Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Pina > Rezensionen

Beiträge von Pina

Pina

Seite: 1 | 2 | 3
Syrien: Ein Roman im Schatten der Macht (Global Nomad Series 1)
Syrien: Ein Roman im Schatten der Macht (Global Nomad Series 1)

3.0 von 5 Sternen Eher Bericht, als Roman, 22. März 2016
Interessant, aber etwas sehr langatmig. Es vermittelt einen Einblick in den religiösen Alltag der Menschen. Ich hatte mir allerdings mehr erhofft, habe am Ende nur noch quer gelesen, um fertig zu werden.

Angeln für Anfänger
Angeln für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Sehr fundierter Wissensspeicher..., 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Angeln für Anfänger (Kindle Edition)
Besonders gut gefällt mir, dass hier ausführlich auf die einzelnen Methoden eingegangen wird. Es ist nicht ganz so kompakt wie "Angeln für Ahnungslose". Dafür erhält der Leser deutlich mehr Informationen zu den vielen Angeltechniken und Geräten. Auch Rezepte und Filetieranleitungen sind in dem Buch enthalten. Die Bilder der Druckausgabe sind übrigens in s/w, was mich persönlich nicht stört! Insgesamt ein sehr gutes & ausführliches Anfängerbuch!

Museumsführer 2016 Berlin & Potsdam
Museumsführer 2016 Berlin & Potsdam

4.0 von 5 Sternen Informativ, 23. Januar 2016
Gute Info über Museen in Berlin, auch die man noch nicht kennt. Sehr informativ und ausführlich beschrieben. Macht Lust zum Museumsbesuch.

Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby
Angeln für Ahnungslose: Einstieg ins Hobby
von Tobias Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Angelbuch, 23. Januar 2016
Tolles Buch für Anfänger. Schöne Bilder, sehr anschaulich, übersichtlich und teilweise witzig. Besonders gefallen mir die Übersichten und kurz prägnanten Erklärungen. Daher 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.

Survival für Klein & Groß
Survival für Klein & Groß

4.0 von 5 Sternen Interessant, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Survival für Klein & Groß (Kindle Edition)
Kurze Tipps und Tricks für Pfadfinder und welche die es werden oder sein wollen. Kurzweilig zu lesen und vielleicht auch praktisch umzusetzen, sofern man Pfadfinder ist. ;-)

Die Entführung der Lena D.
Die Entführung der Lena D.

5.0 von 5 Sternen Berliner Krimi, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Entführung der Lena D. (Kindle Edition)
Interessante Geschichte, interessantes Ende... wenn auch vorhersagbar. Da ich es kostenlos lesen durfte, gibts dafür 5 Sterne. Somit empfehlens- und lesenswert.

KATZ oder Lügen haben schlanke Beine
KATZ oder Lügen haben schlanke Beine

5.0 von 5 Sternen Witziger Krimi, 13. März 2014
Lesenswert geschriebene Geschichte. Hat sich schnell und super gelesen. Von mir somit dafür 5 Sterne! Kann ich nur empfehlen. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Das Praxisbuch für Fliegenfischer: Die besten Techniken, Tricks und Kniffe
Das Praxisbuch für Fliegenfischer: Die besten Techniken, Tricks und Kniffe
von Hans Eiber

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. November 2013
Interessantes Buch für alle Fliegenfischer. Viel Praxiswissen zum nachmachen und üben. Gut geschrieben und informativ. Daher auch empfehlenswert. Petri Heil.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Olivgrün

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2013
Nun kann ich endlich im Dunkeln lesen, immer und überall. Muss auch nicht mehr den Schlaf meines Mannes stören. Geniale Erfindung. Und daher empfehlenswert.

LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt
LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt

5.0 von 5 Sternen Echt witzig, 11. November 2013
Viele Geschichten waren absolut witzig. Insbesondere die amerikanischen Gerichtsurteile. Das Buch kann ich nur empfehlen, es lädt zum Schmunzeln ein.

Seite: 1 | 2 | 3