Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Jack > Rezensionen

Beiträge von Jack

Jack "Jack" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
GPS Gerät "Oregon 750t" Bundle mit Topo Active Europa
GPS Gerät "Oregon 750t" Bundle mit Topo Active Europa
Wird angeboten von Cache-Kontor, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Garmin verspricht Features, die nicht funktionieren., 24. August 2016
Das Gerät wird mit dem Feature "Geocaching Live" verkauft.
Genau das Feature funktioniert nicht.
Für mich unbrauchbar.
Kann weiter das GPSmap 64s benutzen.
Das neue Oregon liegt im Karton.
Peinlich für Garmin.
Habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft, da sich hier viele informieren, will ich sie vor einer Fehlinvestition warnen.

LED E14, IDACA 4er-Packs LED E14 Warmweiß 220V 9W 69 X 5050SMD Energiespar Leuchtmittel LED Lampe Birne

1.0 von 5 Sternen Schrott, 2. Februar 2015
Ich habe im Mai 2014 die Leuchten gekauft. Im Dezember 2014 gingen die ersten Leuchten kaputt.
Im Januar 2015 der Rest.
Nach nichtmal 9 Monaten sind alle Leuchten defekt.
Ich hätte doch zu Markenware greifen sollen.

Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Wird angeboten von Tradedimo

1.0 von 5 Sternen Nur Schrott, 17. Dezember 2013
Wir haben den Adventskalender für unseren sechsjährigen Sohn gekauft. Die Rätsel machen ihm sehr viel Spaß und sind altersgemäß.
Aber jeden Morgen, wenn er dann das Türchen öffnet, kommt ein langes Gesicht. Hinter den Türen verbergen sich kaum Detektivutensilien, sondern nur Plastikschrott.
Ein Stück Plastik, was man sich unter den Schuh schnüren soll; ein Lesezeichen soll man am Buchfestkleben, damit man das Buch schön beschädigt.
Ein halber Plastikball mit Saugnapf (wofür?). Ein Playtikbesteck, mit dem man kaum essen kann. Ein Zettelhalter, den man zwischen die Tasten einer Tastatur klemmen soll und jede Menge anderes Zeug.
Sicherlich erwarte ich für 15€ keine Schätze hinter den Türen, aber ein bißchen pfiffiger hätte man den Kalender gestalten können.
Nächstes Jahr wird er nicht gekauft.

Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2)
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Lädt langsam. Versprochene Leistung scheint nicht zu stimmen., 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama USB-Ladegerät 5V/2.1A (V2) (Zubehör)
Ich habe mir das Gerät für diverse Geräte zum Laden gekauft. (Was anderes soll es auch nicht können.)
Das Laden der Geräte dauert sehr lange. Die Leistung des Netzteils scheint sehr gering.

Folgende Geräte habe ich geladen:
- Nexus 4
- Nexus 7 (für 50% Akkuladung braucht es ca. 6-7 Stunden. Wenn ich z.B. die ZDF Heute App nutze und den Livestream anschaue, entlädt das Gerät fast genauso wie ohne Ladegerät.)
- Galaxy Player 5
- Geeksphone Firefox Peak

Wenn ich ein Ladegerät nehme, dass eine versprochene Leistung von 700 mAh (HP) hat, dann lädt das wesentlich schneller.

Bosch DIY Akku-Tacker PTK 3,6 LI, 1000 Klammern, Ladegerät, Metalldose (3,6 V, Klammern 4-10 mm, Schläge: 30 min-1)

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2013
Klasse Gerät. Funktioniert wie es soll.
Vorsicht ist nur bei der Zubestellung geboten.
Amazon bietet folgende Klammern mit an:
Bosch 1609200368 1000 Tackerklammern 14/11,4 mm Typ53
Diese Klammer passen nicht in das Gerät, weil es nur Klammern bis 10 mm Länge aufnimmt.
Diese haben 14 mm.

Intel Celeron G460 Sockel 1155 Prozessor (1,5MB, L3-Cache, 1,8GMz) Sandy Bridge Box

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Mai 2013
für meinen VDR, leise und unauffällig. 29 Watt Gesamtverbrauch.
Kann man nur empfehlen.
Ist dann bestimmt auch für einen HTPC bestens geeignet.

Noctua NH-L9a CPU-Kühler für Sockel AM3+/FM1/FM2
Noctua NH-L9a CPU-Kühler für Sockel AM3+/FM1/FM2
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Mai 2013
Ich habe einen A10-5800 CPU. Mit dem Boxed Lüfter ist die durschnittliche Temperatur 49°.
Mit diesem liegt sie bei 35° und er ist leiser.
Bei Spielen (Fifa13, Battlefield) liegt die Temperatur bei 55°, mit dem Boxed Lüfter an die 70° und es hörte sich an wie bei einem Düsenjet. Eine unglaubliche Lautstärke.

Ich kann diesen Lüfter nur empfehlen, leise und hält die CPU kühl.
Sehr flach und klein. Ich habe ein MSI FM2-A75IA-E53 Mainboard. (Mini ITX).

Lernwerkstatt Deutschland - Teilung und Wiedervereinigung
Lernwerkstatt Deutschland - Teilung und Wiedervereinigung
von Lynn S Kohl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie tolle Arbeitsmaterialien, 5. Juni 2012
Wozu brauche ich noch langweilige Schulbücher? Hier hat man gute Kopiervorlagen und einfach tolles und für Schüler (Hauptschule) verständliches Arbeitsmaterial.
So hätte mir als Schüler der Geschichtsunterricht auch verständlich rübergebracht werden können.

NIP Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach!, 5. Juni 2012
Nachdem unser erster nach drei Jahren durch einen Sturz kaputt gegangen war und wir durch erneuten Nachwuchs wieder einen Flaschentrinker in der Familie haben, habe ich erneut zum altbewährten gegriffen. Man hat abgekochtes Wasser innerhalb kurzer Zeit trinkfertig abgekühlt. Einfacher geht es nicht. Tolles Patent.

Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber
Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber
von Erhard Werner

5.0 von 5 Sternen Ich kann fliegen!, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Schwalbe Buch: Ein Ratgeber (Taschenbuch)
Danke für dieses Buch. Einfach und gut erklärt auch für Technik-Muffel, die einfach nur fahren wollen.
Es sind alle Schwalbe- Generationen aufgeführt, unterschiede deutlich gemacht und einfachste Reparaturanleitungen
gegeben. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3