Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Calippo1 > Rezensionen

Beiträge von Calippo1

Calippo1 "Nicki" (Hannover, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Reishunger Reiskocher mit Warmhaltefunktion, 1,2 l, 500 W, für 4 Personen
Reishunger Reiskocher mit Warmhaltefunktion, 1,2 l, 500 W, für 4 Personen
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 11. Juli 2016
Das Thema Reiskocher ist bei mir bestimmt seit über 1 Jahr auf dem Tisch. Aber so richtig durchringen konnte ich mich nicht und es hat mich auch kein Gerät überzeugt.
Letzte Woche habe ich mal wieder Reis im Topf gekocht. Kurz nicht aufgepasst und schon wieder übergelaufen. Nun hat es mir gereicht! Ein Reiskocher muss endlich her!
Das Gerät von Reishunger hörte sich gut an und hatte zudem gute Bewertungen.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe Basmati Reis nach Anweisung gekocht. Nach 15 Minuten war er schon fertig und er war traumhaft! So locker und fluffig, so toll wurde er nie im Topf.
Bin begeistert und kann den Reiskocher nur jedem empfehlen!

Ringmaß aus Aluminium Metall Messgerät für Ringe Fingerringe Ringmesser Ringmaßgerät
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Juli 2016
Das Ringmaß ist genau wie beschrieben. Hält sich gut in der Hand und man kann in Ruhe seine Größe aussuchen.
Material sehr robust, bin für den Preis sehr zufrieden!

Alles für ein bisschen Liebe?: Schluss mit Warten und Schmachten! Liebessucht erkennen und heilen.

5.0 von 5 Sternen Ein erster Schritt in die richtige Richtung!, 8. Februar 2016
Ich muss ehrlich sagen, mich hat dieses Buch begeistert und mitgerissen!
Ich arbeite schon länger an meinem Problem und insofern hat es mich nicht mehr so geschockt, das alles schwarz auf weiß zu lesen.
Viele mögen es nicht hören, aber Selbstliebe ist hier der Schlüssel. Ich habe schon sehr viel erreicht und kann nur jedem empfehlen, an sich zu arbeiten!
Raus aus der Abhängigkeit! Ein Mann ist nicht dafür da um uns glücklich zu machen, das schaffen nur wir selbst!
Und wenn du nicht weißt wie das geht, dann bist du noch zu sehr verstrickt.
Kann auch Familienaufstellung empfehlen!

Nici 34299 - Schaf Jolly Sleepy Schlenker 25 cm
Nici 34299 - Schaf Jolly Sleepy Schlenker 25 cm

5.0 von 5 Sternen Süss!, 1. November 2015
Wer Nici mag, wird dieses Schäfchen lieben! Ist jetzt mein zweites und ebenso super verarbeitet wie alles von Nici.
Die Puschen und die Schlafmütze sind aus weichem Nickistoff. Die Augen sind aus Kunststoff.
Der Gesichtsausdruck, wie immer, sehr süß gemacht.

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger Kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge - Schwarz
Wird angeboten von Deeha Traders

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. November 2015
Eine schöne und schlichte Ladestation. Habe das Original Ladekabel von meinem S6 Edge Plus dort angeschlossen und es steht im Schlafzimmer.
Das blaue Licht habe ich zur Wand gedreht, das stört wirklich nicht.
Laden funktioniert auch mit Hülle, ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 5:32 PM CET

Samsung Galaxy S6 edge+ Smartphone (5,7 Zoll (14,39 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, Android 5.1) silber-titanium

