Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bea > Rezensionen

Beiträge von Bea

Bea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ESPRIT Collection Damen Kleid hochwertige Spitzenverzierung, Knielang, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Braun (TAUPE 240)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid!, 25. Mai 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Es passt perfekt, sieht sehr hübsch aus und sowohl Farbe, als auch Muster und Schnitt gefallen mir sehr gut.

Orozyme Zahnpflege-Gel und Zahnbürste
Orozyme Zahnpflege-Gel und Zahnbürste
Wird angeboten von Medpets

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 25. Mai 2016
Meine Hündin leidete unter ständig entzündeten, eiternden Zahnfleischtaschen der Fangzähne. Ihre Zähne wurden vom Tierarzt saniert, wenige Wochen später fing das ganze aber wieder an. Mein Tierarzt empfahl uns Das Orozyme-Zahngel und bereits 2 Tage später war der wirklich heftige Mundgeruch meiner Hündin weg! Seitdem putze ich meiner Hündin entweder die beiden betroffenen Zähne mit dem Zahnputzgel oder gebe das andere Orozyme-Gel direkt aufs Zahnfleisch (2-4x/Woche). Seitdem haben wir keine Probleme mehr. Der Hund wird übrigens gebarft, bekommt Knochen - doch die Fangzähne werden dadurch wohl trotzdem leider nicht ausreichend "beansprucht".

FINOO ® | Handyhülle Silikon TPU Iphone 5/5S Einhorn 1
FINOO ® | Handyhülle Silikon TPU Iphone 5/5S Einhorn 1
Wird angeboten von Finoo2014

5.0 von 5 Sternen Lustige, praktische Hülle, 25. Mai 2016
Ich habe die Hülle einer Freundin geschenkt. Kam gut an und schützt das Handy laut Freundin ausreichend. Und natürlich ist das Motiv lustig :)

MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 mini Hülle PU Schutz Etui Schale Gray Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Hülle!, 25. Mai 2016
Die Hülle ist sehr praktisch und wirklich sehr hübsch. Sie passt sehr genau und so ist das Handy rundum geschützt. Bin sehr zufrieden!

Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M
Mueller Green Line Handgelenkbandage, schwarz, links, S/M

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Handgelenksbandage. Mein linkes Handgelenk schmerzt nach starker Beanspruchung so extrem, dass ich mit der linken Hand tagelang nichts mehr machen konnte. Seit ich die Bandage habe, ziehe ich diese in genanntem Fall immer an und kann durch die Ruhigstellung des Handgelenks die Hand bereits nach 2 Tagen wieder beanspruchen. Sehr empfehlenswert!

Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT I9100 EB-F1A2GBU EB-F1A2G Handy Accu
Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT I9100 EB-F1A2GBU EB-F1A2G Handy Accu
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

2.0 von 5 Sternen Akku hat etwa 6 Monate gehalten..., 11. März 2015
Der Akku hat anfangs einwandfrei funktioniert. Leider ist er seit einigen Wochen nach wenigen Stunden leer, auch wenn ich nicht viel am Handy mache. Starte ich das Handy neu, verbraucht er nur hierfür im Schnitt 30% Akku. Bin somit insgesamt leider nicht zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Leider sehr staubig, 11. März 2015
Unseren Pferden haben die Wiesengrascobs sehr gut geschmeckt - sie haben sie lieber als die üblichen Heucobs gefressen. Allerdings stauben die Wiesengrascobs extrem, weshalb wir sie nicht mehr kaufen werden. Zwar haben wir sie immer eingeweicht, aber beim Umfüllen in die Futtertonne und de Entnehmen aus dieser, wurden wir selbst immer in Staub gehüllt, worauf wir gerne verzichten können. Im Geschmacktest fanden unsere Pferde sie aber wie gesagt sehr lecker!

5.0 von 5 Sternen Der Beschenkte hat sich sehr gefreut!, 11. März 2015
Wir haben dieses Set an einen Freund geschenkt. Es war sicher verpackt, den Schutz der Gläser konnten wir leicht entfernen, ohne die Verpackung zu beschädigen. Alles top!

5.0 von 5 Sternen Preis nicht zu toppen!, 11. März 2015
Für meine Diabetes-Katze brauche ich für das Hometesting jeden Tag mindestens 2 Teststreifen. Für Tagesprofile wesentlich mehr. Das geht ganz schön ins Geld, weshalb ich sehr froh bin, dieses Angebot gefunden zu haben. Ich bin sehr zufrieden!

Food Gallery 2015
Food Gallery 2015
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Food Gallery 2015 (Kalender)
Wir haben den Kalender verschenkt. Er macht sich sehr schön in der Küche und hat eine super Größe und wunderschöne Fotos!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4