find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für StarAllianceSENflyer > Rezensionen

Beiträge von StarAllianceSE...

StarAllianceSENflyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leibniz PiCK UP! Butterkekse Choco Single, 24er Pack (24 x 28 g)
Leibniz PiCK UP! Butterkekse Choco Single, 24er Pack (24 x 28 g)

3.0 von 5 Sternen Viele einzelne Riegel zerbrochen, 25. November 2014
Lecker wie gewohnt, jedoch sind viele der einzeln verpackten Riegel zerbrochen. Wenn man die Verpackung öffnet kommt einem das ganze krümelzeug entgegen.

Kodan Wipes Desinfektionstücher Dose mit 90 Tüchern
Kodan Wipes Desinfektionstücher Dose mit 90 Tüchern
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

3.0 von 5 Sternen Klasse desinfektions Wipes jedoch mit undichter Umverpackung., 17. November 2014
Die Kodan Wipes sind schnell griffbereit Dank des Spenders mit inkludierter Tinktur. Ideal auf Reisen oder für jede andere Lebenssituation.
Nachteil: Der Behälter wo die Wipes mit Tinktur drinne stecken ist im zugeschraubten Zustand nicht dicht!!

Erst dachte ich, dass der Behälter nicht richtig zugeschraubt wurde, dies ist jedoch auch bei ordnungsgemäs zugeschraubten Behälter undicht. Transportierte die Wipes in einem Zipp Beutel und war erstaunt als dort ein kleiner See bildete.

Sonst OK.

WMF Schneidebrett Tranchierbrett Touch schwarz 32 x 20 cm rechteckig aus Kunsstoff Saftrillen spülmaschinengeeignet leichte Reinigung  hygienisch klingenschonend geschmacksneutral
WMF Schneidebrett Tranchierbrett Touch schwarz 32 x 20 cm rechteckig aus Kunsstoff Saftrillen spülmaschinengeeignet leichte Reinigung hygienisch klingenschonend geschmacksneutral

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Schneidebrett von WMF, 17. November 2014
Versand schnell, top und einwandfrei.
Produkt wie gewohnt, gute WMF Qualität. Für kleine Aufgaben im Haushalt der perfekte Partner.
Kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sturmhaube aus 100% Baumwolle mit Panorama Sichtfeld schwarz , iapyx®
Sturmhaube aus 100% Baumwolle mit Panorama Sichtfeld schwarz , iapyx®
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbares Produkt in Top Qualität., 17. November 2014
Klasse Verarbeitung, tolles Produkt sowie leichter Stoff mach dies zu einem angenehmen Trage-Erlebnis.

Waschbar und universell einsetzbar. Klasse Produkt für kleines Geld!!

iPhone 6 Plus Schutzfolie - 3er Set atFoliX FX-Clear kristallklare Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Klassse Produkt 5*, 30. September 2014
Versand wie von Amazon gewohnt, pünktlich, schnell und zuverlässig an eine Packstation innerhalb Deutschlands. 5* hierfür!!

Ebenfalls erhalten die Folien von mir 5*!! Klasse Produkt, super leicht durch das kariertes Muster aufzubringen.
Die Ecken sind ganz leicht abgerundet und lösen sich somit nicht in der Tasche ab. Auch nach dem Aufbringen der Folie ist das Display sehr gut zu bedienen und reagiert auf jede Interaktion.

Würde ich auf jedenfall wieder kaufen und kann es zudem vorbehaltslos weiterempfehlen!

WMF Muskatreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Muskatreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler!! :-(, 17. Mai 2014
Die reibe ist an sich sehr scharf und gut, befüllt man jedoch die Reibe und schließt den Deckel, fällt diese immer wieder ab.

Gute Idee jedoch schlecht umgesetzt.

WMF Küchenhandtuchset 3-teilig WMF ProfiSelect Baumwolle
WMF Küchenhandtuchset 3-teilig WMF ProfiSelect Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Tolle Set!! Sehr gute Ware, 17. Mai 2014
Klasse Ware, 1 A Qualität. Bin sehr zufrieden, zudem ist die Verarbeitung sehr hochwerrtig und die Geschirrtücher nehmen schnell das Wasser auf, man muss nicht wie bei anderen Geschirrtüchern 15 mal drüber wischen eh es trocken ist.

