20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für K. Sabine > Rezensionen

Beiträge von K. Sabine

K. Sabine "Skywhise"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steinbach Soundsystem bass Beach, tragbares Lautsprechersystem mit LED-Beleuchtung, Schwarz, 1,41 kg

2.0 von 5 Sternen Handy passt nicht rein, 2. August 2016
An und für sich wäre das Produkt ja nicht so schlecht, nur leider waren noch keine Größenangaben fürs Handy beim Artikel (Keine Ahnung ob dies nun eingefügt wurde) Mein Sony M4 Aqua ist VIEL zu groß und ich kann die Abdeckhaube nicht drauf tun. Eine Rücksendung von Österreich war nur mit Porto nach Deutschland möglich (Porto wäre € 15 gewesen...).

Hailea Teich Eisfreihalter Set 2 inkl. Luftpumpe und Zubehör
Hailea Teich Eisfreihalter Set 2 inkl. Luftpumpe und Zubehör
Wird angeboten von FIMATO GmbH

4.0 von 5 Sternen Noch immer eisfrei, 14. Februar 2016
Bis jetzt ist mein Teich noch immer eisfrei, zumindest an der Stelle an der dieses "Ufo" herumschwimmt. Den einen Pkt Abzug gab es, weil ich das Ding nur sehr schwer in der Mitte des Teichs platzieren konnte. Entweder das Gewicht hat sich verheddert oder das Oberteil hat sich vom Unterteil verabschiedet :-S

Crawling Terror Hand die kriechende Monster Klaue Horror Kralle läuft durch die Gegend Zombie Horror Deluxe eiskaltes Händchen krabbelt durch die Wohnung Horror Schocker läuft auf allen Fünfen durch die Wohnung Halloween Deko Schocker auch ideal umgedreht in Candy Schüsseln Trick or Treat Horror Deluxe bewegliche Finger echte Menschenhandgröße inklusive Batterien
Wird angeboten von cultica

4.0 von 5 Sternen Niedlich Gruselig ^^, 14. Februar 2016
Ein absolut geniales Teil :D Die Bewegungen schauen realistisch aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Für mich sehr schade ist, dass die Bewegung zeitlich schon voreingestellt ist. Ich hätte lieber einen "Ein-Aus" Knopf bei dem ich selber sagen kann, wann das Händchen aufhören soll zu krabbeln, daher ein Pkt abzug. Sonst wirklich top!

CruzerLite XM4-Circuit-Green Bugdroid Schutzhülle für Sony Xperia M4 Aqua grün
CruzerLite XM4-Circuit-Green Bugdroid Schutzhülle für Sony Xperia M4 Aqua grün
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Green, 9. November 2015
Stabile Hülle welche gut vor Kratzern und kleinen Stößen schützt. Die Hülle würde auf einem weißen Handy sicher noch besser wirken

Jack Wolfskin Unisex - Kinder Rucksack Little Joe, cucumber green, 31 x 26 x 23 cm, 11 liters, 26221

4.0 von 5 Sternen Too small :(, 12. Mai 2015
Qualtität des Rucksacks ist Top, leider ist er etwas zu klein. Es passen keine DinA4 Hefte rein (okay, dass hätte ich vlt vorher aufgrund der Abmessungen schon wissen sollen) und für den jungen Mann für den er bestimmt war ist er auch schon zu klein bzw. sein Rücken schon zu groß (leider) Sonst ist das wirklich ein schicker und robuster Rucksack

Tansy 100% Qualität Kunststoff-Abdeckung + Aluminiumrahmen Bumper perfekte Kombination Schutzhülle Case für das iPhone 5 5S (Blua)

4.0 von 5 Sternen Rundumschutz, 12. Mai 2015
Wirklich eine tolle Hülle mit Rundumschutz. Man muss allerdings beim Schreiben von Nachrichten etwas aufpassen weil der Rahmen der Hülle ein bisschen in den Bildschirm ragt. Kann ab und an passieren das man die äußersten Buchstaben dann nicht richtig erwischt. Sonst top!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen NICHT kompatibel mit Iphon 4, 12. Mai 2015
Leider geht das Armband wieder retour an dern Verkäufer. Es ist NICHT kompatible mit meinem Iphone 4 obwohl es in der Produktbeschreibung mit angeführt ist... wenn man die Software "Body Sensor" runterläd kann man dies dort nachlesen. Es nervt langsam... das ist die 3. Uhr die ich bestellt habe und zurücksende weil zwar in der Produktbeschreibung kompatibel steht, sie dann aber nicht mit meinem Apfel gekoppelt werden kann -.- Vlt hat ja einer der Käufer hier nen Empfehlung für mich!?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 12:37 AM MEST

infactory Zimmerbrunnen "Felsenquelle" mit Pumpe und LED, ca. 20 cm
infactory Zimmerbrunnen "Felsenquelle" mit Pumpe und LED, ca. 20 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schick und günstig, 18. April 2015
Ich hab den Brunnen in mein Terrarium gestellt und er sicht wirklich schick aus. Der Zusammenbau ist zwar etwas schwierig, weil man die Saugnäpfe der Pumpe kaum noch am Boden befestigen kann, aber mit ein wenig herumtricksen hat es geklappt. Die Pumpe ist sehr leise und stört meine Schlange wie es aussieht in keinster Weise

infactory Leuchtsteine phosphoreszierend, 25 Stück
infactory Leuchtsteine phosphoreszierend, 25 Stück
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schicke Deko, 18. April 2015
Die Steine sehen wirklich schick aus und leuchten auch sehr lange. Passen super als Dekoration in mein Terrarium. Kann ich nur empfehlen!

Penn Plax SBR22 Gary, Groß, 7.62 cm
Penn Plax SBR22 Gary, Groß, 7.62 cm
Wird angeboten von gartenparadies24

5.0 von 5 Sternen Nette Deko, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Penn Plax SBR22 Gary, Groß, 7.62 cm (Misc.)
Wirklich nettes Teil, richtige Größe, passt super ins Aquarium. Kein lästiger Geruch, was ja heutzutage nicht mehr so sicher is...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4