Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für belcanto_2 > Rezensionen

Beiträge von belcanto_2
Top-Rezensenten Rang: 1.308.289

belcanto_2

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [1,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden! mit teurem Markenprodukt definitiv vergleichbar, 11. August 2014
Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und steht z.B. einem teuren Marken Kabel von Hama in nichts nach. Bin wirklich positiv überrascht über dieses sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen auf jeden Fall ein super Preis-/Leistungsverhältnis, 23. Juni 2014
Damit hatte ich gar nicht gerechnet: das Case ist ja nur aus Silikon und sehr günstig, aber ich finde es ist super-praktisch, passt einfach perfekt, schützt das Handy an allen wichtigen Stellen und liegt super in der Hand. Meiner Meinung nach funktionieren manche Druckpunkte sogar besser mit der Hülle. Lediglich die Magnete zum Aufladen auf einer Station können mit der Hülle nicht genutzt werden - aber die Öffnung für den Ladestecker ist optimal zu öffnen und zu schließen und ich wollte mir eh keine Station kaufen. Kann man also nur empfehlen.

Nachtrag Oktober 2014 : bei der Verwendung von Display-Schutzfolien, gibt's Probleme, da das Case scheinbar zu nah an der Folie ist und sich die Folie deshalb mit der Zeit ablöst. (Hab ich mit zwei unterschiedlichen Folien getestet, es war immer das gleiche - leider)

Western Digital MyPassport Ultra 2 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) blau
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen handlich, sehr schnell, 6. Mai 2013
kann dieses Produkt nur empfehlen, es ist sehr handlich und klein und die Sicherung hat sich dadurch im Vergleich zu meiner alten ext. Platte um mehr als die Hälfte verkürzt.

4 x UNIVERSAL 3D SHUTTER 3D BRILLE INFRAROT + BLUETOOTH 3D FERNSEHER FÜR SONY, Panasonic, LG, Samsung, Philips, Sharp, Toshiba, Mitsubishi 3D TVs NEUHEIT von der Marke PRECORN(Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung ob die Modelnummer ihres Fernsehers aufgelistet ist)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei-es muss nicht immer das Original sein, 18. Februar 2013
Da wir in unserer Familie zu viert sind, und wir endlich die 3D Funktion unseres Panasonic Plasma Fernsehers nutzen wollten, benötigten wir auch 4 Brillen. Direkt vom Herstellter hätte uns das € 360 gekostet! Das war mir einfach zu viel dafür, man nutzt es ja nicht ständig. War froh, diese Brillen hier gefunden zu haben und, was soll ich sagen: sie funktionieren einwandfrei. Der 3D Effekt ist bei den Filmen, die ich dazu gekauft habe, super. Es ist wirklich mit dem Kino vergleichbar. So hatte ich es mir erhofft. Und auch vom Handling die Brille prima: Schnell aufgeladen über jeden USB Anschluss. Nicht zu schwer. Einfach top!

Telefunken CR 4 Uhrenradio (CD-Player, PLL-Radio-Tuner, Snooze- & Dimmfunktion, Kopfhöreranschluss, AUX-In)

4.0 von 5 Sternen schönes CD-Radio mit vielen Funktionen, 18. Februar 2013
Ich bin begeistert von diesem Gerät: es ist einfach zu bedienen, man hat unheimlich viele Möglichkeiten sich wecken zu lassen, oder auch einfach nur Musik zu hören.
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist dass man die Anzeige nicht dimmen kann.

igadgitz Echt Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für HTC Desire S + Magnetverschluss + Display Schutzfolie
Wird angeboten von INNOV8 GB Ltd

2.0 von 5 Sternen leider von der Qualität her nicht wie erwartet, 18. Februar 2013
Anfangs machte die Leder Tasche einen sehr guten Eindruck. Das iphone5 passt perfekt hinein und auch von der Verarbeitung her sah es gut aus. Aber nach nur wenigen Wochen, löste sich bereits die Vernähung auf. Ich musste das Teil zurücksenden.

Wilson NFL "The Duke" American Football (F1100)
Wilson NFL "The Duke" American Football (F1100)
Wird angeboten von allsport 1995

2.0 von 5 Sternen sieht perfekt aus, ist aber sehr wasserempfindlich und färbt ab, 18. Februar 2013
Von der Verarbeitung ein sehr hochwertiger Football, aber schon beim ersten Spiel auf dem Rasen, färbte er alles, mit dem er in Kontakt kam, hellrot. Sobald er feucht wird, und das ist vielleicht nur im Sommer vermeidbar, färbt er stark ab und die Farbe ist auch schwer zu entfernen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 7:10 PM MEST

Baseballschläger BB-W Holz Gr 32
Baseballschläger BB-W Holz Gr 32
Wird angeboten von barnettsports gmbh

3.0 von 5 Sternen nicht sehr stabil - Problem von Holzschlägern scheinbar generell, 13. Dezember 2012
meine zwei Söhne (12+15) haben zweimal damit gespielt und dann brach er mitten durch. Jetzt hab ich einen aus Alu gekauft.

Romika Village 365, Damen Pantoffeln, Blau (marine 503), 42 EU
Romika Village 365, Damen Pantoffeln, Blau (marine 503), 42 EU

4.0 von 5 Sternen warmer, bequemer Schuh, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Romika Village 365 Damen Pantoffeln (Schuhe)
alles in allem, das was ich mir darunter vorgestellt habe. Filzschuhe haben nur grundsätzlich das Problem, das sich der Stoff etwas ausweitet, gerade so oben am Rand - aber bei diesem Modell hat man ja zum Glück die Möglichkeit es enger zu stellen.

StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 unterstützt Smart-Cover Funktion in schwarz - Version 2

4.0 von 5 Sternen Perfektes Case - hält, was es verspricht - für ein Jahr, 8. Dezember 2011
Von diesem Produkt kann man einfach nur begeistert sein. Optik, Verarbeitung, Funktion alles top! Nach langem Suchen und Vergleichen blieb eigentlich nur dieses Case übrig und es hält auch, was es in den Beschreibungen verspricht.
Nicht gerade billig aber diese 'Tasche' ist wirklich jeden Cent wert.

Nachtrag: nach einem Jahr musste ich es leider reklamieren, da sich eine Naht gelöst hatte und das Leder so weich geworden war, das es nicht mehr stabil in der Tasche hielt. Der Umtausch war aber kein Problem und StilGut hat mittlerweile eine weiterentwickelte Tasche im Angebot, die mir noch funktioneller und stabiler erscheint. Diese hat man mir dann zugesandt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr.