Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sam > Rezensionen

Beiträge von Sam

Sam

Seite: 1 | 2
mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Drahtbügelglas
mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1000 ml) im Drahtbügelglas

5.0 von 5 Sternen Kokosfett, 7. Oktober 2017
Ich Nehme nur noch kokosfett. Verwende dieses schon seit 1 Jahr. Egal zum braten kochen oder sonstiges . Geschmack nach kokos ist leicht da aber man gewöhnt sich daran.

flexi Roll-Leine Vario M Gurt 5 m pink für Hunde bis max. 25 kg
flexi Roll-Leine Vario M Gurt 5 m pink für Hunde bis max. 25 kg

2.0 von 5 Sternen Zugleine, 7. Oktober 2017
Diese Leinen sind im haltegriff sehr eng. Würde die alten wieder gerne haben.dieses produkt zeigt das besseres Design nicht auch praktischer ist.

Tom Tailor Acc Damen Ayda Rucksackhandtaschen, Schwarz (Schwarz 60), 29 x 36 x 13 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jede Frau die gerne Rucksäcke trägt., 5. Januar 2017
Perfekt für die Damen die gerne Rucksäcke tragen und trotzdem ein wenig schicker aussehen wollen als mit einen normalen Sportlichen Rucksack.
Der Rucksack hat ein großes Fach und darin noch ein paar Unterteilungen. Die Vorderseite kann man mit dem Karabiner auch oben befestigen und somit ist der Rucksack ein wenig sicherer für Diebe. auf der Rückenseite hat der Rucksack ein kleines Fach was optimal ist um sein Handy darin aufzubewahren und es immer griff bereit zu haben. Auf beiden Seiten gibt es noch ein extra Zippfach.
Alles in Allem wirkt es als ob der Rucksack aus sehr hochwertigen Kunstleder und Materialien gemacht wurde.
Das Kunstleder ist super weich und fühlt sich spitze an!!
Ich liebe diesen Rucksack und habe den gleich in beiden Farben gekauft!!!

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
DVD

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 5. Januar 2017
Der Film ist einfach spitze! Sehr ehrlich und deswegen auch so witzig.
Klare Kaufempfehlung! Ich würde die anderen Teile auch sehr empfehlen!

Liebeskind Berlin Damen Lola5 Vintag Schlüsselanhänger, Violett (Iris Purple 4860), 1x44x2 cm

5.0 von 5 Sternen Schön und Hochwertig, 5. Januar 2017
Dieses Schlüsselband ist mit wunderschönen und weichen Leder verarbeitet! es sieht super aus und fühlt sich super an! Ich hoffe
das es auch sehr lange halten wird!

Und ich habe nichts geahnt: Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

4.0 von 5 Sternen Tatsachengeschichte, 28. Juli 2016
Es ist ein kurzes aber sehr Spannendes Buch .Ich konnte nicht aufhören bis ich es fertig gelesen habe. Ich bin durch die Barbara Karlich Show darauf gestoßen und wurde neugierig weil ich Tatsachenberichte gerne lese. Ich wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht mir das Buch zu kaufen.

Esmeyer 291-526 5-teiliges Messerset RAINBOW,  antihaftbeschichtete Klingen aus Spezialstahl,  mit rutschhemmenden Kunststoffgriffen.
Esmeyer 291-526 5-teiliges Messerset RAINBOW, antihaftbeschichtete Klingen aus Spezialstahl, mit rutschhemmenden Kunststoffgriffen.

4.0 von 5 Sternen Regenbogenfarben, 28. Juli 2016
Sehr schöner Messerblock. Kaufte es als Geschenk und bereitete sehr große Freude. Passt in jede Küche Messer scharf liegen gut in der Hand

Pebbly Regenbogen
Pebbly Regenbogen

4.0 von 5 Sternen Regenbogenfarbe, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Pebbly Regenbogen (Haushaltswaren)
Ich kaufte die Waage meiner Schwester zum Geburtstag weil sie Regenbogenfarben liebt. Sie hat ihren Zweck erfüllt. Meine Schwester freute sich darüber. Sie ist sehr schön in den Farben und passt sicher in fast jede Küche

Gefallene Mädchen: Ein Vampirroman (Band 1)
Gefallene Mädchen: Ein Vampirroman (Band 1)

3.0 von 5 Sternen Empfehlenswert aber langatmig., 9. Mai 2016
Die Ideen und die Charaktere der Protagonisten sind sehr gut durchdacht und sympathisch.

Was mich unheimlich jedoch stört ist die langatmigkeit dieses Buches, habe das Gefühl man wollte unbedingt eine Trilogie aus etwas machen was auch ein gutes langes Buch zusammen gefasst sein könnte. Ich hoffe in Teil zwei sind nicht soo laaang und ausgiebig fade Szenen beschrieben.

Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens
Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

3.0 von 5 Sternen Bitte korrektur lesen!, 20. Januar 2014
Ja im Prinzip nett gemacht und viel persönliches erfahren was so.im Fernsehen nicht ersichtlich ist! Was mich echt geärgert hat waren die vielen Rechtschreib-, und Tippfehler es kann doch nicht ao schlampig korrektur gelesen werden bevor so ein Buch veröffentlicht wird. Sonst sehr nett

Seite: 1 | 2