Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eisprinzessin > Rezensionen

Beiträge von Eisprinzessin

Eisprinzessin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Steiff 024283 - Tabaluga Tasche 19 Plüsch, grün
Steiff 024283 - Tabaluga Tasche 19 Plüsch, grün
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, gut durchdacht, niedlich im Aussehen, 11. Juni 2016
Ich habe diese Tasche für meinen kleinen Tabaluga-Fan gekauft und damit große Freude ausgelöst. Die Tasche ist komplett aus weichem, grünen Plüsch gearbeitet und im Inneren mit einem grün getupften Baumwollfutter ausgeschlagen. Sie läßt sich mit einem leicht-gängigen Reißverschluß schließen. Es gibt keine weitere Unterteilung, was bei einer Größe von 19cm auch nicht wirklich sinnvoll erscheint. Wir benutzen die Tasche als Kindergartentasche; es passt aber wirklich nur eine kleine Brotdose und ein kleines Getränketütchen rein. Sonst muss die Tasche offen bleiben.
Außen ist das Gesicht von Tabaluga eingestickt, zusätzlich sind seine Drachen"stacheln" und ein Flügel aus festem grünen und gelben Filz angebracht.
Was mir persönlich gut gefällt, ist ein unsichtbar eingenähter Sicherheitsverschluß im Trageriemen. Wenn das Kind hängen bleibt, löst sich der Verschluß - kann aber anschließend wieder eingeklickt werden (ist aus Plastik, scheint aber haltbar zu sein). Wir haben das schon einmal erfolgreich ausprobiert. Laut Etikett ist die Tasche waschbar - habe ich noch nicht gemacht.
Die Größe ist als Handtasche/Kindergartentasche etc. gut passend für ein Kind von 5 Jahren.
Fazit: gut durchdacht, niedlich im Aussehen, qualitativ gut, aber (aufgrund des Namens) zum Preis von 40 Euro nich wirklich ein Schnäppchen.
Ich würde die Tasche trotzdem wieder bestellen. Für Fans des kleinen Drachens wirklich toll.

Mattel Disney Princess CGH15 - Modepuppenzubehör - Die Eiskönigin Eiszauber Elsa
Wird angeboten von Xtras Online

5.0 von 5 Sternen Schleudert Kristalle und leuchtet dabei, 16. Dezember 2015
Diese "Eiszauber Elsa" ist im Grunde genommen der normalen "Märchenglanz Elsa" sehr ähnlich. Beide Puppen haben die gleiche Größe ( ca. 30cm wie Barbie), eine sehr ähnliche und aufwendige Kleidung mit ganz viel Glitzer :-) und die gleichen gut frisierbaren, wunderschönen Haare. Auch Krone und Schuhe sind bei uns identisch. Der wichtigste Unterschied besteht darin, dass diese Puppe Eiskristalle aus dem Ärmel "schleudern" kann und dabei auch noch leuchtet. Die 3 Kristalle werden im Ärmel unter dem Arm festgesteckt und durch Anhaben der anderen Hand "abgefeuert". Elsa hebt also im Grunde beide Arme an, der linke Arm mit dem Kristall leuchtet auf...und der Kristall fliegt. Nicht ganz so weit (bei uns gute 40cm) und nicht ganz so stark beschleunigt, aber es soll ja auch nur schön aussehen und niemandem weh tun. Die Arme sehen zwar nicht ganz so schön aus wie bei der Märchenglanz-Puppe (dort sind sie feiner gearbeitet) und bestehen komplett aus Hartplastik, aber dafür kann sie eben Kristalle schleudern.
Meine Tochter liebt diese Funktion und spielt damit ständig die Kristallpalast-Geschichte aus dem Film nach. Da sich die Puppe bisher als sehr haltbar erwiesen hat und weder Haare verfilzt noch Kleider zerrissen oder die Wurffunktion schlapp gemacht hat, gibt es von mir eine volle Empfehlung.

