Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Bookmark > Rezensionen

Beiträge von Bookmark

Bookmark

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Schlagfertigkeitsqueen: In jeder Situation wortgewandt und majestätisch reagieren
von Nicole Staudinger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für erste Schritte hin zur Schlagfertigkeit., 20. November 2016
Das Buch beweist mal wieder, dass man es nur in die Fernsehkamera halten muss und schon
verkauft sich fast alles ;-)

Okay, das ist vielleicht etwas ungerecht, aber wer etwas über Schlagfertigkeit lernen will, kann
mit diesem Buch gerade den ersten kleinen Schritt machen.
Hilfreich sind die Tipps zu Körperhaltung und ein paar Sprüche sind auch ganz witzig.
Insgesamt aber wenig hilfreich bei wirklichen "Problemen".

Immer wieder wird im Buch die Nachbarin, Arbeitskollegin oder Freundin bemüht, die sich über die
Fettröllchen mokiert. Das ist mit der Zeit langweilig und es kommen als Antwort-Beispiele auch schon mal
Sprüche, die ich eher beleidigend und primitiv finde, wo ich mich dann auch in kein gutes Licht setzen würde.
Auch der Chef wird oft bemüht, alles sehr einseitig.

Für die ersten Schritte zu mehr Schlagfertigkeit ist das Buch ganz unterhaltsam, aber zur "Schlagfertigkeitsqueen"
reicht es bei Weitem nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 6:08 PM CET

The Chemist - Die Spezialistin: Roman
The Chemist - Die Spezialistin: Roman
von Stephenie Meyer

1.0 von 5 Sternen Schade..., 20. November 2016
In Ungnade gefallene Super-Spezial-Agentin, die seit drei Jahren einfach nicht tot zu kriegen ist,
wird in eine Falle gelockt und muss sich natürlich wehren.

Selbstverständlich ist die Dame bis an die Zähne, inkl. Ohrringe und mit allem Schnickschnack bewaffnet und
ausgerüstet, James Bond würde blass werden vor Neid, sie darf foltern und töten, sie ist ja
"die Gute".
Ich bin wirklich immer für eine Überraschung zu haben und hätte Frau Meyer gerne einen guten
Thriller abgekauft, aber hier verabschiede ich mich auf Seite 280 und lese lieber etwas anderes.
Die Story ist total typisch amerikanisch, actionreich und unglaubwürdig, wenn es dann soweit ist.
Dazwischen gähnende Langeweile, das Buch hätte auch halb so dick sein können.

Voll fett kochen: Sündiges Soulfood für alle Lebenslagen (GU Themenkochbuch)
Voll fett kochen: Sündiges Soulfood für alle Lebenslagen (GU Themenkochbuch)
von Pia Westermann

5.0 von 5 Sternen Man darf ja wohl wenigstens träumen..., 20. November 2016
Witzig, dass hier irgendwie alle die gleiche Begeisterung teilen, die mich auch
direkt überfiel, als ich das Buch in die Hand genommen hatte.

In Zeiten von Low-Carb, Weight Watchers und Clean Eating kommt GU mit diesem
Buch um die Ecke.
Das Cover ist nicht wirklich schön, aber hat man das Buch erst aufgeschlagen, ist man
gefesselt. Habe lange überlegt, woran das wohl liegt?
Ich glaube, dass es an den Fotos liegt. Das Buch hat was von einem kleinen Food-Bildband,
die Fotos sind wirklich der Knaller. Man blättert und blättert und das Wasser läuft einem im
Mund zusammen. Alles schwimmt appetitlich in Käse, Sahne oder Schokolade.
Dabei habe ich aber schon überlegt, wie lange ich joggen muss, um die Nougat-Cruffins
wieder "abzuarbeiten".

Egal, dieses Buch ist wirklich für die Seele und ich sage ausdrücklich das Buch! Viel werde
ich daraus nicht kochen oder backen und vor allem nicht oft, aber ich werde bei Bedarf drin
blättern. Ich lasse es gleich mal auf dem Tisch liegen...

