find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für gia.ric > Rezensionen

Beiträge von gia.ric

gia.ric

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GROOMARANG Bartkamm & Bart Schablone für die perfekt Bartfom, Bart Styling, Rasur der Bartlinie, Symetrischer Bart by BLISSANY
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

1.0 von 5 Sternen Komplett unbrauchbar, 24. April 2017
Ich möchte damit lediglich meinen Bart säubern und gerade, bzw. gleiche Linien hinbekommen. Ich habe es mit Trimmer, Hobel und Klingenrasierer versucht. Immer das gleiche Ergebnis: Komplett ungleiche, zackige Linien. Darauf hin habe ich mal bei Youtube Tutorials gesucht. Das einzige zeigt ein Konkurrenzprodukt welches genau die gleichen Zacken wie der Gromarang hervorbringt. Sorry aber dieses Tool ist komplett nutzlos und es führt kein weg an Üben, selber machen oder zum Friseur gehen vorbei.

Für Philips OneBlade QP2530/30 Hybrid trimmer & shaver EVA Hart Reise Tragetasche Tasche by Khanka

4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber Produktbilder sind fake., 22. April 2017
Die Tasche geht voll in Ordnung. Nur die Bilder sind fake. Das Ladekabel passt nicht wie abgebildet rein, sondern nur schräg und wirklich nur in einer Position. Andernfalls geht die Tasche nicht mehr zu. Wie dass dann aussieht kann man auf meinen Bildern sehen. Habe Ladekabel und 4 Trimmer drin. Fliegt eigentlich auch wenig durch die Gegend. Aber etwas Druck ist auf dem Rasierer, da geschlossen wenig Platz ist. Der An/Aus Knopf bleibt aber durch die angepasste Schale umgedrückt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WORKPEN - Der Stift für Kreative und Macher - Strichstärke Mittel - Mit Touchpen und Schraubendreher Funktion

2.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 26. März 2017
Die Idee ist OK, aber sie Umsetzung ist ein Totalausfall. Der Stift nutzt keine Standardpatronen, er malt auch im geschlossenen Zustand, die Kappe passt nicht richtig auf die Spitze Seite, auf Ebene dieser Seite fehlt eine Kappe, die Verarbeitung ist sehr schlecht (Anmutung, Materialdicke, Lackierung, Spalte).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2017 9:59 AM MEST

3er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
3er Set Netzadapter USA, US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

4.0 von 5 Sternen Kein Inline, aber auch kein Goobay, 24. März 2017
Ich habe nun eine dritte Variante des Steckers vom Händler mx.leuchten bekommen: Die Maße scheinen dem In-Line Stecker zu entsprechen, aber es ist, wie auch der Stecker von Goobay ein umgelabelter Yung Li (in diesem Fall ganz ohne Marke).

Verarbeitung ist meines Erachtens in Ordnung. Den Unterscheid zum Goobay sollte man auf den anderen Produktbildern wenn man den Goobay 95302 sucht (idealo) erkennen. Er ist nicht so lang. Ich denke ich werde die Stecker behalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

groomarang Bart Styling und Gestaltung Vorlage Kamm Werkzeug
groomarang Bart Styling und Gestaltung Vorlage Kamm Werkzeug
Wird angeboten von Ecom Star

1.0 von 5 Sternen Komplett unbrauchbar, 11. Dezember 2016

Digitale Kofferwaage MYCARBON Gepäckwaage Analog für Reisekoffer Küche Angeln 50KG / 110 lb Hängewaage Digitalwaage Fischwaage

1.0 von 5 Sternen Unverständliche Rezensionen, 30. Oktober 2016
Die Waage ist leider nicht brauchbar. Sie ist vom Modell her die "Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel". Im Vergleich lässt sich folgendes sagen:
+ genauer als die Soehnle, zeigt nicht unrealistische Werte an
+ Beleuchtung
+ zusätzlich g als Maßeinheit
= Genauigkeit liegt bei ca 50g, die angegebenen 10g kann die Skala nicht darstellen obwohl technisch im Display möglich
- Gleiches Problem wie bei der Soehnle: Wenn nicht perfekt gerade gehalten, Schwankungen von ca 200g bei 15kg.
-- Her kommt das Problem ist Spiel: Meie Waage zeigte die richtigen, reproduzierbaren Werte nur in einer geringen Schräglage an. Also nicht exakt gerade gehalten. Nur mit beiden Händen reproduzierbar und mit üben und Zuhilfenahme einer Referenzwaage. Das geht auf Reisen natürlich nicht. Daher ein Totalausfall.
Was ärgerlich ist: bei kleinen Gewichten bis 1kg (ab 50g oder so) zeigt die Waage perfekt auf den Gramm an. Daher muss das Problem an etwas anderem. als einem Defekt, liegen.

Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel

1.0 von 5 Sternen Wiegt falsche Werte, 19. September 2016
Die Waage zeigt bei mir genau -10% ab und rundet zudem noch ab. Also aus 1,135 Kg werden 1 und aus größeren Gewichten wird auch analog weniger Gewicht. So unbrauchbar. Selbst bei 1% Abweichung und Abrundung bzw. Abschneiden der nächsten Ziffern, halte ich die Waage für unbrauchbar, da bei 32 kg 320g über Zuzahlung entscheiden oder nicht.

Wenko 19637100 Stand Toilettenpapierhalter 2 in 1, Edelstahl rostfrei, 17 x 55 x 21 cm, Glänzend

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 6. September 2016
Eigentlich lohnt sich eine Rezension für das Produkt nicht. Aber aufgrund der negativen Bewertungen hier kurz meine Einschätzung: Produkt ist dem Preis angemessen und durchaus brauchbar. Leider ist das Chrom etwas gammelig. Aber das fällt nicht weiter auf, da ja die Rollen drüber sind. Das Gewicht ist schwer genug um das Ganze ordentlich zu halten. Die Kratzer habe ich auch, stören mich aber nicht. Wieso auch? Ist ja der Fuß drüber. Ich denke die kommen aus dem Produktionsprozess, da der Kunststoff nicht der beste sein wird und wohl auch niemand auf schonende Behandlung achtet.

Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz
Heytec Heyco 50834000000 Feinmechaniker-Bitsatz

5.0 von 5 Sternen Für mich einwandfrei, 4. September 2016
Sehr gute Handhabe und qualitativ wertiges Werkzeug. Einzig das Gefummel einen Bit rauszunehmen und wieder zu verstauen ist nervig. Auch fliegen sie durch die Gegend, wenn man sie nicht perfekt positioniert.

DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
Wird angeboten von fiatluxdirect

5.0 von 5 Sternen Wirklich nützlich, 4. September 2016
Bei einem Audi Grill vorne sehr unauffällig. Zudem sind die Kennzeichen auch schön fest drin. Biegung war kein Problem. Hinten eher unnütz, da ohne besser. Aber aus Faulheit habe ich die Halter auch hinten dran gelassen, obwohl man die Kennzeichen direkt montieren könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7