find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klausimausi > Rezensionen

Beiträge von Klausimausi

Klausimausi "KaWe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pavillon Standfuß Gewichte 4er Set Standsicherung Festzelt Gartenpavillon Festzelt

5.0 von 5 Sternen Produkt des Jahres, 1. September 2017
Sie tun zuverlässig das, wofür sie gedacht. Sie halten den Pavillon auch bei Starkwind am Boden. Diese Lösung habe ich noch nicht im Baumarkt gesehen.

Das Boden-Buch: Grundlagen und Tipps für den naturnahen Gartenboden
Das Boden-Buch: Grundlagen und Tipps für den naturnahen Gartenboden
von Brunhilde Bross-Burkhardt

3.0 von 5 Sternen Na ja, 18. August 2017
Das Buch enthält wirklich eine Menge über Böden, aber die allgemeinen Seiten über Selbstverständlichkeiten wie Gartengeräte usw. hätte die Autorin weglassen können. Damit wäre das Buch wahrscheinlich preiswerter geworden.

Grünbeck Rückspülfilter Boxer RD DN 25 1 Zoll, 101 360
Grünbeck Rückspülfilter Boxer RD DN 25 1 Zoll, 101 360
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen Mein Installateur war begeistert, 18. August 2017
Sehr wertige Ausführung und passte dank der genauen Beschreibung genau in die Lücke, die unser 30 Jahre alter Cillit-Filter hinterlassen hat.

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 / New iPad 9.7" (2017) Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 17. April 2017
Am besten wird es sein, die Folie im Badezimmer wegen der Staubfreiheit aufzuziehen. Ich habe Gummihandschuhe getragen, aber es nicht geschafft, meinen Schreibtisch staubfrei zu bekommen. Aber die 5 Luftbläschen stören den Ablauf auf dem Gerät nicht.

Lansky Messerschärfer Blademedic, 290008
Lansky Messerschärfer Blademedic, 290008

5.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für TORMEK, aber, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Herbertz Werkzeug (Ausrüstung)
super schnell zur Hand, weil in der Küchenschublade. Die Bedienung ist völlig easy, die Schärfe ist sofort da. Da kann mein Handschärfer aus Frankreich (Laguiole) nicht in der Bedienung mithalten.

Felco Obstbau Und Gartenschere Nr 7
Felco Obstbau Und Gartenschere Nr 7

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handhabung, 22. April 2016
Nachdem meine alte FELCO irgendwie eine(n) Liebhaber(in) gefunden hat, nahm ich diesmal die 7 mit dem Rollgriff! Tolles Teil, liegt angenehm in der Hand, hohe Schnittgüte und fast 30€ billiger als im Fachhandel! Bei solchen Unterschieden kann ich den regionalen Einzelhandel nicht mehr stützen.

Kettenbertl Schweizer Gertel mit Ledergriff
Kettenbertl Schweizer Gertel mit Ledergriff

5.0 von 5 Sternen Mann sein ohne Benzin oder Strom, 20. März 2016
Ein Superteil für den Garten! Und das ohne Akku oder Stecker! Entasten, roden und grob häckseln (auf dem Hauklotz) schnell und ohne Lärm.

Kommunale Haushaltspolitik bei leeren Kassen: Bestandsaufnahme, Konsolidierungsstrategien, Handlungsoptionen
von Lars Holtkamp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Argumentationshilfe, 7. Januar 2016
Fazit ist, wie wenig effektive Maßnahmen es gibt. Die Lösungsmöglichkeiten werden aber mit vorhandenen Forschungsergebnissen untermauert. Das gibt gute Argumente gegen Stammtischpolitiker.

Le Petit Larousse illustré 2016
Le Petit Larousse illustré 2016
von Larousse

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr, 3. November 2015
Davon habe ich schon seit meiner Schulzeit geträumt. Endlich ein vernünftiges frz. Wörterbuch. Jetzt mi über 60 habe ich es mir gegönnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 10:54 AM CET

The Process: A New Foundation in Art and Design
The Process: A New Foundation in Art and Design
von Richard Wilde

5.0 von 5 Sternen Wow, 27. August 2015
Ich habe einen kreativen Hänger. Der Inhalt und die Konzeption dieses Buches machen mir wieder Lust, künstlerisch zu arbeiten. Jedes Kapitel gibt neue Impulse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8