Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sven Hähnel > Rezensionen

Beiträge von Sven Hähnel
Top-Rezensenten Rang: 2.490.182

Sven Hähnel

Seite: 1 | 2
bugatti Herren Straight Leg Hose 3280 L - 46360, Gr. W38/L32, Grau (Anthrazit 280)

2.0 von 5 Sternen Hose passt spitze, ging aber sehr schnell im Schritt kaputt, 6. August 2016
Ich habe die Hose bestellt anprobiert und war zufrieden, leider ging mir heute die Hose im Schritt direkt neben der Naht kaputt, ich war bis jetzt mit meinen Bugatti-Hosen sehr zufrieden aber diese Hose hat mich nach einem halben Jahr nach vielleicht alle 14 Tage tragen enttäuscht.

Brodit 854390 ProClip für Renault Scénic 10- schwarz
Brodit 854390 ProClip für Renault Scénic 10- schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Installation, Guter Halt, 9. April 2014
Ich war erst skeptisch aber die Installation ging super schnell und einfach. Das kleine Werkzeug um die Luftauslassblende anzuheben funktioniert gut und damit war auch die Halterung schnell installiert. Die Halterung bleib auch sehr gut an Ort und Stelle.

Wicked Chili 4000mA / 20W Dual USB Fast-Port Adapter für Apple iPad Pro / Air / mini, iPhone 7 / 7Plus / 6S / 6S Plus / SE / 5S / 5C / 5 (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitung, Robustes Gerät, super Ladefunktion, 9. April 2014
Ich habe einfach nach einem Adapter gesucht, der es zulässt auch mal zwei USB-Geräte zum Laden anzuschließen. Ich hatte vorher einen günstigeren Adapter, der nach kurzer Zeit auseinander gefallen ist. Dieser Adapter ist mit seinen dezenten LED's und robusteren Bauart eine gute Wahl.

Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz
Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Einfache Montage, 9. April 2014
Die Halterung passt super an den ProClip und hält das Smartphone optimal. Das Ladekabel hat für mich eine optimale Länge.

AfC RE33470 Passform Royal Premium Fussmatten grau
AfC RE33470 Passform Royal Premium Fussmatten grau
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung, 6. Februar 2013
Die Abwicklung und Lieferung verlief schnell und unkompliziert. Die Fußmatten haben auch eine gute Qualität. Es sollte aber unbedingt auf die Artikelbeschreibung geachtet und ggf. hinterfragt werden. Die Artikelabbildung stimmt teilweise nicht mit der gelieferten Ware überein.

Gebäudeautomation
Gebäudeautomation
von Gottfried Knabe

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und guter Support bzw. Problembearbeitung, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gebäudeautomation (Taschenbuch)
Die Abwicklung lief ganz unkompliziert, die Fußmatten haben auch eine gute Qualität, aber es sollt unbedingt auf die Artikelbeschreibung geachtet und hinterfragt werden, die Abbildung scheint nicht immer mit der Ware überein zu stimmen.

Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Player (2D/3D, HDMI, Upscaler 1080p, iPhone/Android-steuerbar, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung, guter Player, 6. Februar 2013
Der Player ist super mit einer guten Interpolation (wie in der Playstation) und 3D-Wiedergabe. Der Player ist zu dem noch sehr kompakt Aufgebaut und nimmt nicht viel Platz weg.

Chiemsee - Chiemgauer Alpen: Wanderkarte mit KOMPASS-Lexikon, Radwegen und Loipen. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 10)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kartenmaterial, 2. Januar 2013
Sehr detailiertes und robustes Kartenmaterial, sehr gut für Touren um den Chiemsee geeignet. Hat sich bei Wind und Wetter bewährt.

Berchtesgadener Land - Chiemgauer Alpen: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radwegen und Skitouren. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 14)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kartenmaterial, 2. Januar 2013
Sehr detailiertes und robustes Kartematerial, hat sich schon bei einer Wanderung auf den Watzmann und rund um den Königsee bewährt

Grundig WK 5040 Premium-Wasserkocher (3000 Watt, 1,7 l), schwarz-silber
Grundig WK 5040 Premium-Wasserkocher (3000 Watt, 1,7 l), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen schönes Design, gute Verabeitung, 2. Januar 2013
Nachdem wir uns schon die Kaffemaschine gekauft hatten wollte wir auch den Wasserkocher im gleichen Design. Mit der blauen Farbe bei Betrieb sieht der Kocher auch richtig gut aus. Die Qualität des Kochers ist gut. Die Bestellung und Lieferung lief auch super.

Seite: 1 | 2