Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Ervino Hoff > Rezensionen

Beiträge von Ervino Hoff
Top-Rezensenten Rang: 3.253.014

Ervino Hoff

Seite: 1 | 2 | 3
Esonstyle Kind Krippe Mobile Bett Glocke Halter Arm Bracket + Wind-up / Auto Music Box Mutter Schraube Sets Rotary Box Mobile für Baby-Kinder (88CM)
Wird angeboten von Esonstyle Direct

5.0 von 5 Sternen Esonstyle Mobile, 5. Juli 2017
Nachdem ich vorher ein anderes Mobile kaufte bei dem die Spieluhr fehlte, habe ich mich für dieses Mobile entschieden und wurde nicht enttäuscht. Funktioniert einwandfrei.

Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Microplane Reibe, 1. August 2014
Mit der Reibe lässt sich der Parmesan wunderbar fluffig reiben, so das er in dieser Konsistenz wesentlich besser mit den Nudeln verbindet.

OUTFLEXX Standard Abdeckhaube für Kaffeetisch: 95x65x30cm
OUTFLEXX Standard Abdeckhaube für Kaffeetisch: 95x65x30cm
Wird angeboten von Gartenmoebel

5.0 von 5 Sternen Abdeckhaube, 1. August 2014
Da die Abdeckhaube als Ersatz für die vorhergehende Haube dient, die mit den Jahren unter dem Wettereinfluß gelitten hat, gehe ich davon aus das diese ihren Zweck genauso erfüllt wie die alte.

Profi Reifenregal Platz für bis zu 24 Reifen / Felgen Regal Reifenlager
Profi Reifenregal Platz für bis zu 24 Reifen / Felgen Regal Reifenlager
Wird angeboten von BRB-Shop24

5.0 von 5 Sternen Reifenregal, 25. Mai 2014
Das Reifenregal war schnell und unkompliziert aufgebaut, das mit den 24 Reifen klappt nur wenn man sehr schmale Reifen hat.
Aber in meinem Fall mit 3 Satz Reifen gehts super. Alles ist jetzt schön aufgeräumt und mehr Platz in der Garage.

Original Samsung Galaxy S3 Mini i8910 KFZ-Ladekabel ECA-U16CBE Car-Charger Schwarz

5.0 von 5 Sternen KFZ-Ladekabel, 25. Mai 2014
Das ladekabel für das Smart Phone meoner Frau macht was es soll, mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen

Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Bauernhof
Wieso? Weshalb? Warum? Junior. Der Bauernhof
von Marion Elskis
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wieso, weshalb,warum, 25. Mai 2014
Die CD war ein Geschenk für mein Patenkind, der ist darüber sehr erfreut gewesen, ich denke dann das es mit der CD passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 26. Januar 2014
Die Folie tut was sir soll, sie schützt das Display wie man es von ihr erwarten kann. Über dir Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen da noch nicht lange in gebrauch.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (James Bowen Bücher, Band 1)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Bob der Streuner, 11. Januar 2014
Tolles Buch, für jeden Katzenliebhaber oder der es werden möchte nur zu empfehlen. Herzerwärmnde Geschichte von Liebe, Zuneigung und Fruendschaft.

myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
myboshi - mützenundmehr: (kinder)mützen, accessoires und taschen im boshi-style
von Thomas Jaenisch

5.0 von 5 Sternen myboshi, 11. Januar 2014
Für jeden häkelwilligen Boshiabhängigen sicher ein tolles Buch. Sin d auch viele andere Schen drin die viel Spass machen werden .

Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine 250ml, 4er Pack
Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine 250ml, 4er Pack
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 11. Januar 2014
Ich habe schon mal das gleiche Produkt gekauft und war zufrieden damit. Es gibt sicher billigere Varianten aber meine Kaffeevollautomat war zu teuer um Experimente einzugehen.

Seite: 1 | 2 | 3