Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Realia > Rezensionen

Beiträge von Realia

Realia

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra Fit 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek. [Neueste Version]

4.0 von 5 Sternen Guter Stick, starke Wärmeentwicklung jedoch weiter vorhanden, 16. August 2016
Der Stick an sich gefällt mir sehr, schön kompakt und hat dennoch ordentliche Geschwindigkeit (gemessen beim 32GB-Modell, etwa 120 MB/s Lesen und 58MB/s Schreiben Seq.).
Was mir leider nicht gefällt, ist die starke Wärmeentwicklung. Ich hatte das Vorgängermodell zwar nicht, und habe gehofft, dass die neue Version das Problem beheben würde - aber Fehlanzeige. Nach Entfernen des Sticks ist das Metall sehr heiß und ich bezweifle, dass die Temperatur dem Stick oder dem PC nicht schaden. Bei längeren Laufzeiten kann ich mir auch vorstellen, dass sich der Stick zwangsabschaltet (getestet habe ich es jedoch nicht).

Wer den Stick also nicht permanent eingesteckt lässt, der bekommt einen schönen und ordentlich schnellen Stick. Dauerhaft am PC angeschlossen empfehle ich ihn wegen der Wärmeentwicklung nicht.

Nivea Men Deo Fresh Active Stick, ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 40 ml)
Nivea Men Deo Fresh Active Stick, ohne Aluminium, 3er Pack (3 x 40 ml)

1.0 von 5 Sternen Schmierig, übermäßiger Geruch, kaum Wirkung, 9. Juli 2016
Die Konsistenz des Deos ist sehr schmierig, das kühlt zwar anfangs, ist aber eher unangenehm. Der Geruch ist übermäßig stark, wie andere bereits geschrieben haben, und verfliegt aber dann auch umso schneller.
All das wäre ja OK, aber die Wirkung ist mangelhaft. Nach wenigen Stunden schwitzt man wie ohne Deo, nur dass das Deo auch noch verklebt und die Situation noch unangenehmer wird als ohne Deo. Die versprochenen 48h werden keinesfalls eingehalten.

Jedes Deo ist besser als dieses (sogar keines). Ich kann es keinesfalls weiterempfehlen.

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 1M Schwarz Ladekabel und Datenkabel für iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / 6s Plus / iPhone 5 / 5s / 5c / SE / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 usw.
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Gutes und schönes Lightning-Kabel, 29. Juni 2016
Im Rahmen eines Sonderangebots konnte ich das Kabel für nur wenige Euro bestellen.
Dennoch ist das Kabel gut verarbeitet und lädt meine Geräte so gut wie ein Originalkabel auf, ohne Fehler etc. Das schwarze Kabel passt optisch zu einem schwarzen iPhone 5s irgendwie sogar besser als das weiße Original ;)

Der Langzeittest wird zeigen, ob das Kabel auch durchhält. Aber schlechter als das Original kann es garantiert nicht sein ;)
Also: definitv den Kauf wert!

iPhone 5s Akku von GIGA Fixxoo im Komplettset
iPhone 5s Akku von GIGA Fixxoo im Komplettset
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

4.0 von 5 Sternen Qualität top, war nur schwerer als gedacht, 25. Juni 2016
Der neue Akku an sich und das Zubehör machen einen sehr guten Eindruck, alles ist schön verpackt und erklärt.
Probleme hatte ich beim Öffnen des iPhone 5s, das war extrem schwer. Ich wollte nichts kaputt machen, aber man musste dennoch viel Kraft aufwenden (der Saugnapf war am Ende der Belastungsgrenze...) und schlussendlich das Metallplättchen in einen kleinen Spalt stecken, um das zu öffnen.
Mein Tipp an GIGA: passt bitte euer Video an, dort wird das ganze wohl mit einem bereits mehrfach geöffneten iPhone gezeigt, bei dem dies viel leichter geht als bei einem ungeöffneten.
Auch das Entfernen des Klebers war sehr nervig (natürlich sind bei mir die Laschen abgebrochen). Allein mit dem "Plastikspatel", wie im Video, konnte man den Akku nicht rausbekommen - ich musste das ganze iPhone mit dem Fön erhitzen, bis sich der Kleber halbwegs gelöst hat und man den alten Akku rausreißen konnte. Dementsprechend ist der jetzt sehr ramponiert. Auch im Video könnte GIGA da mehr Tipps geben (auch den Hinweis, dass man das Display lieber abschrauben sollte, damit nichts abgerissen wird...)

Schlussendlich verlief jedoch alles erfolgreich, der Akku läuft wieder einwandfrei (0 Zyklen), und die Säuberung vom Staub innen hat auch bewirkt, dass das iPhone nicht mehr so knarzt.

