Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Words in context: Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
Words in context: Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch
von Louise Carleton-Gertsch

2.0 von 5 Sternen Oberstufenwortschatz für Englisch - Inklusive Rechtschreibfehler, 2. Januar 2015
Das Vokabelbuch habe ich mir als zusätzliche Lernhilfe für das Abitur gekauft und wurde gleich beim ersten Durchblättern nicht nur einmal, sondern gleich zweimal fündig. Die Rede ist natürlich von Rechtschreibfehlern.

Beispiel 1 (S. 46, Thema "Religion")

Hillary Clinton wird folgendermaßen zitiert: "In every religion, there are those who would drape themselves in the mantle of belief and faith only to distort IT'S most sacred teachings [...]".

Hier wurde statt dem richtigen "its" kurzerhand "it's" verwendet.

Beispiel 2 (S. 48, Thema "Religion")

"Many of them consider themselves to be quite devout and worship REGULARY"

Falsches Adverb. Hier fehlt ein "l" und es müsste "regularly" heißen.

Natürlich handelt es sich hier nur um kleine Fehler. Wenn jemandes Englisch allerdings nicht gut genug ist, dies zu erkennen, so können schnell diese falschen Schreibweisen übernommen werden. Ich konnte das Buch noch nicht in seiner Gänze durchschauen, bin mir aber sicher, dass dies nicht die einzelnen Fehler sind.

Trotz allem sind die Wortfelder sehr hilfreich, um sich einen bestimmten Wortschatz anzueignen, dies sei fairerweise erwähnt.
Da es sich allerdings um ein Werk von Klett für die Oberstufe handelt, sollten die Fehler in einer neuen Ausgabe so schnell wie möglich verbessert werden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2017 3:47 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Nexus S i9032, 27. Juni 2013
Habe den Adapter bestellt um meine microSIM (Nexus 4) in mein Nexus S i9023 (MiniSIM) zu machen. Man muss die Karte zwar deutlich reindrücken, aber es passt letzten Endes perfekt!

Memento
Memento
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Fesselnder Film, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Memento (DVD)
Memento - definitiv ein Film, den man sich mehr als ein Mal angucken kann!

Guy Pearce brilliert in seiner Rolle als Leonard, der nach einem traumatischem Erlebnis die Fähigkeit verloren hat, sich an neue Ereignisse zu erinnern. Der Film wird nicht chronologisch erzählt, man muss also durchaus seine grauen Zellen anstrengen, um die Geschichte nachvollziehen zu können. Doch genau das macht den Film zu dem, was er ist: Eine super Umsetzung der "Gedankenfetzen" von Leonard in ähnlicher Manier wie man das aus "Pulp Fiction" kennt.

A Midsummer Night's Dream / Ein Sommernachtstraum: English / Deutsch
A Midsummer Night's Dream / Ein Sommernachtstraum: English / Deutsch
von William Shakespeare

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ausgabe, 12. Mai 2013
Die orangenen Heftchen von Reclam sind wirklich genial!

So werden Shakespeares Texte verständlich und die "Magie" bleibt beibehalten. Für alle, die den Sommernachtstraum lesen wollen und sich bisher gescheut haben wegen der Sprache im Original.. zugreifen!

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [2 DVDs]
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [2 DVDs]
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Dr. Strangelove, 12. Mai 2013
"Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" ist wohl so ziemlich die beste Darstellung des Kalten Kriegs mit satirischer Grundlage. Es ist ein Genuss, Peter Sellers in seiner dreifachen Rolle zu sehen, großes Kino!

The Big Lebowski
The Big Lebowski
DVD ~ Jeff Bridges
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen That's just like, your opinion man.., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
The Big Lebowski - Klassiker!

Wer den Film noch nicht kennt, sollten ihn sich schnellstens zulegen! Natürlich unter der Voraussetzung, dass man auf verdrehte Komik und einen exzellenten Jeff Bridges steht! Die Charakter sind allesamt einfach nur gelungen, man denke an Walter oder Donny sowie Jesus.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Größe, gutes Material, 12. Mai 2013
Das Sharkoon 1337 Gaming Mauspad in schwarz hat eine sehr gute Größe (das XL-Pad ist viel zu groß!) und das Material ist auch super. Die Maus kann schön drüberfahren und es wird auch nicht wirklich dreckig. Super!

Gottes Werk und Teufels Beitrag
Gottes Werk und Teufels Beitrag
DVD ~ Tobey Maguire

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gottes Werk und Teufels Beitrag (DVD)
"Leider" habe ich den Fehler gemacht, vorher das Buch zu lesen. Ebendieses war äußerst gelungen und gehört zu meinen Lieblingsromanen von Irving.
Wer das Buch kennt, wird in dem Film einiges missen, doch wenn man sich ihn ein zweites Mal anguckt und das Hintergrundwissen "ausblendet", sieht man erst, wie gleungen diese Verfilmung tatsächlich ist!

Ein sehr schöner Film, der nicht umsonst den Oscar für das am besten adaptierte Drehbuch (John Irving) gewonnen hat.

Die Verurteilten  [2 DVDs]  [Limited Edition]
Die Verurteilten [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Tim Robbins

5.0 von 5 Sternen Noch nie..., 12. Mai 2013
..einen Film gesehen, der wirklich keine einzige Sekunde langweilig war! Man kann hier Tim Robbins und Morgan Freeman über zwei Stunden lang wie gebannt folgen, grandiose Schauspielkunst mit noch genialerer Story!

Zudem ist die Qualität + Ton entsprechend gut, das Bonusmaterial rundet das Gesamtpaket gelungen ab.

Pilotenbrille Fliegerbrille Pornobrille Sonnenbrille Art. 4027-10 Rahmen: braun, Gläser: gold verspiegelt, mit Federscharnieren!
Wird angeboten von Subke GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 11. Mai 2013
Die Sonnenbrille ist für den Preis echt super und die Gläser verzerren auch nicht o.ä.!

Was man allerdings hätte anmerken sollen ist, dass die Gläser relativ groß sind - zu groß für mein Gesicht!
Dennoch eine sehr schöne Brille.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4