Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für AngelaK > Rezensionen

Beiträge von AngelaK

AngelaK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Spontex Comfort Deluxe, 1 Paar Gr. M- Premium-Handschuh 40°C waschbar-(5x1 Paar)
Wird angeboten von Pentamax

4.0 von 5 Sternen Fallen leider etwas groß aus, ansonsten TOP, 29. Juni 2015
Diese Handschuhe sind wirklich trageangenehm und ideal bei der Hausarbeit, zumal sie in der Waschmaschine gewaschen werden können.
Vor Ort konnte ich sie leider nicht kaufen, so dass ich diese 5er-Packung bestellt habe. Nach dem Auspacken wurde KEIN Geruch festgestellt. Nur fallen sie etwas größer aus als Spontex 12310137 Handschuh Sanft & Seide Gr. 7-7.5 besonders weich durch Innenbeflockung aus Seide und Baumwolle, so dass evtl. auch eine Nummer kleiner gelangt hätte. Dafür ziehe ich einen Punkt ab, zumal beim 1. Paar gleich bei der Benutzung in einem Handschuh der Aufhänger abgerissen ist und sie es nur in einer Farbe gibt.

Denn bei unterschiedlichen Farben wüsste ich auch nach dem Waschen, ob ich diese z.B. in Küche oder Bad verwendet habe.

InterDesign 60730EU Linus Dresser 3S, Durchsichtig
InterDesign 60730EU Linus Dresser 3S, Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, ideal zum Ordnung halten, 29. Juni 2015
Ich war sehr überrascht, wie stabil diese Organizer sind. Sie sehen sogar richtig hübsch und wertig aus!
2 Stück habe ich in der Schublade eines Schreibtisch-Containers untergebracht, um die Kabelage für Smartphone, Fotoapparat etc. zu ordnen. Von der Größe sind sie hierfür perfekt.
Ich werde mir sicherlich noch mehr davon kaufen!

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.502.11.3653, Gr. 40, Mehrfarbig (flavour blue AOP 52A3)

5.0 von 5 Sternen Sommerliche Bluse in guter Qualität, 29. Juni 2015
Die Bluse ist aus schön weichem, trageangenehmem Stoff.
Die Farbe flavour blue ist ein sehr hübsches grau-blau mit beige.
Das Muster gefällt mir.
Von der Passform ist sie beim Brustumfang etwas größer, bei den Oberarmen etwas enger geschnitten.
Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Frigeo Ahoj-Brause Brause-Brocken, 1-er Pack (1 x 1.6 kg)
Frigeo Ahoj-Brause Brause-Brocken, 1-er Pack (1 x 1.6 kg)

5.0 von 5 Sternen Ideal als Give-Aways ..., 18. September 2014
..., wenn Kinder Halloween etwas an der Haustür vortragen oder am Silvesterabend Rummelpott laufen und eine kleine Süßigkeit geschenkt bekommen.

Auch selber naschen wir gern mal davon, da die Brausebrocken alle lecker sind. Wir haben dabei festgestellt, dass Kinder zuerst zu Waldmeister greifen, die Erwachsenen meist Himbeere oder Zitrone bevorzugen. Das ist aber Geschmackssache.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Diese Weine haben uns leider nicht überzeugt., 18. September 2014
Wir trinken gern mal ein Gläschen Wein und sind von diesem bunt gemischten Paket total enttäuscht, obwohl ich mit einem Amazon-Gutschein umgerechnet pro Flasche nur 5 € anstatt 10 € bezahlt habe:

Die Farbe ist bei allen Weinen okay,
etwas Geruch ist vorhanden,
beim Geschmack wenig Ausdruck (für uns teilweise auch zu hoher Säuregehalt vorhanden),
der Gesamteindruck mit einem kurzen Abgang ist rundherum unharmonisch.

Des Nebels Kinder
Des Nebels Kinder

2.0 von 5 Sternen Leider Humbug und kein Thriller, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Des Nebels Kinder (Kindle Edition)
Ich habe aufgrund der positiven Rezensionen in Erwartung eines Thrillers dieses Ebook gekauft und wurde bitter enttäuscht.

Der Anfang ist recht spannend (daher 2 Sterne),
doch recht schnell artet die Geschichte in totalen Humbug aus und
ist total unschlüssig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 12:53 PM MEST

Q/S designed by - s.Oliver Herren Top 48.405.33.6957
Q/S designed by - s.Oliver Herren Top 48.405.33.6957

5.0 von 5 Sternen So gut, so dass noch ein 2. gekauft wurde. Ideal für heiße Tage., 12. Juli 2014
Mein Mann ist von diesem Muscle Shirt total begeistert:

Endlich mal ein Shirt, das aufgrund des Schnitts schon luftig ist. Denn viele andere angebotenen Shirts sind vom Schnitt her ein T-Shirt, bei dem lediglich die Ärmel weggelassen worden sind. Dies ist eben ein richtiges" Muscle Shirt, wie es sein sollte.