Mein Tipp also: seid vorsichtig und ruhig, aber wenn's sein muss: wendet Kraft auf.

TP-Link M7350 mobiler 4G/LTE MiFi Dualband-WLAN-Router (LTE Cat.4 150Mbit/s, 2550mAh interner Akku, OLED-Display, SIM-Kartensteckplatz, microSD-Kartenslot)

5.0 von 5 Sternen Solider Hotspot ohne Schwächen, 25. Mai 2016
Insgesamt ein guter Hotspot mit gutem Netzempfang, weitreichendem WLAN, schneller Verbindung, sehr lang ausdauernden Akku und übersichtlichem und schnellen User Interface.
Zu bemängeln sind hardwaremäßig nur der unbequeme Zugriff auf die SIM hinter einer aufsteckbaren Abdeckung und dem Akku und die teils glatte Oberfläche, die Fingerabdrücke und Kratzer magisch anzieht. Und auch das User Interface ist nur auf Englisch verfügbar, heutzutage jedoch verschmerzbar.

Alles in allem ein guter Hotspot zu einem noch angemessenen Preis.

Unitec 75740 Holzkugelmassagesitz 82x 40cm
Unitec 75740 Holzkugelmassagesitz 82x 40cm

1.0 von 5 Sternen Fäden sind das Problem!, 6. Mai 2016
Mangelhafte Qualität: nach nur wenigen Fahrten brechen die Kunsstofffäden- die Sitzunterlage löst sich auf. Ähliche Unterlage davor hat 5 Jahre gehalten. Nicht zu empfehlen!

ESPRIT Herren Slim Jeanshose 5 Pocket, Gr. W30/L32, Grau (GREY LIGHT WASH 923)
ESPRIT Herren Slim Jeanshose 5 Pocket, Gr. W30/L32, Grau (GREY LIGHT WASH 923)

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, jedoch Passform "Super Slim", 13. April 2016
Der Stoff der Hose ist gut verarbeitet, passend zum Sommer ist er aber etwas dünner.
Jedoch ist die Passform laut Etikett "Super Slim", dies wird bei Amazon so nicht beschrieben. Sie ist für mich noch gut tragbar, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Probleme haben würden.

Bei Größe 30/32 (selbst abgemessen):
Hosenbreite (ganz oben - Bund): ca. 42 cm
Innenbeinlänge: ca. 77 cm
Beinbreite (ganz unten): ca. 17 cm

vhbw Micro USB Ladegerät Ladekabel für Kamera Akku Panasonic DMW-BLE9, DMW-BLE9E, DMW-BLG10, DMW-BLG10E, DMW-BLH7, DMW-BLH7E, DMW-BLH7PP
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 6. April 2016
Ein einfaches Ladegerät mit Micro-USB-Anschluss - funktioniert einwandfrei. Verarbeitung ist solide und das Gerät ist halbwegs kompakt. Nur das mitgelieferte Micro-USB-Kabel ist ziemlich kurz.

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Lautstärke im normalen Bereich, 13. März 2015
In den Bewertungen wird die hohe Lautstärke des Gerätes kritisert. Ich muss jedoch sagen, dass sich die Lautstärke im Rahmen hält und eindeutig geringer ist als beispielsweise bei der Wii U oder meinem alter Philips DVD-Player ist. Aber ich verstehe die Leute, die meinen, es sei zu laut - vor allem bei DVDs ist das Laufwerk hörbar (bei Blu-Rays weniger, mein Eindruck). Bei Ladesequenzen kracht das Laufwerk aber wirklich ziemlich laut.
In allen anderen Punkten bin ich mit dem Player sehr zufrieden, er macht seine Hauptaufgabe gut. Er ist schön klein, ist schnell und passt perfekt zum Samsung-Fernseher (mit einer (TV-)Fernbedienung benutzbar!).

Kurzes Fazit: Nichts für empfindliche Ohren, für alle anderen ein preiswertes und gutes Produkt.

HP Pavilion DV7-6000 DV7T-6000 DV7t Sata SSD 2te HDD Kabel Cabel long lang
HP Pavilion DV7-6000 DV7T-6000 DV7t Sata SSD 2te HDD Kabel Cabel long lang
Wird angeboten von toslson Lieferung aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei, jedoch teuer, 26. Januar 2015
Am Kabel ist nichts auszusetzen, jedoch sind 20€ für ein so kurzes Kabel ziemlich überteuert.
Übrigens passt dieses Kabel in meinen Pavilion dv7-6109sg, falls jemand ein ähnliches Modell hat.

Seite: 1 | 2 | 3