Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für PaulusMD53 > Rezensionen

GOLDEN TON Stimmgerät WST-523 by Cherub
Wird angeboten von KreativMusicStore

4.0 von 5 Sternen Gut mit Abstrichen, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: GOLDEN TON Stimmgerät WST-523 by Cherub
Lieferung etwas später, aber in Ordnung. Das Stimmgerät ist klein und handlich. Eine Katastrophe aber ist der mikrige Schiebeschalter
für "Off- clip-micro"! Hier heißt es, mit dem Fingernagel den Schalter vorsichtig schieben, dass er auf der Mittelstellung "clip" zum stehen kommt. Das gelingt eher selten im 1.Versuch. Meistens rutscht man gleich weder zu "micro" durch. Also ein neuer Versuch, bis es klappt. Das die Schaltstellungen nur unmerklich rasten, macht es nicht leichter. Für die Nachstimmung der Saiten ist das Gerät i.O., bei Neuaufziehen der Saiten sollten Diese erst grob vorgestimmt werden; sonst ist das Stimmgerät überfordert. Für die Feinstimmung geht es dann wieder sehr gut.
Fazit: Für das schnelle Nachstimmen, gerade auch für unterwegs, ist das Stimmgerät gut geeignet. Dafür war es auch von mir gedacht, deshalb bin ich bisher soweit zufrieden. Mit dem genannten Mangel muss man leben können. Ich nutze das Stimmgerät nur für eine Westerngitarre. Andere Einsatzzwecke kann ich deshalb nicht beurteilen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche

5.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2015
Die Hülle ist hochwertig und absolut- incl. aller nötigen Aussparungen- passend verarbeitet. Das Handy sitzt fest. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 12:50 PM MEST

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. Juni 2014
Man muss wissen, für welchen Einsatzzweck man sich so eine Gerät kauft. Logisch deshalb, dass dieses Gerät von der Genauigkeit her mit keinem geeichten Zähler mithalten kann; muss es aber auch nicht. Bei mir dient es lediglich zur groben Erfassung der Verbrauchswerte wie Spitzenlast, Normalbetrieb und Verbrauch/Kosten über einen definierten längeren Zeitraum von Verbrauchern; bei mir im Moment konkret des Energiebedarfs meiner Kleinkläranlage. Das tut das Gerät und deshalb bin ich auch völlig zufrieden. Die Bedienung ist problemlos und selbsterklärend. Wer mehr herumspielen will oder präzisere Daten wünscht oder im PC auswerten will, der muss mehr Geld in die Hand nehmen und sich was Besseres zulegen.

MFG 2603313 Bäderliege Pool 3 Gestell grau, Bezug terra
MFG 2603313 Bäderliege Pool 3 Gestell grau, Bezug terra
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 29. September 2013
Nach langer Suche nach einer soliden Liege für den heimischen Garten wurden wir hier endlich fündig. Eigentlich war nur 1 Liege geplant, nun haben wir bereits die zweite Liege bestellt. Die Liege ist zugegebenermaßen nicht leicht, für laufenden Standortwechsel also vielleicht etwas kraftaufwändig. Dafür ist das Teil aber höchst stabil und steht fest. Liegehöhe und ergonomische Liegeposition sind absolut durchdacht, was ich mit meinen diversen Bandscheibenschäden sehr gut einschätzen kann! Auch das Aufstehen ist deshalb kein schmerzhafter Kraftakt mehr, so wie bei anderen Modellen. Alles ist verschraubt (nicht vernietet), so dass es eine Nachziehmöglichkeit gibt. Der Preis geht deshalb voll in Ordnung. Wer etwas Grundsolides und Stabiles sucht, und das Teil nicht permanent durch die Gegend tragen muss, der ist mit diesem Modell genau richtig. Wie sich die Qualität über die nächsten Jahre hält, das ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht einzuschätzen. Uneingeschränkt volle Punktzahl! Die Anlieferung und Verpackung ist wie von Amazon gewohnt schnell und solide.

JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz

5.0 von 5 Sternen völlig zufrieden, 20. März 2013
Im Gegensatz zur kritisierten angeblich umständlichen Menüführung finde ich die Bedienung absolut logisch, einfach und schnell. Montage in Mazda 323 Bj. 2002 Minutensache gewesen, weil nur Austausch des vorhandenen über 10 Jahre alten Modells von Blaupunkt (noch kein MP3 lesbar). Separate deutschsprachige Bedienungsanleitung mit präzisen und auf wenige Seiten gepackten Erklärungen (keine "Bücher" im Handschuhfach!). Das ganze Teil wirkt ausgreift und solide. In Bezug auf die kritisierte Haltbarkeit der Sendertasten kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Für diese Preisklasse bleiben für mich keine Wünsche offen. Wer mehr will, muss auch mehr ausgeben. Klare Kaufempfehlung!

G Data InternetSecurity 2013 - 3 PC
G Data InternetSecurity 2013 - 3 PC
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen bewährt..., 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2013 - 3 PC (CD-ROM)
Ich verwende GDATA nun schon seit langen Jahren problemlos. Früher unter WIN XP heute unter WIN 7. Ein paar Eigenheiten kenne ich mittlerweile, und habe mich daran gewöhnt: z.B. bei Outlook nur mit dem dafür enthaltenen Plug In arbeiten lassen. Der Kundenservice wurde von mir in den Jahren wenig benötigt. Wenn, dann war er immer kompetent und eine Antwort erfolgte in kürzester Zeit. PC-Freaks mögen vielleicht hier und da was zu meckern haben. Mein PC ist auch "nur" ein Office- PC und keine Spielemaschine. Die Deinstallation und Neuinstallation war wie immer problemlos. Ich bin nach wie vor zufrieden.

Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz
Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 7. Januar 2013
Für den von mir gewünschten Einsatzzweck ist der Plattenspieler auch für diesen Preis völlig in Ordnung. Verpackung und Beschreibung gut. Plattentellerauflage Gummi (kein Filz!). Die wenigen zusätzlichen Handgriffe wie z.B. das Auflegen des Riemens sollte Jeder schaffen. Wiedergabe erfolgt bei mir in guter Qualität über meine vorhandene Audioanlage "Yamaha Pianocraft". Es gibt keinerlei zusätzlichen unerwünschten Nebengeräusche, selbst bei meinen schon damals zigmal gelaufenen alten Platten. Die Abdeckung kann im Betrieb geschlossen werden, was auch den Staub minimiert. Endlich wieder die alten Platten anhören können...Zur Digitalisierung kann ich leider noch Nichts sagen. Ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Für normale Ansprüche im Homebereich klare Kaufempfehlung. Wer höhere Ansprüche hat, wird auch mehr dafür ausgeben müssen!

Brother MFC9120CN All-in-One Farblaserdrucker
Brother MFC9120CN All-in-One Farblaserdrucker

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt zufrieden..., 26. April 2012
Nach ausgiebigem Lesen der teils sehr unterschiedlichen Rezensionen fiel die Entscheidung für das MFC 9120 CN von Brother nicht leicht. Bis jetzt aber gab es keinerlei Probleme: Abwicklung durch Amazon wie gewohnt top. Den Transport hat das MFC wohl nicht zuletzt Dank reichlich dimensionierter Umverpackung unbeschadet überlebt. Alles war vollständig und die Installation problemlos. Zum Betrieb im Netz kann ich nichts sagen, bei mir läuft das MFC nur am Arbeitsplatz (Home Office). Natürlich muss man wissen, was man will: Welche Kompromisse macht man; muss Jeder selbst entscheiden. Klar, es ist eine große Kiste; aber das weiß man beim Bestellen! Lautstärke ist zumindest für mich noch erträglich, obwohl ich unmittelbar daneben sitze; allerdings drucke ich eben keine Massen. Deshalb schalte ich auch bei längerem Nichtbetrieb aus. Ich bin langjährig mit solchen Eigenheiten von Laserdruckern (z.B. Lüfter)vertraut. Druckqualität bis jetzt zufrieden, als ausdrücklichen Fotodrucker habe ich das MFC allerdings auch nicht gekauft. Bin aber auch mit den Fotoausdrucken bisher sehr zufrieden; hochwertiges Papier oder besser Color Copy- Papier ist aber für beste Qualität im Farbdruck doch zu empfehlen. Einzelblatteinzug problemlos; klar wäre ein Stapeleinzug natürlich besser. Aber sonst saubere Papierführung! Selbst dünnes A5- Papier wurde problemlos verarbeitet. In die Einstellungsoptionen muss man sich langsam einarbeiten.
Die exorbitant hohen Verbrauchskosten bei Brother habe ich gewusst; hoffe sie mit meinem eher kleineren Druckvolumen in den Griff zu bekommen. Den hier schon genannten Hinweis, den Treiber standardmäßig auf SW/WS zu setzen, und "farbig" nur jeweils bei Bedarf zu wählen, kann ich nur ebenfalls weiterempfehlen.
Also: Bis jetzt noch immer zufrieden; 1 Stern Abzug aber wegen der genannten Verbrauchkosten.

Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Komputerbay 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM für Brother-Drucker
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen problemlos, 26. April 2012
Nach diversen Recherchen in Bezug auf eine Speichererweiterung für das Brother- MFC 9120 CN habe ich mich für den Speicherbaustein "KOMPUTERBAY 512MB SDRAM SODIMM (144 Pin) 133Mhz PC133 RAM for Brother printers" entschieden; wenn auch nicht ganz ohne "Bauchschmerzen". Aber das war letztlich völlig unbegründet: Der Speicherbaustein kam sauber und sicher verpackt an. Gerät aus- Speicher wie beschrieben eingesteckt, Klappe wieder zu und Einschalten. Wurde beim Hochfahren problemlos und sofort erkannt, was im Ausdruck der Systemkonfiguration dokumentiert wurde. Eine echte preisliche Alternative zum Originalbaustein!

Wolfcraft 5505000 Transportsystem TS 600
Wolfcraft 5505000 Transportsystem TS 600

4.0 von 5 Sternen Praktisch und ausgereift, 6. September 2011
Das TS 600 ist nach den ersten Wochen im Einsatz für den beabsichtigten Zweck (Transport größerer Einkäufe, Getränke u.ä. ca. 200 m zwischen Auto und Wohnhaus) völlig ausreichend. Wer größere Lasten transportieren will, sollte aber den größeren Bruder des Systems kaufen. Auch für deutlich längere sowie sehr unebene Transportwege könnte das TS 600 anstrengend werden. Dafür ist es aber leicht und extrem platzsparend im Kofferraum zu verstauen. Irgendwo muss man Kompromisse machen. Die Verarbeitung erscheint aber solide. Nichts klappert; die Räder laufen gut. Alle Teile des TS 600 können außerdem einzeln beim Hersteller nachgekauft werden.
Ein Stern Abzug diesmal für die absolut liederliche und halb aufgerissene Verpackung durch Amazon! Das habe ich so bis jetzt noch nie erlebt! Es bleibt hoffentlich ein Ausrutscher!

Seite: 1 | 2