Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai
Top-Rezensenten Rang: 1.460.104

Kai (Franken)

Seite: 1 | 2
100 frische Samen der echten Prunkwinde -Ipomea tricolor- 'Heavenly blue' Morning glory *USA Import*
Wird angeboten von Samenchilishop

2.0 von 5 Sternen 5/50 angegangen, naja., 20. Juni 2015
von 50 ursprünglich angesähten Samen sind gerade mal 5 angegangen. Versand hat etwas länger gedauert und die Pflanzen wachsen auch nicht so schnell wie beschrieben. in 2 Monaten sind sie immer noch relativ klein, kein Vergleich zur wilden Ackerwinde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 7:44 PM MEST

Schwarz und Weiß Gestickte Tischläufer und 6 Tischsets aus 100% Baumwolle
Schwarz und Weiß Gestickte Tischläufer und 6 Tischsets aus 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen top preis/leistung, 20. Juni 2015
Der Tischläufer und die Deckchen wirken gut verarbeitet, sind farbecht und sehen gut aus. Rundum eine super Preis Leistung. Bin echt zufrieden

COMAG SL60 HD+ Basic HDTV Satelliten-Receiver (HD+, HDMI, SCART, USB, inkl. HD+ Karte) schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht sehr langlebig und stabil, 20. Juni 2015
Er hat das erste Jahr - mehr oder weniger - einwandfrei funktioniert.

- Ab und zu hat er die Verbindung zum TV verloren,
- braucht schon sehr lange zum hochfahren (länger als der Beamer).
-- automatischer "Sleep" Timer, den man nicht ausschalten kann. Gerade bei längeren Filmen ist es nervig wenn er sich bei der Hälfte oder später selbst ausschalten will.

Seit ein paar Wochen ist allerdings die HD+ Karte ausgelaufen gewesen, neue gekauft und eingesteckt. Hat auch funktioniert aber seitdem muss man ihn zusätzlich 2x ein- und ausschalten, weil er bei jedem Start einen "HD+ Karte kann nicht gelesen werden" anzeigt (mehrmaliges ein und ausschalten behebt den Fehler, ohne an der Karte oder dem Gerät selbst etwas zu ändern).

iPhone 6s Plus / 6 Plus 5.5 Zoll Ledertasche, SHIELDON Echt Leder Hülle Case Etui Schutzhülle mit Gummiband Kartenfach Standfunktion im Bookstyle, Schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 5. März 2015
+ Das iPhone 6+ passt gut in diese Hülle und auf den ersten Blick sieht sie auch hochwertig aus.
+ Die Hülle hat 4 Kartenfächer, in die man Ausweis, Führerschein und sonstige Scheckkartenformate einstecken kann. Allerdings hätten die ruhig etwas großzügiger gestaltet werden können, denn EC-Karte und Kreditkarte samt Schutzhüllen passen nicht hinein. Hinter den Karten befindet sich ein Schlitz für Geldscheine. Allerdings passen dort nur 5 und 10€ Scheine hinein. Münzen fallen wieder heraus.

- Zunächst fällt einem aber der beißende Gestank auf. Es war anfangs unerträglich sich mit der Hülle auch nur im gleichen Raum aufzuhalten, geschweige denn Auto oder Fahrstuhl. Selbst nach Wochen und lüften und bearbeiten (mit entsprechenden Mitteln) geht er nicht ganz weg.
- Das Leder färbt anfangs sehr stark ab (die Flecken gingen aus meinem Laborkittel auch irgendwie nicht mehr heraus und musste ihn wegschmeißen).
- Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Der Gummizug löste sich nach 2 Wochen ab.
- Das Leder ist schlecht auf die Plastikhülle geklebt, es ist nach einiger Zeit locker und verrutscht und beeinträchtigt somit die Kamerafunktion negativ.

