Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Appi > Rezensionen

Beiträge von Appi

Appi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Luftfilter Luftreinigung für die Werkstatt Typ AC1 bis 113m3
Luftfilter Luftreinigung für die Werkstatt Typ AC1 bis 113m3
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 21. Juni 2016
auch ich bin voll des Lobes und habe ein Review auf Youtube eingestellt. In meiner kleinen Werkstatt macht das Din echt einen Top-Job.
Der Raum ist spürbar "reiner" und selbst beim Arbeiten mit Fräsen und der TKS, wo immer mal, trotz Absaugung einiges nicht abgesaugt wird, verrichtet das Gerät dank seiner drei Stufen und des nutzbaren Nachlaufs seine Arbeit tadellos.

Weber 8402 Doppelspieße, 8 Stück
Weber 8402 Doppelspieße, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. Juni 2016
Gute Qualität und tun was sie sollen.
ich würde die Spiesse jederzeit wieder kaufen.
Andere Spiesse kosten auch nicht weniger.

Weber Korb Original feinmaschiger für rotisserie, schwarz
Weber Korb Original feinmaschiger für rotisserie, schwarz

2.0 von 5 Sternen nice to have, mehr nicht, 17. Juni 2016
Ich habe den Korb geschenkt bekommen und konnte ihn gestern einer ersten Nutzung zuführen.
Vorweg: Das Ding dreht sich, mehr kann ich aber positives nicht sagen.
Bei einem Spirit E320 muss man den Rost rausnehmen, was dann eine parallele Zubereitung weiteren Grillguts nicht erlaubt.
Wer hier ab und an mal Popcorn machen möchte ist vielleicht gut bedient.
Wir haben Pommes zubereitet und ich sehe da keinen Nutzen, wenn man die Beilage auf dem Hauptzubereitungsgerät zubereitet und z.B. das Steak nicht auch zubereiten kann. Wer zwei Grills hat, kann den Korb evtl.gut nutzen.
Bei uns wird der Korb sicher Staub ansetzen wegen Nichtnutzung.

Garmin vívoactive HR Sport GPS-Smartwatch (integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, diverse Sport Apps)

4.0 von 5 Sternen gute Smartwatch mit kleinen Schwächen, 7. Juni 2016
Ich hatte hier schon die fitbit Charge HR und das vivosmart HR rezensiert.
Beide gingen zurück weil mir hauptsächlich (als Uhrenfan) die optischen Attribute nicht 100%ig gefielen.
entweder sollte es ein schmales Armband mit den Funktionen sein, oder halt was größeres, wozu ich mich dann hier mit diesem Gerät auch entschieden habe.
Es liegt gut am Arm und über das gekoppelte medium ist via Connect IQ-Shop einiges an zusätzlichen Uhrendesigns ladbar, allerdings ist vieles auch uninteressant, was dort angeboten wird.
Die einzelnen menueschritte sind gut und selbsterklärend zu begreifen und im Nu ist man in den einzelnen Sektionen der Einstellungen.
ich habs heute bekommen und werde es in den nächsten Tagen testen.

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, Gr. X-Large

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 1. Juni 2016
Ich war auf der Suche nach einem Fitnessarmband, was die Schritte zählen und auch noch den Puls messen kann.
Dazu sollte es noch optisch ansprechend aussehen, am liebsten wie ein einfaches Armband.
Das Gerät, welches ich für mich ausgesucht hatte, gabs zum aktuellen zeitpunkt nicht mehr, bzw. war erst wieder später lieferbar.
ich habe dann dieses hier bestellt und dazu auch noch das Fitbit charge HR.
letzteres ist zwar etwas unauffälliger, allerdings gefiel mir hier die dazugehörige App weniger und das Drüberstreichen übers Display gefiel mir beim garmin auch besser als beim fitbit.
Das Einrichten ist sehr einfach und mittlerweile habe ich es mit drei Endgeräten verbunden. Einem Samsung S6 edge, einem Samsung Galaxy Tablet und einem Iphone5. Alles funktioniert tadellos. ich kanns nur empfehlen, allerdings muss man für sich wirklich überlegen, wozu man solch einen Tracker benötigt, bzw. welche Aktivitäten und Darstellungen einem dabei wichtig sind. Zudem ist das Garmin noch wasserdicht, nicht wie so viele am Markt nur spritzwassergeschütz. Rein theoretisch kann ich damit sogar schwimmen gehen.vielleicht auch nicht ganz unwichtig.
da ich ein Uhrenfan bin und einige hochwertige Uhren besitze stellt sich für mich lediglich die Frage, da das vivosmart HR doch schon nicht wirklich wie ein Armband aussieht, ob ich nicht nach Gefallen an der Sache, mir die vovoactive HR Sport GPS Smartwatch zu holen.

Nachtrag 7.6.16: ich habe mir tatsächlich die GPS-Watch Vivoactive HR geholt und diese hier zurückgehen lassen.

