meine Besten Spieler nicht einsetzen kann weil die noch mit den National Teams unterwegs sind.Ich meine grad wenn man dann die Meisterschaft verspielt ist das sowas von ärgerlich!!!!Und sowas kommt real nie vor!!!Weiterhin nervt mich das obwohl mein Team Meister,Pokal und CL Sieger ist Spieler ablehnen zu mir zu wechseln weil mein Team zu schlecht sei!!!!Am Geld kanns auch nicht liegen bei einem Etat von ca. 256 Mio. Euro.Viele so kleine Punkte die einzeln nicht stören aber in der Masse und auf dauer echt nerven!!!!Ansonsten ein klasse Spiel!!!!!!!!

Baphomets Fluch
Baphomets Fluch
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!, 19. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch (Computerspiel)
Also ich finde das Spiel echt klasse.Mal von einigen technischen Schwächen abgesehen.Aber mal erlig...das Spiel ist von 1996.Trotzdem zählt es für mich zu einem der Besten Adventures überhaupt.Wer auf logische und oft sehr kniffelige Rätsel steht wird begeistert sein von dem Spiel.Es gibt hier jemanden der sich aufregt weil das Spiel zu kurz ist und die Lösung nur 4 Seiten hat.Tz tz tz...wer solche Spiele mit Lösung spielt der darf auch nicht erwarten das er Wochen davor sitzt!!!!!!!Nur mal als Anmekung!

NHL 2005
NHL 2005
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!!!, 29. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: NHL 2005 (Videospiel)
Also ich kann nicht verstehen warum sich einige Leute aufregen das Spiel sei zu schwer!!!Also ich finde es genau richtig!Denn was will ich denn mit einem Spiel wo ich mit dem schlechtesten Team jedes Match gewinne!?Sicher ist es ärgerlich das man nicht zum Torerfolg kommt weil einen grad wieder irgend ein Vberteidiger umreisst aber ich finde das macht Eishockey doch grade aus!Schnelles und Körper betontes Spiel!Oder nicht?Was mir echt gut gefällt ist der " Dynasty Mode "!Na gut man kann keine eigenen Spieler mehr kreieren...ok ärgerlich und es sind weniger Nationalmannschaften...aber wenn ch erlich bin interessiert mich eh nur die NHL.Also für Hockey fans ein muss!!!!!!!!!

Getting Away With Murder
Getting Away With Murder

5.0 von 5 Sternen Top Album!, 19. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Getting Away With Murder (Audio CD)
Also ich bin ein nicht direkt ein Fan dieser Band aber ich steh total auf ihre Musik und mit diesem Album haben sie sich,finde ich jedenfall,sehr viel weiter entwickelt.Einzigee Manko ist die Kürze des Albums von " nur " 38 Minuten.Allerdings ist jeder Song auf der CD ein Knaller.Also nicht nur für Fans der 4 Musiker ein mus sonder für jeden der gute Musik mag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7