Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Anton Kraus > Rezensionen

Beiträge von Anton Kraus
Top-Rezensenten Rang: 5.282.981

Anton Kraus "lakers2000" (Trautmannshofen City)

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Fifa 09 ---> fast perfektes Fußballspiel, 20. November 2008
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Hallo,
ich habe die letzten Jahre ausschließlich PES gespielt.
Aber dieses Jahr bin ich umgestiegen. Bin vom PES 2009 maßlos enttäuscht.

Dafür macht Fifa 09 vieles besser!

Die gewohnt gute Präsentation und Grafik brauch ich ja nicht wirklich
erläutern, weil man das ja von Fifa bereits seit einiger Zeit kennt.

Was mir hingegen besonders gut gefallen hat ist z.B.:

+ Die verbesserten Luftzweikämpfe
noch nie hat es so realistisch ausgesehen und nun gewinnt auch endlich nicht mehr ein Messi gegen einen Rio Ferdinand

+ Das der Schiedsrichter auch mal Rot zeigt, wenns angebracht ist

+ Dass man die Passstärke wieder bestimmen kann und somit viel präzisere
Pässe spielen kann

+ Das bei Regen sich Ballphysik dementsprechend anpasst

+ Die Soundkulisse ist echt atemberaubend. Man denkt wirklich man ist
Live im Stadion dabei. Weiter so.

Es gibt noch viele Sachen die ich echt klasse finde, aber das würde den Rahmen sprengen. Deshalb komm ich nun zu den wenigen Verbesserungsmöglichkeiten:

- Der Schiedsrichter merkt sich meiner Meinung nach ein gelbwürdiges Foul
fast ein bisschen zu lange und er pfeift einen Vorteil manchmal ab,
obwohl man noch in Ballbesitz ist

- Die Ballanahme in der Luft dauert etwas lang und man hat nicht wirklich
eine gute Kontrolle darüber

- manche Spielermodelle haben keinen so großen Wiedererkennungswert (z.B.
Ballack sieht aus wie ein Zombi)

Das sind so meine Kleinigkeiten die ich ausbessern würde.

Aber wenn EA so weiter macht, freu ich mich jetzt schon auf Fifa 2010.

Halo 2 - Limited Edition (Englisch)
Halo 2 - Limited Edition (Englisch)
Wird angeboten von Mediathek Videoland

5.0 von 5 Sternen Halo 2 Limited Edioten noch ein Tick edler, 10. August 2006
Ich möchte ebenfalls an all die Gamer appellieren die Halo 2 noch nicht besitzen. Holt euch dieses Spiel es ist es wirklich wert. Die Limited Edition ist in der Metal Box schön anzusehen und man bekommt noch einen Bonus DVD gratis dazu. Ich bin froh mir gleich diese Edition geholt zu haben. Greift zu Leute so lange es sie noch gibt.

Halo
Halo

5.0 von 5 Sternen Halo Kampf um die Xbox, 10. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Halo (Videospiel)
Ich habe das Spiel durchgespielt und war wirklich begeistert. Ich bin normalerweise nicht so der Ego-Shooter Fan doch Halo hat es mir angetan. Ich finde es sehr einsteigerfreundlich und die Levels sind durch diverse Kontrollpunkte auch für Spieler die nicht ganz so begabt sind machbar. Die Story ist brilliant und ich möchte an dieser Stelle den Entwicklern ein ganz großes Lob ausprechen. Die Grafik ist für ein Spiel das inzwischen schon in die Jahre gekommen ist immer noch gut. Es kann mit Spielen die jetzt erscheinen durchaus mithalten. Auch der Sound ist sehr schön anzuhören. Musik, Effekte alles passt zusammen. Die Spiellänge ist auch ok und man kann viele schöne Stunden vor der Xbox verbringen. Der Multiplayer- und der Koop-Modus sind ebenfalls gut gelungen und somit macht es immer wieder mal Spaß mit einen Freund zu zocken. Als Kritikpunkt möchte ich anführen, dass man manchmal in den riesigen Levels den Überblick verliert. Oft eleminiert man alle feindlichen Einheiten und weiß danach nicht wo man jetzt letztendlich hin muss. Ich lief dann oft etwas planlos umher bis ich irgendwann die Stelle fand an die ich hinsollte. Aber alles in aber ein wirklich gutes Spiel. Für den Preis unbedingt kaufen.

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Star Wars Episode 3 Die Macht der X-Box, 10. August 2006
Ich finde das Spiel wirklich gelungen. Die Grafik ist für die X-Box zwar nicht unbedingt überragend aber immer noch gut. Der Sound ist wahrhaftig gut gelungen. Die Stimmen passen gut zu den Charakteren. Durch die altbekannten Star Wars Melodien kommt echtes Feeling auf. Die Story ist schön den Film nachempfunden und man findet sich in vielen Schauplätzen und Szenen des Films wieder. Schön sind auch die Filmsequezen die immer wieder eingespielt werden. Auch die Bonusmissionen und der Multiplayer Modus wurden gut umgesetzt. Einziger Kritikpunkt muss man meiner Meinung nach der Spiellänge machen. Ich habe das Spiel bereits das 1. mal unter 10 Stunden durchgespielt und das finde ich etwas kurz. Dies kann man aber verschmerzen und es bleibt im großen und ganzen ein gutes Spiel.

Conker: Live & Reloaded
Conker: Live & Reloaded

4.0 von 5 Sternen Neuauflage für X-Box... TOP oder FLOP?, 10. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Conker: Live & Reloaded (Videospiel)
Die Story ist wie in Conker's Bad fur day für Nintendo 64 gleich geblieben (bis auf ein paar klitzkleine Details). Die Story erinnert an ein buntes Jumpn'Run wobei aber oft actiongeladene Szenen miteinfließen. Die Grafik hat sich gegenüber der N64 Version um ein vielfaches gesteigert und sieht wirklch gut aus. Der Sound ist ebenfalls gelungen. Es ist wirklich ein lustiges Spiel das Spaß macht es durchzuzocken. Und da kommen wir zum ersten Kritikpunkt des Spiels. Die Spieldauer ist nicht unbedingt die längste und man braucht nicht lange bis einem die Endsequenz präsentiert wird. Das ist aber weiter nicht so schlimm. Lieber kurz und knackig als lang und öde. An meißten aber hat mich der Multiplayer-Modus gestört. Es machte beim N64 Vorgänger so viel Spaß gegeneinander oder gegen den Computer zu kämpfen. Im neuen Multiplayer kommt diese Freude bei mir nicht auf. Überall nur Namen und alles ist so unübersichtlich. Vielleicht ist so besser für Xbox Live aber für die offline Zocker wird im Multiplayer Modus nicht das Gelbe vom Ei geboten. Deshalb auch den 1 Stern Abzug. Ansonsten gutes Spiel---> Kaufempfehlung.

Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 4

4.0 von 5 Sternen Beste Fußballsimulation ever!!!, 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 4 (Videospiel)
PES 4 ist das beste Fußballspiel das ich je gespielt habe. Ich habe wirklich alle Fußballspiele ausprobiert (Fifa, TIF, ISS), aber keines ist realistischer als PES 4. Grafik, Ballphysik und Sound sind unbeschreiblich gut. Auch die verschiedenen Spielvarianten sind stark. Vom Saisonmodus über Weltmeisterschaft bis hin zum Training ist alles prima umgesetzt. Es gibt zwar immer noch etwas zu verbessern (wie bei jedem Spiel) wie z.B. die Moderatorn die auf die Dauer etwas nervig sind, oder die Mannschaften ohne Lizensen, aber alles im allem muss man dieses Spiel einfach haben!