find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jasmin Blume > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Blume
Top-Rezensenten Rang: 2.497.354

Jasmin Blume "Jasmin" (Niederösterreich)

Zen Shorts (Caldecott Medal - Honors Winning Title(s))
Zen Shorts (Caldecott Medal - Honors Winning Title(s))
von Jon J. Muth

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. Dezember 2012
Meine Kinder und ich lieben dieses Buch. Die drei Zen-Geschichten die darin verpackt sind, sind anhand der schönen Zeichnungen für Kinder gut verständlich. Sehr zu empfehlen. Schön, dass es so wunderbare Kinderbücher gibt, da möchte man gar nicht aufhören vorzulesen.

Zwanzig Jataka-Geschichten
Zwanzig Jataka-Geschichten
von Puran Füchslin Petama Project

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwanzig Jataka-Geschichten (Taschenbuch)
Meine Kinder und ich lieben diese Geschichten. Die Länge ist gerade ideal für eine Gutenachtgeschichte und nach dem Satz ..........und dann lebten sie für immer glücklich..........schläft jedes Kind zufrieden ein.

Birkenstock Classic PISA, Damen Pantoletten, Blau (NAVY), 39 EU
Birkenstock Classic PISA, Damen Pantoletten, Blau (NAVY), 39 EU

5.0 von 5 Sternen super bequem, 3. Mai 2012
Ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit gekauft, ich arbeite in einem Krankenhaus und laufe bei meiner Arbeit sehr viel herum. Die Pisa Pantoletten sehen hübsch aus und sind sehr bequem. Toll finde ich, daß es diese Schuhe schmal und normal gibt. Kann ich nur empfehlen!

Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke (Der kleine Rabe Socke)
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke (Der kleine Rabe Socke)
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Mama bitte noch eine Geschichte, 2. November 2010
Meine Buben 9,7 und 2 Jahre alt können vom kleinen Raben Socke nicht genug kriegen, sie lieben die Geschichten. Mir gefällt, daß die Kinder die Ratschläge wie "macht doch nichts, kann doch jedem mal passieren" oder "ein Bißchen Angst hat doch jeder" auch in ihren eigenen Alltag mitnehmen. Absolut empfehlenswert.

Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom täglichen Umgang mit alltäglichen Gefühlen
Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom täglichen Umgang mit alltäglichen Gefühlen
von Jessica Wilker

5.0 von 5 Sternen wärmstens zu empfehlen!, 2. November 2010
Dieses Buch war für mich eine unglaublich große Bereicherung. Es ist eine ausgezeichnete Einstiegslektüre für jeden der sich mit Achtsamkeit vertraut machen will (und ich bin der Meinung das sollte jeder tun).

Körpersprache: Verräterische Gesten und wirkungsvolle Signale
Körpersprache: Verräterische Gesten und wirkungsvolle Signale
von Monika Matschnig

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. August 2009
Dieses Buch bietet einen guten Überblick für jeden der sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchte. Von der Begrüßung über Vorstellungsgespräche, Flirt bis hin zu langjährigen Beziehungen erfährt man so manches was einem sein Gegenüber mit scheinbar unwichtigen Gesten und Bewegungen alles verrät. Die zahlreichen Fotos veranschaulichen dies gut.

Umarme mich, aber rühr mich nicht an: Die Körpersprache der Beziehungen. Von Nähe und Distanz
von Samy Molcho

5.0 von 5 Sternen hervorragend!, 25. Juli 2009
Dieses Buch war das erste das ich zum Thema Körpersprache gelesen habe. Es bietet tatsächlich einen guten Überblick nicht zuletzt dank der zahlreichen Fotos. Gleich nach der lektüre habe ich begonnen viel mehr auf die Körpersprache zu achten, bei anderen aber auch bei mir selber. Die Beschäftigung mit diesem Thema war für mich sehr spannend und aufschlußreich.

Bertelsmann Wie funktioniert das Universum?: 444 Fragen und Antworten zu Erde und Weltall

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch ab 10 Jahren, 3. Februar 2009
Dieses Buch bietet beeindruckende Bilder und läßt wirklich keine Frage zum Thema offen. Ich habe dieses Buch für meinen 7 jährigen Sohn gekauft der sich brennend für das Universum und besonders das Weltall interessiert. Ich hoffte ihm mit diesem Buch Antworten auf seine vielen Fragen geben zu können. Leider werden sehr viele Begriffe verwendet, die einem 7 aber auch 8 u. 9 jährigen Kind erst mal erklärt werden müssen. Alles in allem ein tolles Buch ich würde es allerdings eher erst ab 10 Jahren empfehlen.

Damals war ich vierzehn (Ravensburger Taschenbücher)
Damals war ich vierzehn (Ravensburger Taschenbücher)
von Winfried Bruckner

5.0 von 5 Sternen So oder ähnlich haben unsere Großeltern den Krieg wohl erlebt., 2. Februar 2009
Ich habe dieses Buch gekauft weil ich wissen wollte wie Menschen (in Österreich) den 2. Weltkrieg abseits der Fronten und abseits der politischen Geschehnisse Tag für Tag erlebt haben. Genau das habe ich auch vorgefunden.
Dieses Buch bietet zahlreiche Geschichten die einen Einblick geben wie junge Menschen diese schwierige Zeit erlebt haben.
So oder ähnlich haben unsere Großeltern den Krieg wohl erlebt.

Die Bären Strategie
Die Bären Strategie
von Lothar Seiwert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 20. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Bären Strategie (Taschenbuch)
Eine sehr unterhaltsame Geschichte, die leicht zu lesen ist und die immer wieder Anstoß zum nachdenken gibt wie man seine Zeit besser und sinnvoller einteilen kann bzw. nicht unnötig verschwendet.
Ein muß für jeden, der seine kostbare Zeit ganz bewußt mit Dingen die ihm wirklich wichtig sind ausfüllen will.