Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Jana De Rosa > Rezensionen

Beiträge von Jana De Rosa
Top-Rezensenten Rang: 2.206.459

Jana De Rosa

JVC HA-FR201-R-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer mit Mic rot
JVC HA-FR201-R-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer mit Mic rot

5.0 von 5 Sternen super Klang, funktioniert bestens, 23. Februar 2014
Der Klang ist echt geil, die Bässe sind sehr stark wenn man es so haben will ;) sie tragen sich sehr gut und etwas zu meckern habe ich nicht

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Vorgänger waren um Welten besser, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich will nicht viel Zeit verschwenden also mach ich es kurz: Das Gameplay ist so unrealistisch geworden, dass man Nerven aus 9999999-fachen Stahl braucht um dieses Spiel zu spielen.. Es gibt KEIN Handspiel was ein Müll ist, Schubsen oder das Bein stellen ist auch erlaubt (im echten Leben wird sowas sofort abgepfiffen), wenn ein Spieler im abseits steht aber zum anderen spieler passt, wird das manchmal auch abgepfiffen.. wenn man in den letzten Sekunden ein konter versucht wird es meist abgepfiffen weil man "zu langsam" war.. es gibt nur negatives zu Erzählen bei diesem Spiel, auf der PS4 wurde es besser gemacht, aber trozdem könnte man doch einen Patch rausbringen dass es besser wird. EA hats bei dem Spiel wieder dazu gebracht, die meisten in den Wahnsinn zu treiben

HMParts Tuning Vergaser Set 47 / 49 ccm - Pocket Bike/Mini Cross
HMParts Tuning Vergaser Set 47 / 49 ccm - Pocket Bike/Mini Cross
Wird angeboten von happymotorparts

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, sehr guter Vergaser, 17. Juli 2013
Die Lieferung war sehr schnell und seit dem ich diesen Vergaser habe, habe ich keine Probleme mit der Schwimmernadel oder dass er dauernd ausläuft..... die Luft- und Benzinmischung klappt super. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut

LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. April 2013
sehr gutes handy, der akku hält lange solange man alle apps die im hintergrund noch laufen schließt :D sonst liegt es gut in der hand und dazu gibt es gute schutzhüllen

PhoneNatic LG Optimus 4X HD P880 Hülle Silikon weiß S-Style Case Optimus 4X HD P880 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2013
sehr gute schutzhülle, eine der wenigen die abfärben und auf einem tisch abbremsen. sie passt auch sehr gut und das handy kann nicht so leicht rausfallen

XIII [Game Now]
XIII [Game Now]
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: XIII [Game Now] (Computerspiel)
diese spiel macht echt süchtig und spaß :D hatte es schon in meiner kindheit gespielt und war begeistert von dem spiel

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2013
Sie passt haargenau und bietet sehr guten schutz, ist auch leicht von fett oder anderen schmutz zu befreien. der preis ist auch sehr gut.