Markwins Disney Frozen / Die Eiskönigin / Geschenk-Set: Elsa und Anna Make-up Set (Schminke) (1 Pack)

5.0 von 5 Sternen dezente Farben, hautverträglich und gut zu entfernen, 16. Dezember 2015
Ich habe lange gezögert dieses Set für meine fast 5-jährige Tochter zu bestellen, da ich eigentlich kein Freund von Make-Up für ganz Kleine bin. Dieses Set kann man aber wohl bedenkenlos empfehlen. Die Farben des Lipgloss sind so dezent, dass sie wirklich nur ganz leicht schimmern. Außerdem sind sie auch für Kinder leicht aufzutragen (mit dem beiliegenden Pinsel oder mit dem Finger) und lassen sich gut mit etwas Wasser von Gesicht und Kleidung (!) entfernen. Auch die Lippenstifte sind angenehm und fallen - anders als befürchtet - wenig auf. Der Lidschatten hatte bei uns eine ganz leichte Cremestruktur, so dass keine Krümmel ins Auge fallen. Auf den Augen ist er ebenfalls sehr zurückhaltend. Das Make-Up kann zur Aufbewahrung gut wieder im Blister verstaut werden.
Fazit: Das Make-Up unserer Schminkpuppe war teurer und wesentlich greller. Ich bin froh, dass ich dieses Set gekauft habe, so sieht mein Kind nicht so geschminkt aus ;-) Bisher hatten wir auch bei empfindlicher Haut keine Probleme. Preis und Leistung passen.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Disney - Die Eiskönigin / Frozen - völlig unverfroren - Elsa Eisschloss-Spielset mit Musik

4.0 von 5 Sternen Hoher Spielwert und einigermaßen handlich, aber teuer, 7. Dezember 2015
Vorab: der Eispalast ist sehr schön gearbeitet, wirkt stabil und wird kleine Anna-und-Elsa-Fans begeistern, aber er ist verhältnismäßig teuer.
Ich habe mich bewußt für diese kleinere Ausgabe des Eispalastes entschieden, da für die große Variante mit hochfahrbarem Turm der Platz im Kinderzimmer fehlt. Dieser Palast ist nur gute 30 cm hoch und läßt sich auf etwa 20 cm zusammenklappen (Tiefe ca. 15 cm), damit passt er in so ziemlich jedes Regal.
Zum Spielwert: der Palast ist sehr stabil gearbeitet und läßt sich problemlos auseinander- und zusammenklappen - auch für eine 4-Jährige. Die Treppen, der Springbrunnen und die Böden wirken wertig und sind nicht scharfkantig. Wenn man auf den Springbrunnen drückt, ertönt die Melodie "Let it go". Sie klingt angenehm und weniger "blechern" als befürchtet. auch die Lautstärke ist in Ordnung. Zusätzlich leuchtet er Palast auf - sieht im dunklen Zimmer wirklich sehr eindrucksvoll aus.
Die Figuren sind liebevoll gearbeitet und bestehen aus Hartgummi (Körper) und Weichgummi (Arme und Beine), so dass sie beweglich sind.
Laut Beschreibung sind Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff enthalten, bei uns war zusätzlich noch ein kleiner Schlitten dabei.
Der Palast wird jeden Tag bespielt, insofern hat sich die Anschaffung gelohnt. Auch die Puppen, die als separates Set fast 30 Euro kosten, werden viel genutzt. Trotzdem ist der Preis von rund 100 Euro happig. Daher 1 Stern Abzug.
Die Batterien waren bei uns übrigens enthalten, so dass gleich losgespielt werden konnte. Man erhält also zumindest ein sofort einsatzbereites Set.
Ich würde den kleinen Palast wieder kaufen. Uns gefällt er sehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 11:01 PM CET

Mattel Disney Princess DKC58 - Geburtstagsparty Geschenkset
Mattel Disney Princess DKC58 - Geburtstagsparty Geschenkset
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen zuckersüß und haltbar, 21. November 2015
Das Set ist sehr teuer aber dafür sehr schön und haltbar gearbeitet. Die Figuren sind liebevoll gestaltet, die Kleidung (man kann die Röcke der Puppen und Annas Umhang ausziehen) erstaunlich haltbar und sauber gearbeitet. Keine Fäden, keine offenen Nähte und auch nach zahlreichem Umziehen sehen die Röcke noch tadellos aus. Die Arme und Beine der Puppen sind beweglich und auch Schneemann Olaf kann seine Arme bewegen. Die Torte und die Minischneemänner bestehen komplett aus Plastik. Das Rentier Sven hat ein Gummi-Geweih und kann dadurch zahlreiche Lasten tragen (meine Tochter steckt gerne die Puppen oder auch die Torte dazwischen).
Die Puppen sind jeweils etwa 9cm groß und passen dadurch bequem in jede Tasche zum Mitnehmen. Bei uns geht das Set grundsätzlich immer mit außer Haus, um langweilige Besuche, Arzttermine, etc. zu überbrücken.
Ich habe den Kauf nicht bereut.