Cressi Erwachsene Premium Schwimmbrille
Cressi Erwachsene Premium Schwimmbrille

5.0 von 5 Sternen Coole Schwimmbrille 100% Kaufempfehlung, 20. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was habe ich mich früher mit solchen Brillen gequält, was hat es an den Haaren
gezogen, wenn man die Brille mühsam angepasst hat.
Alles vorbei mit dieser Brille. Echt cooles Teil. Sie sieht klasse aus und
ist ganz schnell und bequem angepasst.

Vorab kontrollieren, ob die Brille in Ordnung ist. Dann aufsetzen und an den
Gummibändern an den Seiten der Brille ziehen, bis die Brille wasserdicht sitzt.

Nicht kopfüber ins Wasser springen, die Brille ist nur zum Schwimmen.
Zum Schluss wird die Brille durch Spangen an der Seite, wo die Gummibänder
eingelassen sind, gelockert und einfach wieder abgestreift.
Mit klarem Wasser abspülen, trocknen und weglegen.

Eine tolle Brille, super Design, die Gläser beschlagen nicht, sind kratzfest
und die Augen UV geschützt. Es gibt verschiedenen Modelle und man sollte
im Vorfeld schauen, welche Größe man braucht.
Ich kann diese Brille zu 100% empfehlen, bin echt begeistert

Krups HZ3001 Stabmixer Perfect Mix 9000 inkl. Mixbecher, 4-Messer-Technologie, 20 Geschwindigkeitsstufen, Turbostufe, 750 W, hochglanz weiß / grau / edelstahl gebürstet

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber nicht ganz preiswert, 7. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich gerade wieder LowCarb-Zucchinihumus gemacht habe, hier gleich
mal die Bewertung des Gerätes.
Ich bin sehr zufrieden. Das bin ich mit meinem alten Mixstab allerdings auch.
Handlich sind beide und schnell zusammengesteckt. Die unterschiedlichen
Geschwindigkeiten sind leicht einzustellen, aber sie sind für mich schwer nachvollziehbar.
Auch mit Turbo kann keinen großen Unterschied "sehen".

Man kann beide Mixer ganz kurz auf dem Mixteil abstellen, der Schwerpunkt des Mixers liegt aber
oben am Griff, also Vorsicht und nicht zu weit weggehen. Die Bedienknöpfe liegen ergonomisch
gut und sind handlich.

Der Mixstab ist schnell durch eine Drehung abmontiert und gereinigt. Allerdings ist der Mixstab
innen hohl, man sollte versuchen, dass da kein Wasser reinläuft bzw. alles hinterher gut
getrocknet wird.

Insgesamt ein guter Stabmixer, der allerdings auch nur mixt, wie mein preiswerter Stabmixer.
Auf diesem Krups Gerät ist das Konterfei von Herrn Henssler. Der treibt den Preis sicher in die Höhe.
Der Stabmixer hat nichts, wo ich sagen würde, das ist des Tüpfelchen auf dem i.
Dieser Mixer wird lediglich mit einem Plastikgefäß geliefert. Ein Glasbehälter hätte mich z.B.
wirklich beeindruckt.

Zu anderen Geräten gibt es noch Zusatzgeräte für weniger Geld und die Lautstärke unterscheidet
sich auch nicht vom preiswerten Modell.
Gutes Gerät, es geht aber preiswerter, ohne Herrn Henssler.

L'Oréal Paris False Lash Extension Mascara, schwarz - Wimperntusche für verführerisch lange Wimpern & Falsche-Wimpern-Effekt - 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 30. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fünf Sterne ohne wenn und aber und sofort nach dem 2 Benutzen.
Für mich ganz wichtig, die schmale Bürste, nicht so ein aufgeplustertes Ding,
das Fülle anhand der Bürste sugeriert und die Tusche überall verteilt, nur nicht
auf der Wimper.

