find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nina W. > Rezensionen

Beiträge von Nina W.

Nina W. "nine" (Unterfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris 22132, Damen Geschlossene Ballerinas, Rot (CHILI 533), 39 EU
Tamaris 22132, Damen Geschlossene Ballerinas, Rot (CHILI 533), 39 EU

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 6. August 2017
Ich besitze diesen Schuh seit dem letzten Sommer, sowohl das rote als auch das graue Modell. Die Schuhe sind leicht, bequem und das Leder sehr angenehm zu tragen. Die Form ist wirklich sehr schön, und das Lochmuster ist dezent und pfiffig zugleich.
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Abfärben gehabt, obwohl ich schon bei leichter Nässe unterwegs war.
Einen Stern ziehe ich ab, da bei mir im Laufe des Tages das Lochmuster an der breitesten Stelle des Fußes etwas an der Haut zu scheuern beginnt.

erima Damen Jacke 5-Cubes Fashion, Grau Melange/Weiß/Gelb, 38, 607423
erima Damen Jacke 5-Cubes Fashion, Grau Melange/Weiß/Gelb, 38, 607423
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Jacke, 6. August 2017
Es handelt sich hier um eine Jacke aus Sweatshirt-Material, ist innen also schön kuschelig. Nach 3x Waschen sind Farben und Form unverändert. Die Qualität ist wirklich sehr überzeugend.
Ich habe mir die Jacke als Lifestyle-Kleidungsstück gekauft, nicht für Sportzwecke. Sie sieht wirklich sehr schick aus und ist bequem. Sehr praktisch finde ich die Taschen mit Reißverschlüssen.
Größe 38 entspricht in etwa einer M/L, sitzt körperbetont, aber nicht zu eng.

4m HDMI Kabel Weiß 1.4a / 2.0 Ultra HD 4k | High Speed Ethernet | neues Modell 2017 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC |weiss drei Meter
Wird angeboten von JAMEGA-Gmbh

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 28. April 2017
Ich benötige das Kabel, um meinen Samsung Smart TV mit meinem PC zu verbinden. Das hat auch reibungslos funktioniert.
Kabel und Stecker sind - v.a. für den Preis - ansehnlich und gut verarbeitet.

Leg Avenue Sexy Zimmermädchen Kostüm 5-teilig, 1 Stück
Leg Avenue Sexy Zimmermädchen Kostüm 5-teilig, 1 Stück
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen tolles sexy Kostüm, 1. November 2016
Ich habe das Konstüm zu Halloween getragen, und bin total begeistert. Es ist sehr bequem, ist schick und sitzt bei mir fantastisch (Gr. M - bei Kleidern habe ich gewöhnlich eine 38). Könnte mir aber vorstellen, dass es bei einer kleinen Oberweite zu weit ist.
Es ist in der Tat sehr kurz. Um mich nicht so nackt zu fühlen, habe ich einen kurzen schwarzen Rock dunter gezogen und die transparenten Träger mit schwarzen Über-Kreuz-Trägern ersetzt.
Die separaten Puff-Ärmelchen sind ein absoluter Hingucker, die dem Outfit erst den richtigen Pfiff geben. Auch die Haube sieht im Gesamtkontext süß aus. Mir waren die zwei unteren Schleifen am Kleid zu viel, deshalb habe ich sie abgetrennt. Jetzt sieht das Ganze etwas erwachsener aus, v.a. mit einer grobmaschigen Netzstrumpfhose kombiniert.
Noch ein Tipp: unbedingte einen richtigen Staubwedel aus Straußenfedern besorgen!

Xilence XP-TORINO Gaming PC-Gehäuse (mini ITX, 120 Watt, 2x 3,5 interne, 2x USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gehäuse, 21. Oktober 2016
Ich wollte einen kleinen, CAD-fähigen Rechner, und da es da nicht allzu viel Auswahl gibt, musste ich meinen eignen zusammenstellen.
Das Einbauen der Komponenten war zwar z.T. etwas fummelig, aber das ist bei einem kompakten Gehäuse keine Überraschung. Die "Hilfskonstruktion", über die man die 2 USB-Anschlüsse der Front auf der Rückseite ansteckt, sieht etwas improvisiert aus.
Beim ersten Betrieb hat der Frontlüfter ziemlich laut gerattert. Das Problem war schnell gefunden und behoben: das Filterflies hinter dem Lüfter saß nicht richtig und hatte deshalb Berührung mit den Rotorblättern. Jetzt erfüllt er definitiv die Erwartung, die der Name Xilence weckt... Die Tür öffnet sich über einen Push-Push-Mechanismus, verriegelbar durch ein Schloss.
Der zweite Lüfter ist bei mir nicht in Betrieb (mit dem CPU-Kühler war kein weiterer Anschluss möglich).
Das Gehäuse hat auf den meisten Sichtflächen die Optik gebürstetes Alu, schwarz. Zur Info: Die Bleche sind aber aus Stahl, das merkt man auch deutlich am Gesamtgewicht. Das etwas "klotzige" Erscheinungsbild gefällt mir persönlich sehr gut und passt fantastisch zu dem Lüfter, der den Frontbereich dominiert. Dass dieser eine rote LED-Beleuchtung hat, war mir beim Bestellen gar nicht bewusst - kommt auf den Abbildungen auch nicht annähernd rüber. Ich finde dieses Feature super. Es gibt dem Rechner einen Casemodder-Touch. Allerdings passt die sehr grell hellblau leuchtende Power-LED gar nicht dazu. Und weil ich dieses Kontrolllicht eigentlich nicht brauche, haben wir es kurzerhand ausgesteckt/deaktiviert.
Ich würde sagen, das Gehäuse ist perfekt für Einstiegsnerds ;)

