Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für micha208 > Rezensionen

Puma Sequence Gr 42
Puma Sequence Gr 42
Wird angeboten von Kajma Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zu kleinem Preis, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Puma Sequence Gr 42 (Textilien)
Wir hatten schon einmal Pumaschuhe für meinen Sohn und auch für ca. 25€ . Er war total zufrieden. Sind bequem, leicht und gut zu reinigen. Speziell für meinen Sohn waren die Puma besser als Sportschuhe v. A oder N . Das ist natürlich subjektiv.
Aber auch diese Schuhe passten hervorragend und haben gute Laufeigenschaften

Ularmo 3D Fischteiche-Wand-Aufkleber-Kunst-Abziehbild-Wandaufkleber Boden
Ularmo 3D Fischteiche-Wand-Aufkleber-Kunst-Abziehbild-Wandaufkleber Boden

2.0 von 5 Sternen günstig, aber kein 3 D-Effekt, 7. März 2017
habe dieses Bild gewählt auf Wunsch meiner Töchter, sollte ein versuch sein, da der Preis niedrig war.
1. gut verpackt +

Der Spion Und Sein Bruder [dt./OV]
Der Spion Und Sein Bruder [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen slapstick der schlechten Art, 12. November 2016
wollten uns nen gemütlichen Fernsehabend machen und etwas zum lachen....
aber das hier ging zu oft unter die Gürtelline, nach 35 min. endgültig abgeschaltet

Minecraft: Pocket Edition
Minecraft: Pocket Edition

3.0 von 5 Sternen nicht kompatibel zum firestick, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Minecraft: Pocket Edition (App)
habe diese App extra für den Firestick gekauft, ist aber nicht kompatibel, schade, denn mir wurde gesagt, dass es geht

HuntGold Glänzende Engelsflügel-Form Kristall Silber Ohrring Durchbohrt Ohrstecker

4.0 von 5 Sternen Achön, aber empfindich, 7. Februar 2016
die Ohringe sehenschön und wertig aus, habe sie für meine 10-jährige tochter gekauft. aber sie brechen relativ schnell. Wobei ich sagen muss, dass in der Schule beim Sport keine ohrringe erlaubt sind, und sie deswegen öfter dran und weg gemacht wurden

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Super tablet für einen Spitzen Preis, 7. Dezember 2015
war das Geburtstgsgeschenk für meinen Sohn. Er ist voll happy. Spiele,Bücher runterladen, alles schnell. Er kann imNet surfen, Musik hören. Auch ich war überrascht, hatte er doch vorher ein Marken -Tablet zum doppelten Preis, das auch nicht mehr konnte

Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5
Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5

5.0 von 5 Sternen Spannend oder Spannender wie der 1. Teil, 9. November 2015
Hier geht es um Gefangennahme der Symbionten durch das Regime, und den Endkampf um die Freiheit der Menschen und Astralwesen.
Viele Wendungen, nichts vorhersehbar, super spannend. will nicht mehr aufhören zu lesen. 100% Empfehlung

Violet - Buch 1-4
Violet - Buch 1-4

5.0 von 5 Sternen Spannender Mystikroman, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Violet - Buch 1-4 (Kindle Edition)
Fängt etwas Science-fictionmässig an, dachte schon... nichts für mic, aber ging imer mehr ins Mystische. Kampf von Symbionten ( halb Mensch, halb Astralwesen ) gegen die Obersten ( wie ein Hitler-Regime). Viele unerwartete Wendungen. Man will nicht mehr aufhören zu lesen.
Für Liebhaber dieser Art Roman 100% Empfehlung. Aber auch für Nicht-Liebhaber ein Tip zum reinlesen

Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller
Auftrag: Mord! - Silvana: Thriller

4.0 von 5 Sternen interesssanter Thriller, 12. August 2015
Spannung pur, mal kein Saubermann(Frau), sondern eine Killerin, die dann durch 2 Kids " Weichgekocht" wird. zu empfehlen, Spannung von aaanfang bis zum Schluss

tumundo 1 Schwarze Ohrklemme Earcuff Ohne Ohrloch Clip 3er Ohrclips Ohrring Knochen Ringe Fake Piercing Ohrknorpel Ohr
Wird angeboten von tumundode

3.0 von 5 Sternen günstig , und interessant, 12. August 2015
das Teil war günstig, wurde schnell versendet, aber ist eben so, dass ma merkt ,es ist ein fake,Platik und lt . miner Tochter nicht so angenehm beim Tragen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7