Es trägt sich angenehm auf der Haut, es ist ja auch aus der Naturfaser Baumwolle.

Nach mehreren Wäschen ist die Farbe noch genauso intensiv wie beim Kauf und auch der Aufdruck ist in Ordnung.

Mein Mann hat sich inzwischen ein weiteres Teil davon gekauft.

belly cloud Damen Miederbelt 2er Set
belly cloud Damen Miederbelt 2er Set

4.0 von 5 Sternen Dünner NIERENWÄRMER aus angenehmen Material, 28. Januar 2014
Die Bezeichnung des Artikels als Unterhemd ist irreführend, da es sich um einen dünnen Nierenwärmer / eine Corsage / ein Taillenmieder handelt.

Die Ware (2 Stück) ist in einer dünnen ansprechenden Kartonage verpackt und die Verarbeitung des Nierenwärmers macht einen zufriedenstellenden Eindruck.

In Gr. XL (was nach den Herstellerangaben Gr. 42/44 - meiner eigentlichen Konfektionsgröße - entsprechen soll) ist das hautfarbene Teil 27 cm hoch und einfach gemessen 30 cm breit. Aufgrund des hohen Elasthananteils ist es extrem in der Breite dehnbar.

Das Anziehen geht einfach (im Gegensatz zu anderen auf dem Markt sich befindenden Produkten). Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und nichts schneidet an. Allerdings hat eine 5-minütige Anprobe hat ergeben, dass Gr. XL bei mir leider rutscht, so dass die an sich schöne Ware retour geht.

Der Nierenwärmer soll stützende Funktionen durch diverse eingestrickte Stützzonen haben. Diese eingestrickten Zonen unterscheiden sich optisch und sind somit auf der Vorder- und Hinterseite unterschiedlich. Da ich diesen nur kurz anprobiert habe, kann ich dazu keine Angaben machen,

Es wird zudem beschrieben, dass die funktionelle Strickart optisch schlanker formen kann. Davon konnte ich wenig feststellen, d.h. es sind diesbezüglich keine Wunder zu erwarten.

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich wohl nochmals eine kleinere Größe bestellen, weil solch ein dünner Nierenwärmer im Sommer sicherlich praktisch ist, wenn frau nur einen BH ohne Unterhemd trägt und die Nieren trotzdem wärmen möchte.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich ist, freue ich mich, wenn Sie auf den "Ja"-Button unter diesem Text klicken. Danke.

Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Vollmilch 1kg, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Zartschmelzend und Genuss pur, 27. Januar 2014
Jedes Mal, wenn ich diese Lindor Kugeln auf den Tisch stelle, sind diese von allen Süßigkeiten am schnellsten weg,
was somit für die Leckerei 5 Sterne bedeutet.
Beim Naschen zergehen sie so auf der Zunge.
Der zarte Schmelz ist dann schokoladiger Genuss pur.

Wenn meine Rezension für Sie hilfreich ist, freue ich mich, wenn Sie auf den Ja"-Button unter diesem Text klicken. Danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schuh in gewohnter Markenqualität, 26. Januar 2014
Die Schuhe wurden gewohnt schnell geliefert.
* Sie fallen größengerecht aus,
* haben das Goretex-Zertifikat,
* das Leder ist sehr weich,
* in die Sohle ist ein Antischock-System eingearbeitet (eine Art Stoßdämpfer),
* die Sohle selbst ist weich und biegsam,
* das Fußbett ist optimal und
* die Optik insgesamt ist gut, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn die Nähte ebenfalls in schwarz und nicht in braun vernäht worden wären.

Mein Mann hat viele Ecco-Schuhe und brauchte in diese bislang nur hineinschlüpfen, weil diese immer passten - ohne jede Ausnahme, jedenfalls bisher. Passprobleme kannte er bei dieser Marke nicht, doch bei diesen Schnürern ist es leider anders:

Im Bereich des Mittelfußknochens (des Ballens) ist dieser Schuh zu eng geschnitten, so dass er drückt und daher schweren Herzens retoure geht. Mein Mann hat an einen Umtausch gedacht, doch letztendlich davon abgesehen, weil ecco hier wohl eine andere Schnittform im Vergleich zu anderen Schuhen ausprobiert hat.

Da die Qualität nicht zu bemängeln ist und jeder eine andere Fußform hat, gibt es trotzdem 5 Sterne.

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 4:26 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11