Ryobi ROS300A Exzenterschleifer
Ryobi ROS300A Exzenterschleifer

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ryobi ROS300A Exzenterschleifer (Werkzeug)
Den Schleifer hab ich mir geholt, weil ich einen kleinen Exzenterschleifer haben wollte.
Es hätte auch ein anderes Produkt sein können, aber die Wahl fiel auf Ryobi, da dieses Unternehmen eigentlich bekannt ist, gute Qualität abzuliefern und das noch zu einem angemessenen Preis.
Der ROS300A war im Baumarkt vorrätig, kostete keine 50€ und ist ein wirklich gutes Gerät.
Der Staubauffangkasten ist sehr effektiv und schnell und einfach zu leeren.
Ich arbeite gerne mit ihm, denn er ist sehr handlich und sehr leise und hat eine Verstellung für die Drehzahl.
habe bereits mehrere Einsätze mit dem ROS hinter mir und kann nichts negatives sagen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider
DUST COMMANDER - Zyklon Staubabsaugung / Filter / Abscheider
Wird angeboten von DUST COMMANDER

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 10. März 2016
Ich hatte mir einen günstigen Werkstattsauger im Baumarkt gekauft.
Für 38€ war der ShopVac so schlecht gar nicht.
Allerdings kommt er mit seinen 800W Leistung beim Absaugen von Spänen z.B. bei der TKS schon an seine Grenzen.
Da bei uns im Haushalt ein neuer Staubsauger fällig wurde, konnte ich das ausgediente 2300W-Modell abgreifen und somit konnte der Bau einer Zyklonabscheidung beginnen.

Umsetzung:
Ich habe mir zusätzlich zum Zykondingens noch Blechfaß mit Spannringdeckel gekauft.
Den Deckel des Fasses ausgeschnitten und den Dustfritzen oben verschraubt und verlebt/abgedichtet.
Sehr unspektakulär, wie ich finde.
Das Ganze wird noch eine mobile Variante erhalten, dass muss ich noch umsetzen.
Verwendung findet die Anlage aber schon, soll aber noch um eine Funksteckdoseneinrichtung ergänzt werden, um die Absaugung mittels FB ein- und ausschalten zu können, da der Haushaltssauger nicht über eine automatische Einschaltsteckdose verfügt, ich also das Werkzeug und des Sauger immer separat schalten muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vario Dekupiersäge SS16V - 5 Jahre Garantie
Vario Dekupiersäge SS16V - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Einsteigergerät, 10. März 2016
Mein derzeitiges"Lieblingswerkzeug".
Was ich alles mit der Dekupiersäge noch vorhabe, bzw. schon realisiert habe macht einfach Laune.
Auch hier wieder zweimal gekauft. Einmal "billig" und einmal vernünftig, bzw. mit 40€ Mehrkosten sogar noch im Rahmen.
Zuerst stand eine Scheppach Dekupiersäge vor mir, die mich beim Einsetzen der stiftlosen Sägeblätter fast zur Verzweiflung trieb. Also auch hier wieder zurück zum Händler.
Dann mal etwas intensiver recherchiert und dank YouTube und einigen hier erhaltenen Infos war klar: Für das Geld und den Anspruch des Neubeginns an Arbeiten mit solch einer Säge wirds die Record Power.
5 Jahre Garantie, 10€ Nachlaß beim Händler und für 119€ jetzt eine wirklich tolle Säge in der Werkstatt.
Hegner & Co kosten weitaus mehr und Herrn Excalibur konnte und wollte ich mir nicht leisten, wer weiss schon, ob und wie gut einem das Hobby mit der Dekupiersäge liegt und gefällt.
Wie dem auch sei, dass Einspannen der für meine Zwecke am meisten genutzten stiftlosen Sägeblätter ist einfach. Zwar immer noch etwas fummelig aber um Klassen besser als bei dem vorherigen Gerät.
Die Lampe an der Säge ist....naja......ich nutze ohnehin eine medizinische Leuchte eines namhaften Leuchtenherstellers die ich per flexiblem Arm und zusätzlicher Vergrößerung so positionieren kann, wie ich das brauche.

Scheppach Dekupiersäge, 230 V, 120 W, SD1600V
Scheppach Dekupiersäge, 230 V, 120 W, SD1600V

1.0 von 5 Sternen Hätte von Scheppach was besseres erwartet, 9. Februar 2016
Ich habe den Artikel nicht über Amazon gekauft, sondern auf einer anderen Plattform.
Entweder habe ich ein Montagsmodell bekommen, oder ich bin einfach nur blöd.
Sägeblätter ohne Stift einzufädeln und zu Befestigen ohne ein weiter Paar Hände ist unfallfrei nicht möglich.
Geduldsproben beim Handwerken vermiesen den Spaß, das brauche ich nicht.
Wer billig kauft, kauft zweimal.

Scheppach 5903303901 Band- und Tellerschleifer BD7500,  250W, 230V/50 Hz - special
Scheppach 5903303901 Band- und Tellerschleifer BD7500, 250W, 230V/50 Hz - special
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Januar 2016
......denn ich konnte das Gerät im Baumarkt mit 5 Jahren Garantie für 69€ erwerben.
ich habe mich für das Gerät auch aufgrund der positiven Rezessionen und gegen andere Hersteller entschieden, die das Geld scheinbar nicht wert sind und dazu noch Mängel in der Verarbeitung aufweisen. Eigentlich war ich kurz davor einen Schleifer von Einhell zu kaufen. Den hat dann aber jemand in YT vorgeführt und würde den nicht mehr holen, also entschied ich mich für den Artikel hier.
Die Verarbeitung ist gut und wertig und das Gerät ist auch einfach zu bedienen. Es steht gut und sicher und es wackelt nichts.
Es lässt sich gut damit arbeiten und dafür hab ich es schliesslich gekauft. ich nutze es bei der Holzbearbeitung zum Abrunden oder Schleifen gesägter Kanten. Alles gut, kauf bislang nicht bereut.
Da geb ich sogar, für den günstigen Preis alle Sterne.

Ein Rezensent schrieb hier etwas von zwei unterschiedlichen Modellen. Das ältere, wohl das Vorgängermodell hat nicht den schwarzen Fuß und die Ein/Ausschalter sind beim älteren hinten und nicht vorne angebracht. das ältere stand auch so in der Ausstellung des Baumarktes. Karton öffnen lassen, reingeschaut und im Karton war das neue Modell. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17