Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für timeless > Rezensionen

Boney M. - Diamonds [3 DVDs]
DVD ~ Boney M
Wird angeboten von Empor

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch!, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Boney M. - Diamonds [3 DVDs] (DVD)
Was hier angeboten wird ist für meinen Geschmack einfach unterirdisch. Was noch einigermassen akzeptabel ist die erste DVD mit den Fernsehauftritten. Die Konzerte sind von der Qualität (Ton und Bild) einfach nur grausam, das mach einfach keine Spaß.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 11:35 PM MEST

Arrival (Deluxe Edition Jewel Case)
Arrival (Deluxe Edition Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Gleicher Inhalt nur andere Verpackung, 8. Februar 2015
Diese Version von Arrival ist identisch mit der Erstveröffentlichung der Deluxe Edition. Die Ausgabe als Digipack war eine limitierte Version. So wurde dies auch bei den anderen Deluxe Editionen gehandhabt. Also gibt es, meiner Meinung nach, für die ganze Aufregung keinen Grund, schon gar nicht über die Veröffentlichungspolitik von Universal. Bei Gracias por la musica hat man eine Ausnahme gemacht, hier wurden beide Verpackungen gleichzeitig angeboten.
Mit fünf Sternen habe ich nur den Inhalt bewertet, nicht die Verpackung.

Assassin's Creed Revelations - Ubi Exclusive (Flapbox) [AT-PEGI]
Assassin's Creed Revelations - Ubi Exclusive (Flapbox) [AT-PEGI]

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht Mac kompatibel, 17. November 2013
Es scheint sich hier um einen Druckfehler auf der Verpackung zu handeln.
Die Vorfreude war auch bei mir groß. Es gibt keinen Installer auf der DVD.
Es werden auf der Verpackung keine weiteren Angaben gemacht welche Konfiguration notwendig ist.
Amazon hat den Artikel zurückgenommen.

Ring Ring (Deluxe Edition)
Ring Ring (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Deluxe Edition, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ring Ring (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Deluxe Edition. Und möchte mich hier der ersten Bewertung anschließen.
Auch wenn die Extrabonustracks in irgendeiner Weise mit Abba in Verbindung stehen, passen sie nicht auf dieses Album.
Die DVD mag ich gar nicht erst bewerten, es lohnt sich nicht dafür Worte zu finden.

Hoffentlich gibt man sich mit Waterloo grössere Mühe, wenn diese denn im kommenden jahr zum Jubiläum erscheinen sollte.

Madonna - MDNA World Tour
Madonna - MDNA World Tour
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Eindeutig fehlerhaftes Produkt, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour (DVD)
Die DTS-Tonspur der DVD ist eindeutig defekt, es funktioniert nur der Centre-, der vorder und hintere linke Lautsprecher. Es handelt sich wohl um ein eindeutig fehlerhaftes Produkt.

Kritik zum Konzert selbst werde ich mir sparen, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 12:56 AM MEST

Electric
Electric

1.0 von 5 Sternen Was ist das?, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Es beginnt eigentlich schon mit dem Cover, nicht sehr inspiriert wurde dieses Album in Szene gesetzt. Hat vielleicht mit dem Inhalt zu tun. Ich finde es durchgehend langweilig. Kein Titel der auch nur annähernd etwas hat was sich im Ohr festsetzen könnte um einen dann nicht mehr loszulassen. Frühere Alben hatten irgendwie ein Konzept, Melodien, Texte und auch Ecken und Kannten, hier findet sich nichts, moch nicht einmal dancefloor, keine Titel mit Gänsehautfaktor einiger früher Balladen. Schade, wirklich schade hatte mich sehr gefreut auf das neue Album.

Aber das Ganze ist ja immer subjektives Empfinden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 7:41 PM MEST

Non Conosco Nessun Patrizio! - Dieci Canzoni Di Franco Battiato
Non Conosco Nessun Patrizio! - Dieci Canzoni Di Franco Battiato

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss einer großartigen Künstlerin, 23. Dezember 2010
Als erstes muß ich eine Korrektur aufführen. Auf dieser CD spielen echte Streicher, die sogar namentlich im Cover genannt werden.

Ich halte diese CD von Milva für einen würdigen Abschluss einer Karriere, die wie viele ihre Höhen und Tiefen hatte. Es gab sehr gute Einspielung und es gab auch schlechte Einspielungen auf CD, aber "Non conosco nessun Patrizio" gehört für mich zu den Highlights. Bis auf zwei Titel "Una storia inventata" und "I processi del pensiero", die sie schon einmal eingesungen hat und die einem Vergleich mit der ersten Aufnahme nicht standhalten, weil sich einfach die Stimme verändert hat, gefallen mir alle weiteren ausgezeichnet. Die Stimme hat zwar nicht mehr die Kraft, die man gewohnt ist, aber sie klingt weiterhin wunderschön und verursacht immer noch eine Gänsehaut und ein paar Tränen, wenn man an die zurückliegenden Jahre denkt und ihre unvergesslichen Bühnenauftritte. Ich habe Milva kennenlernen dürfen, was mich allerdings kritischer werden ließ, was die Person Milva betrifft, aber allein die Stimme wird weiterhin die sein, die mich am tiefsten berührt hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2011 10:10 PM CET