Profil für W.Libor > Rezensionen

Der Lebensfreude Kalender 2018
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2018 (Kalender)
Jedes Jahr warten wir auf den Lebensfreude Kalender. Auch für 2015 wieder ein nettes Geschenk für unsere Kinder,Freunde und Bekannte. Schöne und klare Aufmachung.Der Kalender ist Freunden von kleinen Lebensweisheiten und Denkanstößen zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut gemeint aber paßt nicht, 26. Mai 2014
Die Easyac Universaltasche sieht gut aus und macht optisch etwas her.Die Verarbeitung ist gut und das Material ansprechend. Im Gebrauch für mich ist sie aber nicht das, was ich mir versprochen hatte. Die Schutzhülle ist für ein Lenovo Tablet gedacht und sehr knapp bemessen. Ich brauchte die Schutzhülle zum Schutz für die Ecken des Tablets und diese sitzen straff und eng in den Klettverschlußecken. Dadurch sind diese immer wieder locker. Eine Ecke fällt immer raus.Alles in allem, für wen sie paßt eine schöne Schutzhülle, aber ich würde sie nicht wieder kaufen.

Promelit ALW001 AlessiPhone Schnurlostelefon weiß
Promelit ALW001 AlessiPhone Schnurlostelefon weiß

3.0 von 5 Sternen Gutes Design-mangelhafte Sprachqualität, 27. März 2013
Wir wollten ein Telefon das optisch und technisch sehr ansprechend ist. Mit der Optik haben wir einen Treffer gelandet. Das Design gefällt uns sehr.Es sieht wirklich gut aus. Aber zu einem guten und modernen Telefon gehört auch, dass man gut telefonieren kann.Und das ist hier nicht gegeben. Beim Telefonieren ist ein ständiges Rauschen im Ohr. das geht langsam auf die Nerven. Anfangs dachte ich, es liegt an "diesem" Telefon. Nach Rücksprache mit amazon erhielten wir Problemlos ein anders. Hier rauscht es genau so. Die Hersteller sollten hier mal eine gründliche Überprüfung vornehmen und eine Verbesserung schaffen. Ansonsten ist es auf Dauer eine halbe Freude.Mit der Handhabung gibt es keine Probleme.Es liegt gut in der Hand und die Tastenbedienung ist eindeutig.Auch mit der Bedienungsanleitung kommt man gut zurecht. Insgesamt, noch einmal von Anfang an mehr auf technische Qualität achten und nicht nur auf das Design.

Flip Handytasche, Schwarz, für LG P920 Optimus 3D
Flip Handytasche, Schwarz, für LG P920 Optimus 3D

4.0 von 5 Sternen Schutz mit großer Klappe, 8. März 2012
Da ich das LG P920 Optimus 3D neu hatte,wollte ich auch etwas für deren sicheren Umgang tun.Ich habe mir dazu die Handytasche,Flip Tasche zugelegt und bin damit bis jetzt recht zufrieden.Es ist sicher etwas ungewohnt die große Klappe beim telefonieren oder beim Arbeiten offen zu halten,aber man gewöhnt sich schnell daran.Geht es mir doch darum, dass das Handy durch den vielen Gebrauch nicht gleich zerkatzt oder anders beschädigt wird.Außerdem sieht die Handytasche auch gut aus,macht mit dem LG P920 schon was her.Ein Problem zeigt sich leider schon nach kurzer Zeit, dass die Naht ein einer Stelle nicht sehr stabil ist und aufgeht.Trotzem würde ich diese Handytasche weiter empfehlen.

Kinobo Slimline schnurlose USB Maus in schwarz für Laptops und Desktops
Kinobo Slimline schnurlose USB Maus in schwarz für Laptops und Desktops

1.0 von 5 Sternen Kein Erfolg mit dieser USB Maus, 8. März 2012
Obwohl die USB Maus sehr ansprechend aussieht, hatte ich keinen Erfolg damit.Sie liegt zwar sehr gut in der Hand reagierte aber garnicht oder nur hackend.Ich habe alles versucht,aber es war kein arbeiten am Laptop damit.Habe sie leider gleich wieder zurück geschickt.Ich versuche es aber nochmal mit einer anderen schnurlos Maus.

Omron Schrittzähler Walking Style Three
Omron Schrittzähler Walking Style Three

4.0 von 5 Sternen Klein und Praktisch, 6. Dezember 2011
Der Kleine der zu mehr stimuliert.Habe schon verschiedene Schrittzähler ausprobiert.Der kleine Omron Schrittzähler Walking Style III hat mich in diesem Preissekment am meisten überzeugt.Er ist klein, leicht und handlich.Günstig ist auch der unkomplizierte Speicher über sieben Tage.Man kann jederzeit nachvollziehen wann man wieder mal "Bwegungsfaul"in den letzten Tagen war.Der Schrittzähler verwirrt auch nicht mit zusätzlichen Dingen, die man sowieso nicht nutzt.Alles in allem kann ich ihn weiter empfehlen, wer solch kleinen Helfer nutzen möchte.

Fossil Herren-Kette Edelstahl 60 cm JF84503040
Fossil Herren-Kette Edelstahl 60 cm JF84503040

4.0 von 5 Sternen Zum Erwerb der Fossil Herren Kette, 14. April 2011
Ich bin mit dem Kauf der Herren Kette voll zufrieden.Ich hatte mir eine solche in dieser Art gewünscht und hat meinen Geschmack voll getroffen.Die Länge der Kette von 60cm ist auch in Ordnung.Etwas gewöhnungsbedürftig ist das klappernde Geräusch,wenn man kein Hemd an hat.Es ist mein erster Schmuck in dieser Art.Ich habe von Fossil wieder etwas ins Auge gefasst.