Mountaintop 25L Faltbarer Rucksack für Männer, Frauen und Kinder - als Reiserucksack,Tagesrucksack,Handgepäck
Wird angeboten von Jiaqu Outdoor Equipment Co.,Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 21. Oktober 2016
Erstmal ein Tipp: in den Produktabbildungen erkennt man ganz genau, welche Farben aus dem dünnen/faltbaren Material genäht sind, und welche nicht.
Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Der Rucksack sieht hochwertig aus, ist leicht und durchaus strapazierfähig. Ich verwende ihn mitunter zum Transport meiner Lebensmitteleinkäufe.
Allerdings sollte man sich bei den helleren Farben darauf einstellen, dass der Inhalt des Rucksacks durch den Stoff scheint, wenn er anliegt.
Die Grundfarbe entspricht dem Foto, die Details sind allerdings hellgrau. Sieht aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - toll aus. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit mehrfach auf den Rucksack angesprochen, das spricht schon für sich ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2017 4:35 PM CET

Tangle Teezer Compact Styler Lulu Kiss, rot - schwarz, 1er Pack
Tangle Teezer Compact Styler Lulu Kiss, rot - schwarz, 1er Pack
Wird angeboten von Surelifehealth

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Hingucker, 22. April 2016
Die Ausführung mit den Kussmündern und den roten Borsten gefällt mir sehr gut. Ich hatte Bedenken, dass das Dekor billig wirken könnte, aber meine Angst hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in Wohlgefallen aufgelöst. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Teil in die Hand nehme.
Der Borstenschutz ist sehr praktisch für Reisen. Zuhause lege ich den Tangle Teezer aber einfach darauf ab, ohne dass die zwei Hälften zusammenrasten. Für den täglichen Gebrauch wäre mir das zu umständlich.
Ob die kompakte Version besser als die klassische ist, kann ich nicht beurteilen. Aber nasse Haare lassen sich bei mir viel einfacher damit bürsten/kämmen als mit einer "normalen" Bürste.

Matrix Biolage Keratindose pro - keratin renewal Spray - Damen, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von parfums4you

4.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 22. April 2016
Ich habe stark blondierte Strähnen, die ohne zusätzliche Pflege nach dem Waschen an einen Reisigbesen erinnern... mit dem Spray (auf trockenem Haar angewandt) sehen sie wieder nach Haar aus. Die Strähnen springen wieder in ihre natürliche Lockenform und sind weich. Leider hat das Spray keine Langzeitwirkung bei mir. Heißt, sobald die Haare wieder gewaschen sind, ist der Pflegeeffekt wieder dahin.
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm.

Kinobo B7 USB 2.0 Webcam für Laptop / Desktop 5 Megapixel mit eingebautem USB Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Top für stationären Betrieb, 26. Mai 2015
Die Webcam habe ich damals in erster Linie wegen dem ausgefallenen Design ausgewählt. Aber auch Ton und Bild überzeugen (beim Skypen).
Der einzige Mangel ist das Kugelgelenk: schon nach kürzester Zeit war es etwas ausgeleiert, und es hält eigentlich nur dann, wenn die Kamera nach vorne geneigt ist - das kann ich aber mit dem Klemmmechanismus ausgleichen.

Marc Shoes 1.447.13-73/430-Elba, Damen Stiefel, Braun (mud 430), EU 40
Marc Shoes 1.447.13-73/430-Elba, Damen Stiefel, Braun (mud 430), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schick, warm und bequem, 26. Mai 2015
Ein sehr schickes und gut verarbeitetes Paar Stiefel!
Trotz des relativ hohen Absatzes ist der Schuh sehr bequem. Ich laufe damit auch nicht unsicherer, wenn es mal ein bisschen glatt ist. Zudem sind die Stiefel schön warm - allerdings kriegt man bei so viel (falschem) Pelz immer mal einen blöden Spruch, wenn es nicht gerade sibirische Temperaturen hat ;)

Seite: 1 | 2 | 3