Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens Bieber > Rezensionen

Beiträge von Jens Bieber
Top-Rezensenten Rang: 5.955.939

Jens Bieber (84149 Velden)

Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
Paranormal Activity 4 (Extended Cut, inkl. Kinoversion)
DVD ~ Katie Featherston

5.0 von 5 Sternen Der heftigste Teil der Reihe, 8. März 2013
Wer die PA Teile davor kennt, weiß was ihn erwartet. Ich habe für mich jedoch festgestellt, dass jeder Film sich noch einmal steigert, was den Gruselfaktor und die Schockmomente angeht. Paranormal Activity 4 ist somit der (atmosphärisch) heftigste Teil der Reihe und einer der unheimlichsten Filme, den ich bisher gesehen habe (und das sind einige). Besonders zum Finale hin, geht es Schlag auf Schlag noch einmal richtig los. Mein Kumpel und ich haben mit nasskalten Händen das Kino verlassen und wir sind nicht gerade empfindlich...

Der Film ist sein Geld also wert.

CARGO: The Quest for Gravity
CARGO: The Quest for Gravity
Wird angeboten von Gameworld Göppingen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig, aber genial :D, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: CARGO: The Quest for Gravity (Computerspiel)
Das Spiel war bei mir ein Fall von komplettem Blindkauf. War am suchen nach was neuem zum Daddeln und bin über Cargo gestolpert und fand die Beschreibung so durchgeknallt, dass ichs dann halt mal ausprobieren wollte.
Schon am Anfang konnte ich mich über die sogenannten Kumpels amüsieren, also schon mal guter Start. Es hat zwar etwas gedauert bis ich mich "eingegrooved" habe, aber dann lief es und seitdem habe ich sehr viel "FUN" an diesem Spiel ;). Insider: Fun ist im Spiel halt das Punktesystem sozusagen.
Ich finde einfach dieses ganze völlig abstrakte super, man kann sich die verrücktesten Fahrzeuge zusammenbasteln und seiner Fantasie einfach kompletten freien Lauf lassen. Die Musik, die man selbst kreieren kann macht mir auch sehr viel Spaß, auch hier kann man wieder so kreativ sein wie man möchte. Man fährt oder fliegt oder schwimmt also mit seinem verrückten Fahrzeug durch eine noch viel verrücktere Welt, die es zu retten gilt, indem man Aufgaben erledigt und den lustigen Kumpels so viel Spaß wie es nur geht, ermöglicht.
Was mir persönlich auch wichtig war: Ich wollte kein realitätsnahes videospiel, sondern eins mit dem ich in eine andere Welt eintauchen kann. Dass es nun so eine verrückte Welt wurde, war keine Absicht, aber: macht Spaß!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Vorgänger, 27. Dezember 2010
Ich hatte mir das Spiel "Alarm für Cobra 11 ' Das Syndikat" zu Weihnachten gewünscht, aber nicht damit gerechnet, dass es vor Weihnachten erscheint. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt und das Spiel lag unter meinem Weihnachtsbaum. Ich habe bereits mit Freude das Vorgängerspiel gespielt. Allerdings ist das wirklich kein Vergleich mit dieser Version. Vieles hat sich verbessert, aber der Charakter des Spiels ist (zum Glück) gleich geblieben.

Verbessert wurde:
+ Die Action: Rasante Verfolgungsjagden durch Köln führen zu pitschnassen Händen
+ Multiplayermodus: Super Zusatz! Wird beim nächsten Männerabend genauer ausprobiert.
+ Schöne Darstellung der Stadt Köln mit dem Dom und allem was dazu gehört
+ Die Qualität der Aufgaben: Man bekommt anspruchsvolle und spannende Aufträge

Klasse finde ich wieder die original Stimmen der TV Serien Darsteller und ihren Sprüchen, das macht das Ganze noch mal authentischer, obwohl sie gerne etwas mehr hätten sprechen können. Aber das ist dann bisher auch wirklich der einzige Minuspunkt.

Ich hoffe, dass ich das Game jetzt zwischen den Jahren noch mal mit ein paar Freunden ausprobieren kann! Das macht dann sicherlich noch mal doppelt so viel Spaß!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2011 11:45 AM CET

Im falschen Augenblick: Thriller
Im falschen Augenblick: Thriller
von Alexander Ollig

3.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 17. Dezember 2010
Achim Kröger traut seinen Augen und Ohren nicht, als er in der Tiefgarage eines Hotels erst einen Schuss hört und dann den Umriss eines Mannes sieht, der etwas Schweres in seinen Kofferraum verfrachtet. Aber war es wirklich ein Schuss oder nur eine Fehlzündung? Axel ist verwirrt - zumal er die Geschichte an dem Tag erlebt, an dem er mit seiner Geliebten Schluss machen will, um mit seiner Frau einen zweiten Versuch zu starten. Zu der Trennung kommt es nicht, vielmehr weiht Achim seine Geliebte ein, ohne die mutmaßliche Tat der Polizei zu melden. Dies ist ein Fehler. Denn der Unbekannte, der eigentlich Angst haben müsste durch Achims möglicher Zeugenaussage belangt zu werden, dreht den Spieß um. Er schmuggelt den Schlüssel und Streichhölzer aus einen Rotlichtclub in Achims Tasche, spürt ihn bei seiner Arbeit auf und droht damit, Achims Liebschaft auffliegen zu lassen.

"Im falschen Augenblick" ist ein Thriller eines Autoren mit Potenzial, welches aber in diesem Fall nicht ausgeschöpft wird. Es kommen einige Längen auf, die den Lesespaß stören. Die Idee, dass ein mutmaßlicher Verbrecher einfach den Spieß umdreht und den Zeugen erpresst, finde ich interessant, nur ist es wenig realistisch, dass Achims nicht von allein zur Polizei geht und dem Erpresser später noch einige tausend Euro in den Rachen werfen will.

Norton AntiVirus 2007
Norton AntiVirus 2007

5.0 von 5 Sternen Virusschutz vom Feinsten, 30. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Norton AntiVirus 2007 (CD-ROM)
Norton Antivirus schützt zuverlässig vor vielen Sorten von Programmen - nicht nur Viren - die es auf die Sicherheit des PCs abgesehen haben. Trojanische Pferde gehören ebenso dazu wie Spyware oder Rootkits. Speziell letztere werden neuerdings gezielter bekämpft - so übernimmt Norton eine wichtige Aufgabe zum Schutz ihrer Daten, die so von anderen Programmen nicht geboten wird.