Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Thomas Hilbert > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hilbert
Top-Rezensenten Rang: 1.104.325

Thomas Hilbert "abuflorian"

Gewürze: 70 Küchengewürze von A-Z.Mit Minirezepten zum Kennenlernen (GU Kompass)
von Bettina Matthaei

2.0 von 5 Sternen Kompakt und übersichtlich aber viele Lücken, 9. März 2017
Da ich bei der Verwendung von Gewürzen sehr unsicher bin war auf der Suche nach einem kompakten Büchlein. Die Aufmachung dieses Buches entspricht ganz meinen Vorstellungen. Steckbriefartig werden Gewürze und Gewürzmischungen, ihre Herkunft, Charakteristika und ihre Verwendung in der Küche vorgestellt. Beim Blick ins Register habe ich leider festgestellt, dass einige (aus meiner Sicht) gängige Gewürze fehlen: kein Basilikum, kein Oregano, kein Thymian, kein Rosmarin, kein Salbei usw. Damit ist dieses Buch für mich nicht verwendbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2017 10:11 PM MEST

Wilkinson Sword Contact Klingen, 10 Stück
Wilkinson Sword Contact Klingen, 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Material mangelhaft, 1. Juli 2014
Da es für meinen alten Wilkinson-Rasierer aus Metall in keiner Drogerie mehr Klingen zu kaufen gibt, habe ich diese hier bestellt. Leider fällt auf, dass diese Klingen - anders als gewohnt - bereits nach 3 - 4 Rasuren stumpf sind und beim Rasieren kratzen und ziehen. Selbst BIC-Einweg-Rasierer, die ich parallel nutze, bleiben wesentlich länger scharf als diese Wechselklingen.

Sony MDR-W 08 L Kopfhörer schwarz
Sony MDR-W 08 L Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Klang für wenig Geld, 1. Mai 2013
Ich hatte nach einem Kopfhörer dieser Bauart gesucht, da mir "normale" Stöpsel permanent aus den Ohren fallen. Als mein alter Sennheiser-Bügelkopfhörer kaputt ging, kaufte ich diesen baugleichen Kopfhörer von Sony und war erstaunt: der satte Sound dieses Sony-Modells mit relativ klaren Höhen und gutem Bass unterscheidet sich meilenweit vom viel teureren Sennheiser-Modell. Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Kochen. 1680 Rezepte für Sie: Ein Rezeptbuch für alle Leute, die mit Leidenschaft backen und brutzeln, kochen und mixen und .. essen. Tips zum ... Rezepte jeweils gedacht für 4 Personen
von Renate Florstedt

2.0 von 5 Sternen Klassiker mit Schwächen, 15. Dezember 2008
Auch ich habe mir dieses Buch zugelegt, weil es seit frühesten Kindertagen als "Standardwerk" in der Küche meiner Mutter fungierte und man alle gängigen - vielleicht eher ost-typischen - Gerichte darin findet. Leider fällt bei der Benutzung sehr unangenehm auf, dass bei fast allen Gerichten Hinweise auf Kochzeiten komplett fehlen. Für einen Küchen-Novizen wie mich wird die Zubereitung solcher Sachen wie Eisbein, Schweinebraten oder Gans zum Lotteriespiel.

Hudora Bedruckter Holzbumerang
Hudora Bedruckter Holzbumerang

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht zurück, 13. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Hudora Bedruckter Holzbumerang (Ausrüstung)
Dieses Gerät ist groß und schwer. Leider verfügt es nicht über das Flügelprofil das ein Bumerang braucht um eine Runde zu drehen und zurück zu kommen. Lediglich die Flügelspitzen sind etwas angeschliffen. Dieses Holzgerät kann nur geradeaus fliegen. Es ist kein Bumerang.

Paul Günther 1374 - Pegasus Boomerang
Paul Günther 1374 - Pegasus Boomerang

5.0 von 5 Sternen Er kommt zurück!, 13. Mai 2008
Dieser Bumerang ist klein und sehr leicht. Mit hoher Rotationsgeschwindigkeit geworfen tut er, was man von Ihm erwartet: er fliegt eine Runde und kommt zurück.