Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Falko > Rezensionen

Beiträge von Falko

Falko

HAVIT Wireless Gaming Maus, mit 6 Funktionstasten und 2.4G Frequenztechnik (Schwarz) (MS976GT)
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute mobile Gamingmaus ohne Makel, 21. März 2016
Ich nutze die Maus hauptsächlich unterwegs und sie funktioniert dabei fantastisch. Die Genauigkeit ist auf dem Niveau meiner schnurgebundenen Logitech G402 und die Größe und Verarbeitung sind für den Preis extrem gut. Kann sie jedem empfehlen, da sie für den Preis einfach unschlagbar ist. Zudem kann man den Bluetooth Empfänger in der Maus verstauen, was sie umso praktischer macht.

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bestes LEGO-Spiel bis jetzt!, 18. November 2013
Ich habe in meinem ganzen Leben bis jetzt alle LEGO-Spiele gespielt und muss sagen, dass dieses LEGO-Spiel bis jetzt das Beste ist. Es bietet die ideale Balance aus Kämpfen und Rätseln, was ich an LEGO Herr der Ringe nicht so gut fand.

Story - Die Story ist für jeden Marvel Fan fantastisch. Es gibt nichts auszusetzen. Die Synchronstimmen sind gut, es sind lustige Szenen dabei und die Story fesselt. Wer den Film "die Avengers" mochte, wird auch diese Geschichte mögen.

Grafik - Wieder die typische LEGO-Grafik. Nicht zu aufwendig, aber durchaus nett anzusehen. Die Figuren sehen verdammt gut aus.

Gameplay - Das Gameplay ist wie bei den Vorgängern. Die Steuerung ist flüssig und das Leveldesign sehr kreativ. In fast jedem Level ist ein Bosskampf zu finden, welcher herausfordernd, aber nicht allzu schwer ist. Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad leider etwas zu niedrig, da es nicht möglich ist, in diesem Spiel zu verlieren. Auch für Langzeitmotivation ist gesorgt, da man etwa 35-50 Stunden für das Durchspielen des Spiels braucht. (Die Story ist aber schon nach 25% vorbei. Den Rest der Zeit braucht man für Bonuslevel und Collectables.) Auch im Koop macht es sehr viel Spaß.

Zusammenfassend kann ich eine klare Kaufempfehlung an jeden aussprechen, der entweder ein Marvel oder ein Fan der bisherigen Reihe ist.

PS: An Alle, die sich vom Kauf abschrecken lassen, weil man das Spiel nochmal bei Steam downloaden muss, kann ich eine Entwarnung aussprechen. Man muss es nicht komplett herunterladen. Man aktiviert zuerst den Code, installiert das Spiel dann aber nicht über Steam, sondern legt die CD ein und lässt es dann vom Installer installieren. Ich habe es so gemacht und so klappt es bei jedem Steam-Spiel. Alle die es hier falsch gemacht haben, haben wohl nur den Code eingegeben und das Spiel dann aus der Cloud laden lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 1:04 PM MEST

Lego: Herr der Ringe [PC Code -  Steam]
Lego: Herr der Ringe [PC Code - Steam]

3.0 von 5 Sternen Eher etwas für Rätselfreunde, nicht für Fans der Kampfmissionen der alten Lego Spiele, 28. April 2013
Ich habe in den letzten Jahre so gut wie alle Lego Spiele gespielt und muss sagen, dass mich dieses Spiel nicht überzeugt hat. Da waren die alten Spiele wirklich besser.

Grafik: Die Grafik ist schön. Wenn man in den Einstellungen etwas herumspielt, hat man am Ende ein wirklich schönes Spiel. Die Figuren sehen gut aus. Auch die Zwischensequenzen sehen grafisch schön aus.

Story: Die Story ist, wie der Name schon sagt, die Story der Herr der Ringe Filme/Bücher. An der Story ist nichts auszusetzen.

Gameplay: Die Figuren lassen sich sehr gut steuern, am meisten Spaß macht es mit einem Controller. Die Charaktere haben fast alle verschiedene Eigenschaften, wodurch es aber leider dazu kommt, dass man immer wieder zwischen den Charakteren wechseln muss, um in den Missionen verschiedene Aufgaben zu lösen. So muss man mit Sam alle 2 Minuten ein Feuer anzünden oder eine Pflanze ausbuddeln. Das wird nach kurzer Zeit sehr langweilig und eintönig. Leider besteht fast jede Mission aus solchen Aufgaben. Die alten Lego Spiele waren eher auf das Zerstören von Feinden ausgelegt, während man in Lego Herr der Ringe hauptsächlich Rätsel lösen muss, die nach einer Weile alle sehr ähnlich erscheinen. Es gibt nur wenig Missionen, in denen man wirklich kämpfen muss. Die war zum Beispiel in Lego Star Wars I und II viel häufiger. Zum Ende noch ein großer Pluspunkt: Die Map ist sehr groß und man kann sie frei durchlaufen, was mir am Ende sehr viel Spaß gemacht hat. Das macht Lego Herr der Ringe besser als die Vorgänger. Jedoch gefällt mir nicht, wie lange man nach den kaufbaren Charakteren suchen muss. Das hat mir in Lego Star Wars mit einem Shop besser gefallen.

Fazit: Lego Herr der Ringe ist eindeutig kein schlechtes Spiel. Für Rätselfreunde und Fans von Herr der Ringe oder den Lego spielen ist es empfehlenswert. Wenn man jedoch eher auf die Kampfmissionen steht, empfehle ich die etwas älteren Lego Spiele, wie Lego Star Wars - Die komplette Saga (ist Lego Star Wars I und II in einem Spiel)