Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Marlies > Rezensionen

Beiträge von Marlies

Marlies (Gangelt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
True Colours: Die Farbe des Glücks
True Colours: Die Farbe des Glücks

5.0 von 5 Sternen WOW, 24. Mai 2017
Eine wunderschöne Geschichte .Ben Joanna und Ellie hat man schnell ins Herz geschlossen.Schön noch etwas von den Proganisten des ersten Teils zu lesen .Die abwechselnde Schreibweise finde ich sehr gut .Es ist ein sehr flüssiger Schreibstil der sich wunderbar lesen lässt .Wieder ein wunderbares Werk .Ich hoffe noch auf viele Werke von Sophia Chase

Sugar Daddy Issues
Sugar Daddy Issues

5.0 von 5 Sternen WOW, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Sugar Daddy Issues (Kindle Edition)
Einmal etwas anderes von Mia Kingsley und doch wahnsinnig gut geschrieben. Habe es in einem durchgelesen .Zwei tolle Menschen ,Sugar und Daddy .Eine Frau die weiss was sie will und Mr.Dominant .Hammer

Rock oder Liebe - Thunder (RoL 3)
Rock oder Liebe - Thunder (RoL 3)

5.0 von 5 Sternen ROL, 16. April 2017
Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und bin begeistert .Man muss die beiden lieben .Die Geschichte von Mason hat mich total geflascht .Bin gespannt auf den letzten Teil

Unter deiner Haut
Unter deiner Haut

5.0 von 5 Sternen wow Robbie und Gia, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Unter deiner Haut (Kindle Edition)
Das Buch hat mich total verzaubert ,wieder in die Wrangler Familie geholt.Von Anfang bis Ende festgehalten,konnte nicht aufhören zu lesen .Verdiente 5Sterne .Ich freue mich auf die nächsten Geschichten von Robbie und Gia und den Wranglers ,kann es kaum abwarten

Touch of Feathers (Die Insel 4)
Touch of Feathers (Die Insel 4)

5.0 von 5 Sternen super schön ,5 Sehr verdiente Sterne, 11. April 2017
Wow ,ich liebe dieses Buch . Ich war gespannt wie es ist ,die Insel und den Federzirkel, in einem Buch zu lesen .Linda hat es wie immer geschafft ,mich mit dieses Buch zu faszinieren .Alles dabei Spannung ,,Humor und Erotik in einem tollen Schreibstil geschrieben.Danke für dieses tolle Werk.

Fire&Ice 13 - Alex Altera
Fire&Ice 13 - Alex Altera

5.0 von 5 Sternen Super schön ,endlich Cat, 29. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 13 - Alex Altera (Kindle Edition)
Ich habe mich sehr gefreut ,das Cat und Alex endlich ihre Geschichte haben. Super schön geschrieben .Ich freue mich auf weitere Teile

Herzklopfen auf Gansett Island (Die McCarthys 7)
Herzklopfen auf Gansett Island (Die McCarthys 7)

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Teil der Reihe, 29. März 2017
Ich bin total begeistert ,habe mitgefiebert und gelacht ,mit den Bewohnern der Insel.Weiter so,ich Liebe die Reihe ,schön auch mal ein etwas dominanteren Mann ,dort zu haben

Rückkehr nach Gansett Island (Die McCarthys 8)
Rückkehr nach Gansett Island (Die McCarthys 8)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein toller Teil der Reihe, 29. März 2017
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ein neuer Band rauskommt.Ich bin von diesem Teil wieder begeistert, habe es nicht aus der Hand legen können.

Bittersweet Dominance (Bittersweet Submission 2)
Bittersweet Dominance (Bittersweet Submission 2)

5.0 von 5 Sternen hot, 29. März 2017
Wahnsinn ,sehr heiss ,Super Geschichte .Ein Biest und 2 böse Jungs.Danke Mia, weiter so ,konnte es nicht aus der Hand legen

The Real Thing - Länger als eine Nacht: Roman (Hartwell-Love-Stories 1)
The Real Thing - Länger als eine Nacht: Roman (Hartwell-Love-Stories 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Reihe, 29. März 2017
Sehr schöne Geschichte mit einen wunderschönen Dorf und tollen Proganisten. Mich hat es gefesselt und ich frei mich schon auf die nächsten Teile

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12