5.0 von 5 Sternen Bestes Handy ever!, 1. November 2015
Vorweg ich liebe es und bin absolut begeistert! Das ich das mal über ein Handy sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Hatte früher das S3 gehabt und als sich das verabschiedet hatte, habe ich mir ein LG G2 geholt, welches ich 1,5 Jahre hatte. Das war okay, aber ich habe das S3 vermisst. Als dieses Handy, ein High End Gerät, rauskam, war ich Feuer und Flamme. Lediglich der Preis hat mich noch abgeschreckt.
Im Laden schaute ich es mir erstmal in Ruhe an, bevor ich mich dazu entschlossen habe es zu bestellen.
Nun habe ich es seit 3 Wochen und bin hin und weg! Es liegt gut in der Hand und man kann es auch mit einer Hand bedienen.
Die Kamera ist das beste was ich je hatte. Gestochen scharfe Bilder und bei Doppelklick auf die Hometaste ist die Kamera sofort bereit und löst superschnell aus.
Systemhänger hatte ich keine, alles läuft flüssig.
Durch verschiedene Themes kann man das Aussehen immer wieder verändern, ein nettes Gimmick.
Nachts leuchtet die Seitenleiste, das ist sehr praktisch, wenn man sonst keine Uhr hat.
Die Auflösung vom Display ist der Hammer! Habe sowas vorher noch nie gehabt.
Fazit: ich liebe das Teil und es ist jeden Cent wert! Mein Schaaaatz! 😉

Nici 37691 - Esel Schlenker mit gesticktem Kleeblatt, Plüschtier, 25 cm
Nici 37691 - Esel Schlenker mit gesticktem Kleeblatt, Plüschtier, 25 cm
Wird angeboten von Geschenkeparadies24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Süsses Eselchen!, 18. Juni 2015
Ein wirklich supersüsses Tierchen ist Nici hier gelungen mit dem Eselchen. Das Kleeblatt ist eingestickt und passt wirklich gut zum Esel. Ein Tierchen zum knuddeln und nicht nur für Kinder!

Hammer Heimtrainer Cardio XT5, 4843
Hammer Heimtrainer Cardio XT5, 4843

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Heimtrainer!, 18. Juni 2015
Habe mich vorher gut informiert, bevor ich dieses Gerät bestellt habe. Seit 5 Wochen habe ich den Ergometer bei mir zuhause. Der Aufbau war kinderleicht und hat zu zweit ca. 20 Minuten gedauert. Die Anleitung brauchte man nicht zwingend dazu.
Der Heimtrainer steht im Wohnzimmer auf einem günstigen Flickenteppich (darunter Laminat). Er rutscht nicht und ist sehr leise. Ich bin 3x die Woche am radeln und merke bereits Erfolge. Die voreingestellten Programme sind sehr vielfältig und teils anstrengend.
Als Anfänger kann man das manuelle Programm wählen und steigert sich langsam. Die Verarbeitung von dem Heimtrainer ist sehr gut. Der Sattel ist stabil (bin über 100 kg) und alles in allem macht es einen sehr stabilen Eindruck.
Ich kann wirklich jedem diesen Heimtrainer empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen!

Severin KA 4305 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1000 Watt / Edelstahl-schwarz
Severin KA 4305 Kaffeemaschine / bis 10 Tassen / 1000 Watt / Edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. Februar 2015
Die Kaffeemaschine besitze ich seit Dezember und sie ist täglich im Einsatz. Kann nur positives berichten. Sie ist nicht laut, das Wasser lässt sich problemlos einfüllen und der Kaffee wird in der Kanne sehr lange heiß gehalten.
Ausserdem sieht das Gerät neben dem Toaster und dem Wasserkocher, auch von Severin, sehr gut aus.
Fazit: Gutes Gerät zum kleinen Preis, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Liebeskummercoach
Liebeskummercoach
von Barbara Terra

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Büchlein!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebeskummercoach (Taschenbuch)
Frau Terra versteht es, dieses Thema einfühlsam anzupacken. Es wird nicht um den heissen Brei geredet, sondern der Schmerz beim Liebeskummer klar angegangen. Man wird Ernst genommen mit Liebeskummer.
Es ist in der Du Form geschrieben, was ich persönlich sympathisch finde. Ausserdem ist es für Frauen geschrieben, aber ich denke, ein Mann kann es für sich auch gut umsetzen.
Im hinteren Teil des Buches beginnt der praktische Teil. Der ist super! Hier wird man an die Hand genommen wie man seinen Wunschpartner ins Leben ziehen kann. Ich werde das auf jeden Fall machen und ich weiß das es funktioniert!
Danke für diesen tollen Ratgeber!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10