Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für C. Werner > Rezensionen

Beiträge von C. Werner
Top-Rezensenten Rang: 1.316.661

C. Werner "corneliaisabel"

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 6688 - Zauberhafter Blütenturm mit Feen-Spieluhr und Twinkle
PLAYMOBIL 6688 - Zauberhafter Blütenturm mit Feen-Spieluhr und Twinkle

3.0 von 5 Sternen Kaputt..., 3. Januar 2017
Leider ging es schon am ersten Tag wegen Überlastung kaputt... Da hätte ich mir mehr versprochen. Eigentlich aber ein schönes Spielzeug.

Handel
Handel

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Handel (Audio CD)
Eine sehr schöne CD. Julia Lezhneva singt wunderschön. Normalerweise bin ich kein Händel-Fan. Aber bei der Interpretation, kann man nur zum Fan werden!

Magformers 274-07 - Regenbogenset, 30-teilig
Magformers 274-07 - Regenbogenset, 30-teilig
Wird angeboten von CHiLA Onlineshop ...einfach gutes Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen Kreativ und macht Spaß!, 7. Februar 2016
Super. Die Kleinen sind begeistert. Ein kreatives Spielzeug. Jetzt muss gleich noch ein zweites bestellt werden. Denn die zwei streiten sich sonst darum.

Trouble Revisited
Trouble Revisited

5.0 von 5 Sternen Blunt ist pünktlich zum Herbst zurück, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Revisited (Audio CD)
James Blunt ist mein Favorite in der Sparte " schöne Musik im Herbst zum träumen". Und ich dachte mir schon ob da nicht mal wieder eine CD fällig wäre. Und schon ist sie da. Wieder einmal schöne Melodien, eingängig. Keine auskomponierten Symphonien. Aber so was erwartet man auch nicht von Blunt. Er hat genau das geliefert, was ich zum Herbst haben wollte; -)

Cavallo Rody Sprungpferd, Hüpfpferd, Hüpftier, Sprungtier aufblasbar
Cavallo Rody Sprungpferd, Hüpfpferd, Hüpftier, Sprungtier aufblasbar
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen sorgt für Begeisterung, 10. März 2013
Super schnell aufgeblasen, die Kleine liebt ihren Cavallo. Wird seither auch gerne als Geschenk genommen. Schon für kleine Racker ab 1 Jahr geeignet!

Girl Who Got Away (Deluxe)
Girl Who Got Away (Deluxe)

2.0 von 5 Sternen Nicht weiterentwickelt, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl Who Got Away (Deluxe) (Audio CD)
Schade. Ich war begeistert, zu hören, dass Dido wieder eine CD herausgibt. Leider musste ich feststellen, dass sie sich nicht weiterentwickelt hat. Die CD ist deutlich eintöniger als die letzten beiden Alben. Hatte mir mehr erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 4:25 PM CET

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot

2.0 von 5 Sternen Leider nur von kurzer Lebensdauer, 3. Dezember 2012
Erfüllt definitiv seinen Zweck. Ich hatte Angst, dass mir das große Galaxy aus der Hand fällt. Mit dieser Hülle ist das Handy deutlich griffiger. Und toi toi toi, noch nicht hingefallen.

Nachtrag: nach weniger als einem halben Jahr ist die Hülle ohne äußerliches Trauma zerbrochen. Ich habe die Hülle auch nicht ständig dran und wieder ab gemacht. Trotzdem ist es kaputt. Naja, hat zum Glück nicht viel gekostet. Dennoch. Ich muss doch weniger Sterne geben.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) garnet-red

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. Dezember 2012
Ich habe mich ja lange gesträubt, ein so großes Handy zu kaufen. Aber es ist schön, schnell und bisher tatsächlichkein einziges mal runtergefallen. Etwas schlechter als beim Galaxy SI ist die swype-Erkennung. Und S-Voice funktioniert sehr schlecht. Aber wer braucht das schon. Der Akku hält leider genauso kurz wie der vom Galaxy I: nur einen Tag. Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Once
Once

4.0 von 5 Sternen Oskar-prämiert zu Recht, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Once (Audio CD)
Schöne Songs, typisch irisch, meiner Meinung nach zurecht Oskar-prämierter Soundtrack. Und das bei authentischer low-budget Produktion. Gefällt mir! Wenn es nur mehr davon gäbe...

Das Spiel des Engels. Roman
Das Spiel des Engels. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 18. Januar 2009
"Das Spiel des Engels" ist einer der letzten Romane der letzten Zeit. Es übertrifft bei Weitem den Vorgänger " Schatten des Windes". Wie in vorherigen Rezensionen bemängelt, bleiben zum Ende hin einige Fragen offen. Doch dies sehe ich nicht als Nachteil. Im Gegenteil läßt dieser Schluß noch viel Platz für die eigene Phantasie.
Zusammengefasst: Ein hervorragendes Buch, das ich gerne weiterempfehle.

Seite: 1 | 2