Rotho Aufbewahrungskiste COMPACT transparent mit Deckel in blau, Lager Box aus Kunststoff im DIN A5 Format, Inhalt 4,5 Liter, Plastik Kiste ca. 27 x 18,5 x 15 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Ware aus der Schweiz, 14. Oktober 2013
Ein Produkt was meine Erwartungen voll erfüllt hat. Deckel auf KrimsKrams rein, Deckel zu und gut ist. Perfekt auch zum stappeln bei mehrern gleichgroßen Artikeln des Herstellers.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Casio G-Shock - Herren-Armbanduhr mit Analog/Digital-Display und Resin-Armband - GA-100-1A1ER

1.0 von 5 Sternen Was zum Teufel war das bitte?????, 14. Oktober 2013
Erstmal wiedererwähnend muss ich Amazon für die vorbildlich Abwicklung und den Versand Loben!! Amazon erhält dafür 5 * von mir.

Nun zum Produkt Casio G-Schock. Was zum Geier hat man sich bei dieser Fehlproduktion gedacht???

Nun gut, vielleicht bin ich einfach zu wählerrisch oder ansruchsvoll. Den eigentlich wollte ich nur einen Uhr haben, die mir Digital die Zeit anzeigen kann und per Funk die genaue Zeit einstellt.

1. Kritikpunkt: Die Bedieungsanleitung in 6 cm x 5 cm größe ist eine absolute Frechheit! Geschweige dem die Erklärung und Erläuterung! Nach 1h Uhr einstellen hatte ich Kopfschmerzen.

2. Kritikpunkt: Die Uhrzeit kann nur am hellichten Tag abgelesen werden, sobald man in dunklen Räumen ist, wird ein ablesen der Uhrzeit zum Experiment.

Nun werden viele sagen: Man hat doch die intelligente Beleuchtung die es einem erleichtern soll die Uhrzeit auch bei dunkelheit abzulesen. Dies hat leider nicht funktioniert außer man hält die Uhr direkt vor die Augen!!! *furchtbar*

Auf Grund des schwarzen Gehäuses, des schwarzen Ziffernblattes und der dunkelgrauen Digitalen Zeitanzeige sieht man eigentlich nix!!! Das LED Licht was von unten bei ca. 45 Grad neigung angeht wirft einen extremem Schatten auf das Ziffernblatt und macht ein ablesen der Uhrzeit in Dunkelheit unmöglich!

Die Uhr kann alles mögliche, leider nur nicht die Zeit anzeigen und das egal ob Tages oder Nachtzeit!!!!

Auch in der ganzen Aufführung, Bedienbarkeit und Systemsteuerung bis hin über die Knöpfe ist die Uhr ein absoluter Grauß!!!
Ich kann daher als Junger Mensch ohne Sehhilfe diese Uhr nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2017 7:21 AM MEST

Meister Proper Express Schmutzradierer, 6er Pack (6 x 2 Stück)
Meister Proper Express Schmutzradierer, 6er Pack (6 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top - Produkt!!, 24. August 2013
Ich war am anfang skeptishc ob das Zeugs überhaupt das hält was es verspricht, aber ich bin restlos begeistert !!!

Einsatzgebiete: BAD, Küche ect....

Ich habe sogar mir diesem Schmutzradierer 5 Jahre alte Farbe mühelos vom türrahmen abbekommen die schon längst eingetrocknet war. Auch bei Ruß oder kleinen Fetspritztern ect.... ist dieser Schmutzradierer der perfekte Partner zum reinigen.

Entgegen sthet natürlich der hohe Preis und das der Artikel sehr schnell aufgebraucht ist was den verbrauch und die Kosten nach oben befördert! Daher sollte man diesen Schmutzradierer nur bei schwierigen Flecken, Schmutz ect. anwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4