Asus Travelite HS-1000W Kabelloses USB Headset, Schwarz
Asus Travelite HS-1000W Kabelloses USB Headset, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 14. August 2013
Für Gespräche ist das Headset ganz in Ordnung, klare Stimme, klare Gegenstimmen. Manchmal ein kleines Summen, wie bei einer Biene, wenn der Akku schwach wird. Das ist aber nur bei den Gesprächspartnern zu hören. Für Musik ist es überraschend gut - ich dachte es sei schlechter. Auf einer Skala von 1-5 etwa 2. Bei Spielen, bei denen Surround Sound sehr wichtig ist, ist es teils etwas ungenau. Insgesamt bewerte ich die Leistung mit 2.5 von 5 Punkten.

Es hat insgesamt nur 4 Knöpfe. Den „Skype Knopf“, der nicht funktioniert (auch nicht mit offiziellem Treiber auf Windows 7 64bit). Ein Lauter und ein Leiser Knopf, die ihre Funktion erfüllen. Und einen Aus/Stumm Knopf – Etwas ungünstig gelöst, wenn der selbe Knopf stumm und aus schaltet, wenn man es zum Laden natürlich aus schaltet, aber wenn man falsch lang drückt, ist es eben nicht aus, sondern stumm, genauso wenn man es einschalten will und man sich zusätzlich stumm schaltet, und dann Fehlersuche betreibt, warum das Mikrofon nicht geht. Die Reichweite bei mir ist etwa um die 5-10 Meter - durch Mauern geht es definitiv nicht also deutlich weniger als die 30 Meter, die angegeben sind. Die Akku Laufzeit ist relativ kurz und man kann den Akku auch nicht wechseln – eine wiederaufladbare Batterie würde wohl meiner Meinung nach mehr Sinn machen, da die Laufzeit relativ schnell abnimmt. Man kann zwar grundsätzlich das Headset noch benutzen, wenn man auflädt aber das mitgelieferte Kabel ist schlicht und ergreifend zu kurz dafür.
Man kann es nur über USB Aufladen, sprich, der Computer oder der Laptop muss an sein, um es zu laden. Grundsätzlich kein Problem, aber nachdem das Kabel so kurz ist müsste man den Rechner theoretisch über Nacht laufen lassen. Man kann sich allerdings ein längeres Mikro-USB-Kabel extra dazu kaufen – ist aber nicht unbedingt laptopfreundlich, weil man zwei Ports braucht, und die gängigen Laptops nunmal nicht mehr als 2 Ports haben.

Funktionalität 1 von 5.

Ich hatte mich für ein kabelloses Headset entschieden, weil ich es leid war mir neue Headsets wegen Wackelkontakten oder Kabelbrüchen zu kaufen, allerdings ist die Verarbeitung von dem Headset so schlecht, dass die Hörmuscheln Sollbruchstellen gleichen. Ich hatte mir ein zweites Headset bestellt, weil ich dachte, gut, Fehler, kann passieren. Aber ein Freund hat das gleiche Headset und auch die gleiche Bruchstelle.

Verarbeitung 1 von 5.

Der Komfort ist anfangs noch relativ eng und unangenehm, aber das billige Material dehnt sich relativ schnell und lockert (und klappert). Ich kann es auch nicht länger als 3 Stunden tragen, ohne dass mir die Ohren Schmerzen.

Komfort 2 von 5.

Leistung, Qualität und Preis stehen nicht in Relation. Für die gleiche Leistung kann man sich auch 3-7 5-10 EUR Headsets kaufen und die würden zusammen bei Dauernutzung definitiv länger halten. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Kela 20702 Kosmetikeimer Forest Walnussdekor, 3 Liter
Kela 20702 Kosmetikeimer Forest Walnussdekor, 3 Liter

3.0 von 5 Sternen Ansich ganz gut, 21. Februar 2013
An sich bin ich ganz zu frieden mit dem Mülleimer, allerdings sollte man erwähnen, dass der Eimer deutlich heller ist als abgebildet, aber auch auf der verpackung.

