Profil für Iris > Rezensionen

Beiträge von Iris

Iris

Seite: 1 | 2
tinxi® 3 in 1 Multi Öffner Universal Flaschenöffner Glasöffner Deckelöffner Multi Opener
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!, 10. Juli 2017
Dieser Flaschen/Gläseröffner ist Gold wert! Ich hatte noch keine Flasche, die ich nicht damit aufbekommen habe! Ist somit mein Lieblingsprodukt des Monats!!!

Milool Universal Reise-Adapter mit Doppel USB-Ports aus 150 Ländern weltweit US UK EU AU Universal fusionierten Sicherheit AC-in einem Ladegerät
Wird angeboten von Miloolde

4.0 von 5 Sternen Reiseadapter mit USB, 10. Juli 2017
Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt. Ich hoffe, er funktioniert. Das kann erst im September getestet werden. Daher nur 4 ****

OverDose Damen Herren Gummi LED Uhr Datum Sports Armband Digital Armbanduhr (Lila)
Wird angeboten von OverDose

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. April 2017
Die Anzeige ist mal deutlich, mal weniger deutlich zu erkennen. Auch braucht man Geduld um die Uhrzeit; bzw das Datum einzustellen (Ich habs noch nicht geschafft). Es liegt auch keine Gebrauchsanweisung dabei. Glatter Fehlkauf!

Damen-Mädchen-Girlie-T-Shirt Motiv :-: Weihnachts-Geschenk Weihnachten Party Outfit :-: und Urkunde besten Spaßmacher :-: Farbe: schwarz Gr: L
Wird angeboten von vmx-design

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 4. Dezember 2016
Qualität des Shirts ist gut. Aufdruck auch in Ordnung und noch vollständig nach dem ersten Waschen. Ein Stern Abzug, weil (mal wieder) die Größenangaben reine Phantasie ist. Ich trage Gr. 40 und die hier angegebene Gr. L ist etwas knapp

Elten Sicherheitsschnürstiefel "Impulse grey Mid" ESD S1, Größe 36, 76245-36
Elten Sicherheitsschnürstiefel "Impulse grey Mid" ESD S1, Größe 36, 76245-36
Wird angeboten von Workwear Heroes

4.0 von 5 Sternen zu groß, 27. September 2016
Ich geb mal auf Verdacht 4 Sterne, weil ich noch nicht viel drin gelaufen bin. Kann aber schon mal sagen, dass die Schuhe nicht schwer sind. Einen Stern zieh ich ab, weil das niemals Gr. 36 ist. Schuhe sind gut eine Nummer größer!

Murano Glas Anhänger "Violetta" -schwarz-silber II
Murano Glas Anhänger "Violetta" -schwarz-silber II

5.0 von 5 Sternen Nur 5 Sterne, weil nicht mehr da sind..., 16. Juli 2016
Sehr schöner Anhänger. Sieht edel aus und ist nicht zu groß, was meine Befürchtung war. Hier wurde echt nicht zuviel versprochen. Würde ihn immer wieder bestellen und kann ihn weiterempfehlen!!! Schade, dass keine Kette oder Lederband dabei ist.

Wigglesteps Herrensocken Socken New York, Design 585, Gr. 40-46
Wigglesteps Herrensocken Socken New York, Design 585, Gr. 40-46
Wird angeboten von Beletage

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Februar 2016
Habe verschiedene Sockenpaare an Weihnachten verschenkt. Sollten eine kleine Beigabe sein und kamen fast besser an als das Hauptgeschenk. Form, Farbe, Material: alles super. Verkäuferservice: Top!

HuntGold süße Baby Kid Kleinkind Neugeborenes 3D Cartoon kurz Sock Slipper Kinder Bootie (Frosch)
Wird angeboten von Honearn

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 11. Februar 2016
So einen üblen Chemiegeruch hatte ich noch nie in der Nase. Wirklich schlimm und ging auch nach dem waschen nicht ganz weg.

elann Garn Tarantella | 5 Knäuel Packung | Nordlichter-18
elann Garn Tarantella | 5 Knäuel Packung | Nordlichter-18

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 18. Juli 2015
Superschöne Wolle. Tolle Lauflänge, klasse Preis, super zu verstricken! Konnte mich bei der großen Farbauswahl gar nicht richtig entscheiden. Bin begeistert und werde noch andere Farben bestellen!!!

Die haben ihre Methoden - wir die unseren, Mr. Stringer: Dame Margaret Rutherford - Auf den Spuren von Miss Marple
von Klaus F Rödder

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 17. August 2014
habe mir das Buch gekauft, weil ich neugierig auf die Miss Marple war, die so ganz aus der Rolle fiel. Denn eigentlich hat Agatha Christie sie ja anders beschrieben. Also, warum ist ausgerechnet M. Rutherford so faszinierend als Jane Marple? Ich habe mir die anderen Janes natürlich auch angeguckt, aber immer mit dem Hintergedanken: Wie hätte M. Rutherford reagiert? Wenn ich einen Christie-Roman lese, seh ich auch M. Rutherford zum Tatort eilen... Ich habe keine Antwort auf die Fragen, ich kann abschließend nur sagen:
Ich verneige mich vor Dame Margaret R. und vor dem Autor, der seine ganze Liebe und Faszination in dieses Buch gesteckt hat. Danke!

Seite: 1 | 2