Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.051.618

Amazon Customer

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

3.0 von 5 Sternen Freier Fall von Daniel Dersch ist für mich kein Thriller, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
Es ist langweilig am Anfang und wird erst fast zum Ende spannend . Ich bin ein Fan von Daniel Dersch und sonst immer begeistert gewesen aber freier Fall ist dieses mal für mich ein langweiliger Thriller . Schade aber vielleicht ist das nächste Buch besser

4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
4x 250ml AguaNova Wasserbett KONDITIONIERER Conditioner
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen Bin vom Produkt begeistert, 10. Februar 2015
SUPER schnell geliefert und super günstig. Ich habe es schon einmal verwendet und es ist alles ok . War beim ersten mal skeptisch weil es so günstig ist . Im Geschäft bei uns habe ich immer viel mehr bezahlt . Werde es immer wieder hier bestellen .

Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)
Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)

4.0 von 5 Sternen KARLA, 3. November 2013
Wurde wieder einmal nicht nicht von Mark Franley enttäuscht .Es lohnt sich auch diesen Thriller zu lesen . Sehr spannend und ich musste immer weiter lesen .Euch wünsche ich viel vergnügen beim Lesen

Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)
Heuchler: Psychothriller (Mike Köstner 1)

5.0 von 5 Sternen HEUCHLER, 12. Oktober 2013
Kann ich sehr empfehlen ,spannend vom Anfang bis zum Ende . Wer gerne Psychothriller liest ist hier genau richtig . Viel Spaß beim Lesen und gruseln

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Hervorragend ! Teil 2 wie Teil 1 sehr fesselnd, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Ich stand noch nie auf Vampir Geschichten aber diese Bücher haben alles geändert , ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und war gespannt wie es aus geht . Bin nicht enttäuscht worden. Das Buch ist aber nicht's für schwache nerven ,habe wirklich schon sehr viele Thriller gelesen aber das Buch war echt gruselig . Wer es liest wird nicht enttäuscht .viel Spaß beim gruseln aber bitte erst Teil 1lesen sonst würde man es nicht verstehen .

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Chris Carter wie immer hervorragend, 19. März 2013
Der Totenkünstler ist vom Anfang bis zum Ende spannend aber das ist bei Chris Carter auch nicht anders zu erwarten. Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven ,es wird alles sehr genau beschrieben eben ein Thriller. Das Ende ist überraschend aber liest selbst es lohnt sich sehr . Warte schon auf ein neues Buch von Chris Carter

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Fleisch und Blut, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Hervorragend , Super spannend konnte das Buch nicht aus der Hand legen . Am Schluss war ich enttäuscht aber dann habe ich gelesen das es Teil 2 gibt , konnte ihn bis jetzt leider noch nicht finden .Wer gerne etwas spannendes liest ist bei Fleisch und Blut genau richtig .