Also, der Mascara liegt super in der Hand, trägt präzise auf und macht schöne
Wimpern. Er hält lange und man kann auch eine kleine Träne weinen, alles hält.
Hat ein wenig was von wasserfest, wenn ich in der Beschreibung auch nichts in der
Richtung finden konnte.
Dieses Wunderding macht beim Abschminken auch nicht so ein schwarzes Geschmiere.
Es färbt die Wimpern und macht sie lang und schön. Weiß nicht, wie die das
hinbekommen.

War gerade auf der Suche nach einer schönen Wimperntusche - habe sie gefunden.

Creative MUVO 2 Leistungsstarker (Kompakter Wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound, das ist mir wichtig!, 30. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einer meiner MP3 Player war seinerzeit von Creative und der war wirklich klasse.

Dieser Lautsprecher ist insgesamt mein dritter und eindeutig der Beste.
Ich höre viel und fast überall Hörbücher, gerne auch Musik und Radio, alles
über mein Smartphone in Kombination mit Ohrhörern oder Lautsprechern über Bluetooth.

Gebrauch über Smartphone:
Nach dem Aufladen (rote LED während des Ladevorgangs) war das Pairing für die
Bluetooth-Verbindung (blaue LED) schnell erledigt, das ist
keine große Herausforderung. Schon kann es losgehen.
Das Gerät steht sehr stabil und hat einen super Sound. Man kann die Musik auch mal lauter stellen,
ich finde es klingt klasse. Erstaunlich was so ein kleines Gerät für eine tolle Klangqualität "absondert".

Die Bluetooth-Verbindung hält auch gut. Da ich dieses Gerät hauptsächlich in der 100qm Wohnung benutze,
gibt es keine Probleme mit der Verbindung, das Handy liegt zentral. Ich nehme den Lautsprecher dann von Zimmer
zu Zimmer mit. Ich kann am Gerät die Lautstärke einstellen, im Hörbuch vor- und zurückspringen und Pausen machen.

Kommt ein Telefonanruf drückt man ganz kurz die Bluetooth-Taste, hat etwas Geduld, und kann den Lautsprecher wunderbar
als Freisprecheinrichtung nutzen. Egal wer dann auflegt, wird das Hörbuch weiter abgespielt.

Gebrauch mit SD-Karte:
Zum Herunterladen von Musik, einfach die SD-Karte einlegen, Gerät anschließen und Titel übertragen. Zum Abspielen
"M" drücken bis die gelbe LED leuchtet und ab geht die Post.
Beim Übertragen von Hörbüchern von Audible hatte ich allerdings Probleme, es ging nicht. Ich gehe darauf hier
nicht weiter ein, weil das u.U. auf das Gerät zurückfällt.
Das ist aber eher ein Problem von mir oder Amazon, man kann offensichtlich nur auf autorisierte MP3 Player
herunterladen.
Das hat aber nichts mit dem Gerät zu tun und vielleicht liegt der Fehler auch nur bei mir. Bin eher kein Computerexperte.

Für das Gerät gebe ich 5 Sterne, weil ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten ;-) wirklich toll finde.

FlipAZoo JA11032.4300 - Einhorn/Drache
FlipAZoo JA11032.4300 - Einhorn/Drache
Wird angeboten von net_price_direct

5.0 von 5 Sternen Lustiges Konzept, ich finde es toll!, 30. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bekam zum Testen die Kombination Katze/Maus.
Ein knuddeliges, sehr weiches Kuscheltier vorne Katze, hinten Maus.
Eine "Kapuze" hin und her geklappt macht aus der Katze eine Maus und aus der
Maus eine Katze.
Es ist eine witzige Idee und wir mussten beim ersten Probieren sehr lachen.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick wirklich sehr gut. Die Augen sind fest und die
Nähte sauber vernäht. Allerdings muss auch ich diese pinkfarbenen Puschel am Schwanz und
den Ohren der Katze bemängeln. Die sind nicht sauber vernäht, fusseln etwas und haben
so harte Stückchen, wie Reste von Kleber?, dazwischen. Kann man natürlich abschneiden,
ist aber nicht der Sinn der Sache.
Die "Maus-Katze" riecht nicht chemisch, kann aber von Hand gewaschen werden.

