Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Micro USB Kabel Nylon 1m [2-Pack] - Rampow® 2,4 A [ USB Schnellladekabel ] geflochtenes Samsung Ladekabel / Ladekabel Samsung - Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Passt bis jetzt, 4. August 2017
Erster Eindruck ist mal sehr gut. Stecker rasten sauber ein, ohne zu wackeln oder sich zu verkannten. Allerdings haben selbst billigst gemachte Kabel bei mir so lange gehalten, da ich damit grundsätzlich ordentlich umgehe. Wenn sich in den nächsten Monaten was ändert, werde ich das nachtragen.

ayex MRC UV-Filter 58mm Multicoated
ayex MRC UV-Filter 58mm Multicoated
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht teuer sein., 21. Januar 2017
Fotografiere inzwischen seit rund 35 Jahren mit den verschiedensten Kamerasystemen. Früher war mir nur das Teuerste gut genug.
Von diesem Gedankengang hab ich mich inzwischen schon längst verabschiedet. Gute, bis sehr gute Qualität muss nicht zwangsläufig auch Sau teuer sein.
Bestes Beispiel der UV-Filter von Ayex. Sehr sauber und dünn gefasst. Vergütung wirklich sehr gut. Selbst bei extremer, seitlicher Sonneneinstrahlung, noch verstärkt durch den winterlichen Schnee, absolut keine Spiegelungen oder Sonnenringe sichtbar.

Fazit: Würde ich sofort wieder kaufen, bzw. kann ich nur weiter empfehlen.

xhorizon TM FM8 Einfach Zugang Schwarz PU-leder Kamera Case für Canon EOS 1300D,1200D,100D 750D 760D 700D,650D,70D 60D,50D,40D,7D,6D,5D,SX50,SX60 SX520 SX530, Nikon D3300,D3200,D3400,D7100,D72000,D5300,D5500,OLYMPUS E3,E5,Pentax K5,K50,K500,Panasonic FZ72 FZ330 FZ1000, Sony H400 HX400, Alpha A7,A99 DSLR
Wird angeboten von xhorizon

3.0 von 5 Sternen Tasche gut- Riehmen mangelhaft, 13. Januar 2017
Hab die Tasche für eine EOS 1300 D mit 18-55 Kit- Zoom bestellt. Passt dafür wirklich sehr gut und ist ordentlich gepolstert. Auch das verwendete Material ist in Ordnung.
Leider ist der mitgelieferte Trageriemen absoluter Schrott. Direkt beim ersten mal Einhängen ist ein Karabiner gebrochen. Allerdings war der Versender sehr kulant und hat mir den Gesamtpreis der Tasche umgehend zurück erstattet. Dafür kaufe ich mir halt jetzt einen anderen Gurt.
Angesicht des Preises aber wegen der an sich guten Tasche, drei Punkte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Boston Rahmenloser Bildhalter Cliprahmen Clix 60x100 cm 100x60 cm Sondergrösse mit Acrylglas; Mengenrabatt Menge: 1
Wird angeboten von Homedeco-24

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 13. Januar 2017
Cliprahmen in Sondergröße. Tatsächlich im Ladengeschäft nur sehr schwer zu bekommen. Passt wie angegossen. Das alles zum fairen Preis. Von mir volle Kaufempfehlung.

6x Savvies Displayschutzfolie für Canon EOS 1300D Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 13. Januar 2017
Folien wurden wie beschrieben, schnell und zuverlässig verschickt. Paßgenauigkeit ist gut bis sehr gut (vielleicht ein Zehntel Millimeter zu groß).
Angesicht des Preises, eine absolute Kaufempfehlung.

Tabellenkalkulation LibreOffice Calc: Basiswissen für Ein- und Umsteiger
Tabellenkalkulation LibreOffice Calc: Basiswissen für Ein- und Umsteiger
von Thomas Krumbein

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe, 13. Januar 2017
Für alle, die über Jahre mit Microsoft gearbeitet haben, eine echte und schnelle Hilfe. Erspart einem langes Suchen und Probieren. Das Programm als solches, braucht sich nämlich nicht zu verstecken- ganz im Gegenteil- es wird zur großen Freude von MS meist nur verkannt.

Western Digital WD3200AVJS AV 320GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Elektro & Computerhandel

5.0 von 5 Sternen Was will ich mehr?, 6. Dezember 2016
Markenware zum Spot-preis. Die Festplatte läuft anstandslos von der ersten Installation an. Kaum wahrnehmbar in der Geräuschentwicklung. Ist bei mir täglich mehrere Stunden in Gebrauch.
Fazit: Sofort wieder.

PRESTO 10 Zoll Tablet Bundle - ALL-IN-ONE Premium Paket - IPS, Metallgehäuse , 16 GB, Quad Core, 5M Kamera, HDMI, GPS, Android 5.1 Lollipop

5.0 von 5 Sternen Ohne Firelefanz, 6. Dezember 2016
Einfach nur ein Tablet, ohne Firlefanz und sonstigem unnützen voreingestellten Tools und Apps. Verbindet sich flink mit dem W-Lan, läuft zügig durch die einzelnen Programme. Einzig die Bildschärfe/ Brillanz könnte besser sein- das kann mein Acer besser- allerdings um ein Drittel an Mehrpreis (ohne Tasche).
Meine Kaufempfehlung hat das Teil jedenfalls.

DAB RADIO, CANVAS, GOODMANS, GMR1886DAB GMR1886DAB By GOODMANS
DAB RADIO, CANVAS, GOODMANS, GMR1886DAB GMR1886DAB By GOODMANS

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nicht für den Betrieb in Deutschland geeignet!, 25. Juli 2016
Gleich beim Auspacken bemerkt: Kein deutscher Netzstecker!
Beim näheren betrachten Erklärung für anderweitige, negative Produktrezension gefunden: Gerät nicht für DAB+ ausgelegt!
Deswegen auch kein Empfang bei uns. Ausschließlich in UK zu benutzen, deswegen sofort wieder zurück.

Schade, da es ansonsten sauber verarbeitet wäre und zu einen attraktiven Preis angeboten wurde.

febi bilstein 15290 Ventildeckeldichtung
febi bilstein 15290 Ventildeckeldichtung

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren bewährt, 16. Juni 2016
Was soll ich da viel schreiben. Ich bin zu faul, um meine Stehbolzen auszutauschen, deswegen immer noch die alte Kork- Variante. Muß halt alle Jahre wiederholt werden, weil die mit der Zeit aushärten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6