20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Melany > Rezensionen

Beiträge von Melany

Melany "Mel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Notifications for Fire TV
Notifications for Fire TV

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Notifications for Fire TV (App)
Super Tool. Handy hängt am Ladekabel im Nebenzimmer und trotzdem sehe ich was reinkommt. Dann kann ich entscheiden ob ich vom Sofa aufstehe und genau nachschaue. Keine zu spät gelesene Nachricht mehr beim Fernsehen.

iClever IC-CH05 Auto Magnet Handy Halterung Handyhalter für Lüftungsschlitze, Kompatibel mit iPhone, Samsung, HTC, Android Smartphones
Wird angeboten von Elecsmart

2.0 von 5 Sternen Bisschen Schund..., 16. Dezember 2015
... aber die Idee ist lustig. Ich habe das Teil gekauft, leider hielt es das Gewicht des Handys S5 nicht aus und jetzt liegt das Teil nur rum....

Techypro® Bürstenmodule für iRobot roomba 500 530 550 560 Reinigungskit Wartungskit Bürsten Set
Wird angeboten von TechyPro

4.0 von 5 Sternen Passt sitzt wackelt nicht und funktioniert., 16. Dezember 2015
Alle Teile passen, der Reinigungsbesen ist auch cool, kannte ich noch nicht. Nur die Schlagbürste hat am Anfang ein paar Probleme gemacht, deshalb nur 4 Punkte

mumbi Panzerglasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 16. Dezember 2015
Nachdem mein Handy 2x runtergefallen ist und ich 2x das Display tauschen musste, hab ich gedacht, probieren kann nicht schaden und was passierte? Es fiel noch mal runter im Bad (ja, ich weiß :)), aber nur die Panzerglasfolie war kaputt, ABER das Display war ganz. Also noch mal bestellt und aufgesetzt. Hätte mir viel Geld erspart, hätte ich es gleich gekauft.

Montage war viel einfacher als bei den Folien. Könnte etwas dünner sein, aber wie gesagt, jederzeit wieder.

XXL Plattenheber für Rigipsplatten 1-Mann-Bedienung bis 350cm und 68kg
XXL Plattenheber für Rigipsplatten 1-Mann-Bedienung bis 350cm und 68kg
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau der Vorstellung entsprochen, 1. November 2014
Das Gerät kam in Einzelteilen zerlegt an. Verpackung war sehr gut. Montage war kinderleicht, allerdings mussten wir an der bereits in anderen Rezessionen beschrieben Stelle etwas nachhelfen. Da ich die Rezessionen vorher gelesen hatte wusste ich ja was auf mich wartete. Deshalb gebe ich die volle Sternenanzahl. Ich konnte nun ganz alleine als Frau die Platten auf den Wagen laden nach oben drehen, ausrichten und für die finale Verschraubung ausrichten. Dann nur noch einen Tiefenbegrenzer auf den Akku aufsetzen und alles ordentlich verschrauben. Auch als nur handwerkliche Frau war das perfekt und einfach zu bedienen.

Alle die das Teil gesehen haben waren begeistert. Jetzt wartet er im Keller auf das nächste Stockwerk wo er zum Einsatz kommen darf. Ich freu mich schon richtig drauf, denn es geht schnell und problemlos.

Absolute Investition! Hätte ich jemanden holen müssen, der mir hilft auf 100 qm die Platten zu montieren, wäre ich mehr Geld los geworden.

Klarstein 10007543 IVC-30 Nass-Trockensauger großer Staubsauger inklusive umfangreiches Zubehör, 30 L, 1800 W, Doppelradmotor, silber / gelb

1.0 von 5 Sternen Riesen Müll, 3. Juni 2014
Ich habe mir diesen Staubsauger auch für meinen Bau gekauft. Nachdem ich dann alle 10 min den Filter entleeren musste, musste ich feststellen, dass das Teil gar nicht richtig zieht. Ich habe alles mögliche versucht aber wahrscheinlich ist er jetzt nicht mal mehr geeignet das Auto auszusaugen. Ich bin ziemlich enttäuscht dafür Geld ausgegeben zu haben. Selbst mein kleiner Hausstaubsauger hat die Matierialien beim Bohren besser abgesaugt als dieses Teil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 9:40 AM MEST

Einhell Schlauchwagen BG-HR 60 (200 mm Trommel-Breite, verstellbarer Schubbügel, Ablagekorb)
Wird angeboten von edinger Lampertheim

3.0 von 5 Sternen Hmmm, bisschen Schrauberei, 3. Juni 2014
Ich hab mir diese Schlauchtrommel geholt, weil ich im Keller immer ein Schlauchwirrwar hatte. Nachdem ich dann eine Weile mit der Montage beschäftigt war kann es zwar jetzt für seinen Zweck verwendet werden, aber die Montage hätte etwas leichter sein können und ich bin bei Gott nicht zu doof eine Montageanleitung zu lesen und auch zu verstehen. Nächstes Mal kauf ich einen komplett montierten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 2:27 PM MEST

Bosch PLR 50 Laser-Entfernungsmesser + Schutztasche (0,05-50 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit)
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Hausaufmaß, 3. Juni 2014
Nach dem ich das Haus mit Maßband 5x aufgemessen habe, hatte ich die Nase gestrichen voll. Ich habe mir dieses Teil hier zugelegt, weil ich damit auch die Diagonalen problemlos messen konnte. Jetzt ist das Aufmaß in 1 h erledigt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650
Tacx Rollentrainer für Fahrräder Blue Matic, T2650

5.0 von 5 Sternen Super Wintertraining und für Wiedereinsteiger, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollentrainer für Fahrräder (Ausrüstung)
Das Teil ist der Hammer. Ich habe hier nach der Knie OP mein Rennrad montiert und saß im Keller weil es am Anfang noch etwas gefährlich war draußen. Jetzt darf es in meine Sportabteilung im Keller wo ich meine ganzen Fitnessgeräte habe damit ich im Winter nicht mehr aus dem Haus muss und trotzdem fit bleiben kann.

Point MTB/Cross-Pedale, schwarz, 09006100
Point MTB/Cross-Pedale, schwarz, 09006100

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juni 2014
Ich hatte eine Knie OP und deshalb musste ich meine heiß geliebten Klicks vom Rennrad abmontieren. Diese hier sind für die Übergangszeit im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bleiben aber nicht ewig drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4