Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Fritzzy > Rezensionen

Beiträge von Fritzzy
Top-Rezensenten Rang: 2.069.264

Fritzzy (Altes Land)

Lang leben ohne Krankheit: Diät und Gesundheitstipps vom Entdecker des Enzym-Faktors
von Dr. Hiromi Shinya
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das in JEDEN HAUSHALT gehört!!, 30. Januar 2014
Ein wirklich traumhaftes Buch von jemandem, der sich 100%ig mit Ernährung auskennt und exakt beschreibt, was mit den Stoffen, die wir in unseren Körper hineinstopfen, genau passiert. Wer glaubt, dass er sich bisher sehr gesund ernährt hat, der wird hier wahrscheinlich eines Besseren belehrt. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen, ich empfehle es auch Ärzten, die sich hier ein sehr gutes Grundwissen über Ernährung aneignen und ihre Behandlungsmethoden anschließend neu überdenken können. Shinya nimmt kein Blatt vor den Mund - obwohl er ein "Schulmediziner" ist - wenn er z.B. sagt: "ALLE MEDIKAMENTE SIND GIFT."
Ich bin selbst Mediziner und empfehle dieses Buch mit großem Nachdruck. Es kann Leben retten und Ihnen vielleicht den einen oder anderen Arztbesuch ersparen!

Litexpress Led Upgrade Modul 360 Lumen LXB404für Mag-Lite
Litexpress Led Upgrade Modul 360 Lumen LXB404für Mag-Lite

4.0 von 5 Sternen Die Erleuchtung, 30. Januar 2014
Generell ein sehr gutes Teil. Es ist kein warmes Licht, aber sehr stark und punktgenau. Ein Problem gab es, als ich mich im Dunklen verfahren hatte und die Taschenlampe brauchte, um mich auf einer Straßenkarte zurecht zu finden. Da fing die Taschenlampe plötzlich an zu blinken, und das hörte auch nicht wieder auf. Das war also - vom Aspekt der Benutzung - ein Totalausfall. Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Vielleicht war es auch ein Hinweis darauf, dass die Batteriespannung nicht mehr ausreichend war??
Ansonsten aber sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 1:05 PM MEST

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Gerät!, 27. Januar 2013
Ich bin mit diesem Drucker und der Druckqualität und - Geschwindigkeit sehr zufrieden!! Ein kleines Manko sind nur die kleinen
und unverständlichen Anzeigen und Bedienknöpfe. Leider fehlt auch ein Ein-/Ausschalter. Dadurch läuft das Gerät immer im Stand-By-Betrieb. Die Abhilfe ist, den Stecker hinten am Gerät für einen Moment rauszuziehen. Wie umständlich.
Ansonsten aber ein wunderbares Gerät!!

T-Com Sinus A 501 DECT Schnurlostelefon mit großem Farbdisplay und Anrufbeantworter

5.0 von 5 Sternen Großer Spaßfaktor, 25. Oktober 2009
Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um mich von meinem Analog-Telefon zu trennen. Alleine die Tatsache, keinen Hörer mehr in der Hand zu haben, war für mich fast unvorstellbar. Dann habe ich mich kurzerhand für das Sinus A 501 entschlossen, und ich bin wirklich restlos begeistert. Schon nach 2 Tagen kam das Päckchen an, nachdem es in einem T-Com-Geschäft wochenlang nicht lieferbar war. Die Basis findet wunderbar Platz auf dem Schreibtisch und sieht auch chic aus. Das Mobilteil ist sehr handlich - und was für ein Vergnügen, damit rumzulaufen, nachdem mir vorher immer das ganze Telefon ständig zu Boden ging! Obwohl ich zur Zeit viele Funktionen noch gar nicht nutze, wie z.B. den Anrufbeantworter, das Telefon macht einfach großen Spaß! Der Sound ist Klasse, das Telefonbuch gibt mir immer an, wer anruft ( Das war der Hauptgrund für den Kauf! ) und alle Funktionen sind leicht durchführbar und erlernbar. Endlich mal eine leicht verständliche Bedienungsanleitung, das ist sehr selten. Alles in allem, ein klasse Produkt!!! Sehr empfehlenswert!!!