Simba 6315873249 - Disney Frozen niedliche Plüsch Elsa 25cm
Simba 6315873249 - Disney Frozen niedliche Plüsch Elsa 25cm

5.0 von 5 Sternen Achtung: es gibt 2 Varianten, 28. September 2015
Wir haben unserer Tochter zum Geburtstag diese Puppe von Simba gekauft und sind begeistert. Sie ist liebevoll und gut verarbeitet und dabei weich und anschmiegsam. Alles besteht aus angenehm weichem Stoff, auch die Haare. Zuerst hatte ich bedenken wegen der dünnen Glitzerlage über dem Kleid, aber auch nach mehreren Besuchen im Kindergarten und beim Spielen im Garten ist das Kleid noch tadellos. Die Puppe läßt sich einfach per Hand waschen und sieht danach aus wie neu. Die Größe ist ebenfalls angenehm. Sie passt gut in die Kindergartentasche oder auch in die Handtasche, für die seltenen Fälle, in denen Elsa mal nicht in der Hand gehalten wird.
ABER: es gibt von Simba 2 Varianten der Puppe: einmal "Simba Frozen Elsa" und einmal "Simba Frozen Elsa niedlich" (das Gleiche gilt für Anna). Diese Puppe hier ist die "niedliche" Variante. Die andere klassische Variante ist eher fest gearbeitet und hat entsprechend auch festere Kleidung (eher wie sehr hartes Geschenkband). Sie ist auch etwas kleiner und zierlicher. Wir haben beide Varianten. Beide sind sehr gut verarbeitet, insofern kein Problem. Wer etwas zum Spielen sucht ist mit der klassischen Variante gut beraten, sie passt z.B. auch ins Barbie-Auto. Wer etwas zum Kuscheln sucht, sollte die niedliche Variante wählen. Sie ist weicher und läßt sich deutlich besser kuscheln.
Qualitativ bin ich mit beiden sehr zufrieden.

Hasbro A1384100 - My Little Pony Party Pony Pinkie Pie
Hasbro A1384100 - My Little Pony Party Pony Pinkie Pie

4.0 von 5 Sternen Wird immer wieder gerne zur Hand genommen, 28. September 2015
Wer sich mit dem Kauf dieses Ponys einige ruhige Minuten durch ein spielendes Kind erhofft: klappt nicht! Zwar sind die Kinder ganz hingerissen vom Party Pony, aber ruhig wird es nicht. Wie das Original der Serie spricht dieses Pony mit sehr hoher Stimme die immer gleichen Sätze: "Wollen wir eine Party feiern?" oder "Bist Du auch so aufgeregt wie ich? Bist Du? Bist Du? Bist Du?" schallen bei uns regelmäßig durch den Flur. Meist begleitet von begeistertem Klatschen und Lachen unserer Tochter. Wenn das Pony dann auch noch losläuft, kennt die Begeisterung keine Grenzen. Meine Ruhe habe ich zwar nicht, aber der Spielspaß scheint sehr hoch zu sein. Und dauert nun schon fast ein Jahr an. Sie spielt nicht immer damit, aber immer wieder und mit der immer gleichen Begeisterung. Und haltbar scheint das Tier auch zu sein. Mehrere Treppenstürze hat es unbeschadet überstanden. Auch die kämmbare Mähne ist noch nicht verfilzt.
Zur Orientierung: unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und das Pony begeistert auch 5-jährigen Besuch. Bei Kindern ab 8 Jahren kommt es nur bedingt an ;-)
Ich habe den Kauf nicht bereut. Wir erwägen sogar die Ergänzung mit anderen Ponys aus der Serie.

