Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Don_Promillo > Rezensionen

Beiträge von Don_Promillo

Don_Promillo "DonP" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Absolute Rommè Pro (German Version)
Absolute Rommè Pro (German Version)

5.0 von 5 Sternen Macht Laune!!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Absolute Rommè Pro (German Version) (App)
Macht echt Laune das Spiel, doch in meinen Augen ist es ein bisschen leicht. Gewinne 8 von 10 Spielen!! Aber sonst Top!

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Februar 2016
Schon gekauft, wenige Sekunden später war die Nummer auf meinem Amazon Konto zu sehen und ich konnte sie sofort eingeben! Alles Bestens!

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 11. Februar 2016

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 25 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Ging schnell, 11. Februar 2016

Bluecase Samsung Galaxy S6 schwarze Hülle PP Case Schutzhülle Silikon Case Ultra dünn Durchsichtig Transparent Matt schwarz
Wird angeboten von Blue-Distribution

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit einem Manko..., 11. Februar 2016
Die Hülle ist super dünn und passt wie die Faust aufs Auge, DOCH, wenn ich mein Aufladekabel anstecken will, rutscht es immer raus, da die Hülle nur für die Kontakte ausgeschnitten ist und nicht für den gesamten Stecker. Mann musste es sanft hinlegen dann läd es auch oder Ausschneiden!

Displayport zu Auf to HDMI Adapter Full HD 1080p | DP Stecker zu HDMI Buchse
Displayport zu Auf to HDMI Adapter Full HD 1080p | DP Stecker zu HDMI Buchse
Wird angeboten von euro-harry

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 11. Februar 2016
Die Übertragung von HDMI auf Displayport funktioniert einwandfrei! Nur darf man nicht davon ausgehen, dass man auch HD hat. Das ist natürlich Käse!

JUBELIST Element Sleeve Tasche Hülle aus Neopren passgenau für das Apple Macbook Pro 13,3 " Zoll mit Retina Display - Zubehör new Collection 2015 - Case in schwarz
Wird angeboten von Jubelist

5.0 von 5 Sternen Der Porsche unter den Taschen! :), 11. Februar 2016
Diese Tsche ist für Ihr Geld absolut super. Sie ist sehr robust und innen kuschelig weich. Mir ist mein neuer Mac Pro schon einmal mit der Tsche runtergefallen und es hatte nicht einen Kratzer!

mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Hart wie ein Panzer!!, 11. Februar 2016
Diese Panzerfolie ist hart wie Stahl. Mir ist mein Handy schon 5 mal runtergeflogen und kein einziges mal hat irgendwas am Display gefehlt!! Fällt zwar ein bisschen auf, aber hält was es verspricht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 8:56 AM CET

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

5.0 von 5 Sternen TOP Angebot!, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ein wirklich super angebot, was Amazon hier für ihre Kunden hat. Die Google Maps navigator app, die auf jedem Handy vorinstalliert ist, ist gegenüber dieser App eine nadel im Heuhaufen. Die bildqualität und Darstellung ist TOP!!

HD PLUS HD+ Karte für 12 Monate (nur für Satellitenempfang, nur Verlängerung, setzt bestehendes CI+ Modul oder HD+ Receiver voraus)

4.0 von 5 Sternen Viel besser das Bild..., 11. Februar 2016
Das Bild ist wirklich viel besser als SD, doch ist es einem wirklich wert 50-60€ dafür im Jahr zu bezahlen. Das muss jeder selbst wissen, ich finde es könnte ein wenig billiger sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17