Ich finde das Kuscheltier sehr schön und robust. Der Langzeittest wird zeigen, was das Tier alles
aushält.

Das große Waldwerk Ideenbuch
Das große Waldwerk Ideenbuch
von Ben Law

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt mit Waldmaterialien, 24. Oktober 2016
Ich möchte das Buch meinem Mann zu Weihnachten schenken und bin eigentlich
auch von dem Buch begeistert.
Wunderbare Ideen mit Waldmaterialien. Man kann sich vom kleinen Holzlöffel über
Reisigbesen, Schalen, Körbe bis zum Wohnwagen aus Rundholzstämmen "hocharbeiten".

Es gibt einleitend 2 Kapitel zum Thema Rohstoffe aus dem Wald und es werden verschiedene
Baumarten vorgestellt.
Die Werkzeuge und Geräte werden erst am Ende vorgestellt, aber das wird der interessierte
Betrachter sicher merken, bevor er die Flechtwand beginnt ;-)
Dass sie jetzt nicht einfach in den Wald latschen und sich das benötigte Holz "besorgen", ist nach der
Lektüre des Buches auch selbstverständlich.

Für mich als Laien ist dieses Buch eine schöne Anleitung, wie "Mann" ganz herkömmlich Dinge aus
Holz fertigen kann. Schritt für Schritt Erklärungen, schön aufgemacht. Das Buch wirkt sehr stabil, kann
man sicher auch mal mit nach draußen nehmen.
Außerdem im Buch Korbstühle, Zäune, Besen,... und ein Kapitel zum Thema Brennholz.

Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut und mal sehen, was mein Mann daraus zaubert.

Das Macht-Paradox: Wie wir Einfluss gewinnen - oder verlieren
Das Macht-Paradox: Wie wir Einfluss gewinnen - oder verlieren
von Dacher Keltner

3.0 von 5 Sternen Jede Medaille hat zwei Seiten, 18. Oktober 2016
Also, ich konnte mit dem Buch anfangs nicht viel anfangen. Das liegt vielleicht daran,
dass der Begriff "Macht" für mich eigentlich negativ besetzt ist.

Deshalb war ich auch etwas verwirrt, dass im ersten Teil des Buches versucht wurde,
den Machtbegriff positiv zu besetzten. Das konnte ich leider überhaupt nicht nachvollziehen,
obwohl der Gedanke durchaus seine Verlockung hatte. Keines der Argumente konnte ich lange,
anhand eigener Erfahrungen, auch nur ansatzweise nachvollziehen. Ich hatte immer
"House of Cards" im Hinterkopf.

Mit der Zeit und ein paar Gedankengänge später ging es dann schon einfacher, sich der
Argumentation hinzugeben, dass Macht auch positive Veränderung bedeuten kann.
"Campact" ist ja auch eine Macht, oder "Sea Shepherd" bzw. die Menschen dahinter.

Im zweiten Teil des Buches wird dann das "Macht-Paradox" behandelt und man kann den
Argumenten ohne weiteres und ganz leicht folgen, erlebt man diesen Machtmissbrauch ja
täglich und das sogar mehrmals auf der Arbeit, in der Politik, im Freundeskreis.
Diese Argumente sind hinlänglich bekannt und deshalb nicht so erhellend.

Bei mir hinterläßt das Buch keinen so bleibenden Eindruck, es hat mich aber
gelehrt, doch bitte immer beide Seiten der Medaille zu sehen, auch wenn es schwerfällt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30