Haba 4917 - Socken Zocken Schleudergang
Haba 4917 - Socken Zocken Schleudergang

5.0 von 5 Sternen Mit kleinen Regeländerungen auch für kleinere Kinder sehr lehrreich, 28. September 2015
Das Spiel besteht aus 33 kleinen Pappkarten, 9 blauen Münzen und einer Spielanleitung. Auf jeder Karte sind je 2 verschieden farbige Socken abgebildet. Zu Beginn erhält jeder Spieler eine Karte, die restlichen werden verdeckt in die Mitte gelegt. Danach dürfen die Karten von allen Spielern gleichzeitig aber pro Person immer nur eine zur Zeit umgedreht und nach passenden Socken durchsucht werden. Findet man eine passende Socke, darf man sich die Karte nehmen und beginnt mit der erneuten Suche nach einem passenden Socken. Dabei sollen die nicht passenden Karten gleich wieder verdeckt werden. Sind alle Karten abgeräumt gewinnt der Spieler mit den meisten Paaren. So weit, so gut. Klappt aber meiner Meinung nach nicht mit 4-Jährigen. Sie sind einfach noch nicht schnell genug, um die Farben abzugleichen und schnell darauf zu reagieren. Hat bei uns zu viel Frust geführt.
Unsere Lösung: Die Karten werden offen auf den Tisch gelegt und jeder darf nach der Reihe eine Karte wählen - wahlweise auch in der verdeckten Variante, aber auch hier der Reihe nach und nicht im Wettbewerb.
Diese Variante ist zwar langweilig für Große, schult aber sehr gut die Beobachtungsfähigkeit der Kleinen. Die Socken sind nämlich graduell anders gefärbt, z.B. blau-weiß- gestreift aber einmal mit roter und einmal mit grüner Ferse. Ehe diese Unterschiede richtig zugeordnet werden, dauert es ein wenig. Zumindest bei meiner Tochter.
Trotzdem ein schön durchdachtes Spiel mit vernünftig haltbaren Karten aus dünnerer Pappe.
Für den kleinen Preis eine sehr schöne Beschäftigung zwischendurch. Wir müssen jetzt täglich "Socken zocken".

Simba 6315873188 - Disney Frozen Plüsch Anna 25cm
Simba 6315873188 - Disney Frozen Plüsch Anna 25cm

4.0 von 5 Sternen Achtung - es gibt 2 Varianten davon, 28. September 2015
Ich habe diese Anna-Puppe als Ergänzung zu Elsa gekauft, die wir schon haben. Dabei war die Überraschung groß, als ich feststellte, dass diese Puppe und Elsa völlig unterschiedlich sind. Bei der einen Variante heißt die Puppe "Simba Toys Anna" bei der anderen "Simba Toys Anna niedlich". Der Unterschied besteht in der Verarbeitung: bei dieser Puppe ist Anna relativ hart gearbeitet, d.h. der Körper ist genauso wie die Kleidung recht fest. Bei der "niedlichen" Variante ist die Puppe weich gefüttert und Kleid und Haare sind ebenfalls aus weichem Stoff. Insgesamt ist die Stoffpuppe auch etwas größer (5cm) und hat einen größeren Kopf.
Trotzdem ist auch diese Puppe sehr schön verarbeitet und zeigt nach sehr vielen Spieleinsätzen draußen und drinnen keine Fehler. Es ist nur eine Frage, welches Modell man möchte. Ich finde die Stoffvariante schöner zum Kuscheln, diese feste Variante schöner zum Spielen.

Ej Sikke Lej Jungen Hose Basic Baby Wale, Einfarbig, Gr. 122, Braun (Coffee Bean 492)

5.0 von 5 Sternen bequem, praktisch, chic und haltbar, 28. September 2015
Meine Tochter ist recht groß (116cm) und hat dabei mit 4 Jahren noch ein recht rundes Bäuchlein. Da Hosen ab Größe 116 oft sehr eng geschnitten sind, ist guter Rat teuer. Mit dieser Hose bin ich aber nun sehr glücklich:
Der Bund ist komplett mit Gummizug ausgestaltet, der sich mit Knöpfen anpassen (enger stellen) läßt. Die Beine haben ebenfalls Gummizug, das erleichtert eventuelles aufkrempeln, ohne dabei die Beine einzuschnüren. Die Hose ist aus sehr weichem Cord und gibt ausreichend Bewegungsfreiheit. Dabei ist sie mit einem leichten Baumwollstoff in Kontrastfarbe (bei braun ist es grüner Stoff, bei rosa ist es lila Stoff) gefüttert. Damit ist die Hose herbsttauglich - zur Not mit zusätzlicher Leggins bei sehr niedrigen Temperaturen. Der Stoff scheint recht haltbar zu sein, nach einem halben Jahr im Kindergarten sieht man nichts. Die Farbe ist angenehm, ein tiefer Schoko-Ton und färbt überraschend wenig aus (ein Hauch von Farbe bei den ersten 2 Wäschen). Meine Tochter trägt die Hose sehr gerne - oft in Kombi mit knallrot oder rosa.
Ich habe die Hose in 2 Größen und je 2 Farben (rosa und braun) bestellt und bin total begeistert. Die Hose fällt aber ein bißchen größer/länger aus.
Wer eine bequeme und praktische Hose für den Alltag sucht, kann hier meiner Ansicht nach - nichts verkehrt machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13