find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manuela Kiefer > Rezensionen

Beiträge von Manuela Kiefer
Top-Rezensenten Rang: 7.799.614

Manuela Kiefer "sternchen"

Seite: 1 | 2 | 3
FootActive Sensi - Einlegesohlen für empfindliche Füße - Eine Wohltat für Fersen und Fußballen! GR. 39 - 41 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. April 2017
Sehr gut, seit den Einlagen habe ich absolut keine Probleme mehr bin mehr als zufrieden und habe sie weiter empfohlen.trage sie 8 Stunden bei der Arbeit nur stehen nicht sitzen

Smart Wallets mit Smartphone-Fach in pink / innen mint Geldbeutel Geldbörse mit Handyfach für iPhone Samsung Nokia +gratis Stylus

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön und praktisch, 4. Januar 2014
Heute habe ich meinen Geldbeutel mit Handytasche bekmmen, konnte es kaum abwarten, da ich ein großes Handy habe und gespannt war ob es rein passt ohne Probleme.
Verarbeitung ist gut und Passform super. Habe ein Samsung ativ s, 4,8 zoll und es passt super rein, habe sogar den schaumstoffschutz der Platzhalter war bei Lieferung drin gelassen als zusätzlichen Schutz .
Geldbeutelfach und Kartenabteil groß genug , habe ca. 6 karten drin und lässt sich immer noch gut schließen.
Was das Design angeht ok Geschmacksache die goldene kleine Krone naja aber so sehr fällt sie nicht auf, habe in Pink bestellt und wirkt ein wenig kitschig, hätte mich doch lieber für dezentere Farbe entscheiden sollen, aber auch Geschmacksache .
Alles in allem angemessener Preis und praktisch.Ich habe bestimmt Freude daran, da ich mein Kleingeld immer separat aufbewahren musste .

Mini Dirndl Set schwarz weiss rosa 3 tlg. Kleid, Bluse und Schürze
Mini Dirndl Set schwarz weiss rosa 3 tlg. Kleid, Bluse und Schürze
Wird angeboten von Welt der Tracht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Oktober 2013
Ich wollte spontan für wenig Geld ein Dirndl haben, um das erste mal im leben auf ein Oktoberfest zu gehen.
Bekommen habe ich ein wirklich schönes Kleid passend für diesen Anlass. Sehr gute Passform schöne Länge und Qualität für den Preis wirklich akzeptabel.
Sehr zu empfehlen. Sollte ich erwägen öfter mal zu so eine Festlichkeit zu gehen, werde ich wieder hierauf zurückgreifen.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Ativ S
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Ativ S
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Bin sehr begeistert, schnell versendet, super leicht anzubringen passgenau zugeschnitten und wirkungsvoll.
Mal sehen wie lange sie halten, aber bei dem Preis bestelle ich gerne wieder welche

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 20. September 2013
Ich bin begeistert von diesem Handy, das erste hatte einen softwarefehler aber sehr schneller Ersatz .
Super gelaufen.
Windows 8 läuft sehr gut und ist echt leicht in der handhabung. Das Handy selbst schön angenehm leicht.

Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten, 3000 x 4 Stück
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten, 3000 x 4 Stück
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Glaube wirkt, 20. September 2013
Ich verwende sie nun seit mehreren Wochen und sehe schon den Erfolg , bleibt nur abzuwarten ob es auch so bleibt aber die schlupfwespen waren definitiv gute Idee.

2 PAAR Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich 39/42,Schwarz
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Juli 2013
Ich muss mir unbedingt noch mehrere zulegen, bin begeistert.
Meine Beine haben nicht mehr geschmerzt denke für Anfang echt super.

Clatronic Fuß- Massagegerät FM 3389
Clatronic Fuß- Massagegerät FM 3389

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 29. Juli 2013
Seh schnelle Lieferung ,
Gerät ist annehmbar, naja zur richtigen Massage doch besser menschliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Aber für ein entspanntes Fußbad allemal gut. Nur schade dass man keine Zusätze verwenden darf.

Time4-Charms Anhänger Buchstabe D mit Strass für Bettelarmband Charms C 804
Time4-Charms Anhänger Buchstabe D mit Strass für Bettelarmband Charms C 804
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Juli 2013
Sehr schön gearbeitet , nur der Schließer ein wenig klein nur für dünne Armbänder geeignet.
Das ist schade, Abe wir haben's hinbekommen.

Melina Damen-Charm Anhänger Oldtimer 925 Sterling Silber 1800701
Melina Damen-Charm Anhänger Oldtimer 925 Sterling Silber 1800701

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Juli 2013
Der Anhänger ist sehr schön, hat meine Tochter zum bestehen ihres Führerscheins bekommen, nur der Schließer ist ein wenig klein, hatten paar Probleme .

Seite: 1 | 2 | 3