Die Kaufabwicklung war in Ordnung, ohne Probleme und schnelle Lieferung

Sharon Méq PC 31 Funk Hifi-Stereo Headset/ CD Qualität mit digitaler 2,4 GHz wireless Übertragung, rauschfrei/ 10m Reichweite/ wiederaufladbar / Kopfhörer + Mikrofon + USB Wireless-Stick (Macbook Air Macbook Pro iMac mit Mac OS Lion Leopard/ PCs mit Linux Ubuntu/ Windows 7 XP PC,iPad 3 mit Hebron Camera Connection Kit erkennt die neue Hardware automatisch, Falls nicht erkannt bitte USB Port wechseln)

1.0 von 5 Sternen Miserables Headset, 24. Juni 2012
Ich war mit dem Artikel vollkommen unzufrieden. Die Artikelbeschreibung und die Produktmerkmale stimmen nicht mal ansatzweise. Die Reichweite des Gerätes beträgt nur wenige Meter, sodass ich die Verbindung jedes mal neu kalibrieren musste, wenn ich mich weiter als 2-3 Meter vom PC und Sender entfernt habe, obwohl die Angabe von 10m gemacht wurde. Ach und ich ging dabei nur in einem Raum umher, ohne Wände und co.! Die Akkulaufzeit beträgt auch keine 8 Stunden, sondern maximal 3h in voll aufgeladenem Zustand. Zusätzlich habe ich bei einer Telekonferenz via Skype ständig die Verbindung verloren, sodass ich alle 20 Minuten das Headset wieder an den Sender heben musste. Außerdem ist das Mikrofon laut Aussage der anderen Teilnehmer von extrem schlechter Qualität gewesen gewesen. Die Klangqualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig, da sie auch auf maximaler Lautstärke eher leise waren, und beim Musikhören knarzt es. Folglich rate ich jedem davon ab, sich dieses Headset zuzulegen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2012 2:15 PM MEST

Mathe Leitfaden für den EMS & TMS 2017 - Quantitative und formale Probleme: Vorbereitung auf den Medizinertest TMS und EMS 2017
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 24. Mai 2012
Ich finde es hervorragend, dass bei dem Buch noch einmal das Mathebasiswissen zur Bearbeitung der Aufgaben im Test erläutert wird, und man anhand vieler Aufgaben gut üben kann. Auch die Bearbeitungstipps für den Originaltest sind - wie erwartet - super!

Planen und Organisieren: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS
Planen und Organisieren: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS
von Anselm Pfeiffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 24. Mai 2012
Planen und Organisieren ist ein Spezialuntertest, der beim TMS nicht vor kommt, sondern nur beim EMS. Das Buch ist gut aufgebaut, mit vielen Tipps für den eigentlichen Test und guten Übungsbeispielen, und auch besonders hilfreich, nachdem man sonst kaum an diese Aufgabenstellungen auf anderen Wegen heran kommt.
Preislich gesehen sind die Bücher auch gut, und der Kundensupport ist von Weltklasse! Absolute Kaufempfehlung für alle, die vor haben in Österreich den EMS zu machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 6:54 PM MEST

Konzentriertes Arbeiten im TMS & EMS 2017: Vorbereitung auf den Medizinertest TMS und EMS 2017
von Anselm Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 24. Mai 2012
Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten ermöglicht ein gutes und stetiges Vorbereiten auf den Untertest bei TMS/EMS, durch die 26 aktuellen Aufgabenstellungen. Wer sich ohne dieses Buch und nahezu unvorbereitet in den Test stürzt, muss damit rechnen, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Auch in diesem Buch gibt es Tipps zur Bearbeitung des Untertests. Preislich gesehen in Ordnung und wenn man sie kopiert, kann man in der Regel monatelang damit üben!

Seite: 1 | 2