find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für exwaldfee > Rezensionen

Beiträge von exwaldfee

exwaldfee

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Oktober 2016
Ein guter Ersatz zum teuren Originalprodukt, von dessen Qualität ich sowieso nicht überzeugt bin. Lädt schnell und zuverlässig, das Kabel hat eine gute Länge. Einziger Störfaktor: Es kann zu Funkenbildung kommen beim Anschließen an das Surface, wenn das Ladekabel bereits an der Steckdose steckt. Also lieber zuerst an das Surface schließen und danach an die Steckdose, oder Finger weg halten. Ist aber an sich nicht so schlimm.
Aber soweit eine gute Alternative.

Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 5. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Dogs - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr spannend und unterhaltsam, sehr schöne Landschaft... Schade dass es nur eine Staffel gibt! Aber die Geschichte ist in sich gut abgerundet. Sehr empfehlenswert!

*51cm*60 Platinum Blonde Clip In Extensions Set 100% Echthaar 7 teilig*70g* Haarverlängerung Clip-In Hair Extension
Wird angeboten von ShowPower

2.0 von 5 Sternen Haare zu dünn, 29. Juli 2016
Die Extensions dünnen zu den Enden hin sehr stark aus. Die meisten Haare sind kürzer als die versprochene Länge von ca. 50 cm - das lässt die Extensions strohig und splissig wirken. Um den ganzen Kopf zu bedecken, brächte ich ca. 3 Packungen, dabei habe ich dünnes Haar. Das würde jedoch nicht funktionieren, da die Clips sehr groß sind und ich nicht so viele anbringen könnte. Extensions gehen zurück!

1.0 von 5 Sternen Surface nicht zu bedienen, 29. Juli 2016
Während dem Aufladen kann ich mein Surface Pro nicht mehr bedienen, da sämtliche Touch-Funktionen und auch die Tastatur nicht funktioniert. Es lädt zwar, aber ist derweil unbenützbar und das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ladegerät geht zurück!

iPad 1 Hülle (Schwarz), Snugg - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, 26. März 2015
Schaut sehr schick aus, guter Preis, Verarbeitung und Haptik passen, das einzige Problem ist, dass die Hülle nur in einer Position hingestellt werden kann, bei der der Winkel relativ steil ist.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2015
Sehen klasse aus in der Küche, sind von den Größe sehr passend, alles für den kleinen Preis - ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!, 26. März 2015
Viele Komplimente bekommen für die hübsche Hülle, ist robust, Steinchen fliegen (nicht sofort) ab, und zur Not wird ein kleines Notfallkit mit extra Strasssteinchen und Minikleber gesendet, einziges Manko: der Blitz funktioniert nicht mehr gescheid -> Bild wird "milchig" wenn man mit Blitz fotografiert, aber dafür kann man ja dann die Hülle kurz abnehmen. Und ich habe einen anderen Stecker bekommen, den ich aber auch sehr toll finde.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Surface 2 und 1 Sleeve (Braun), Snugg - Hülle mit lebenslanger Garantie für Surface 2 und 1
Wird angeboten von Charon Int Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2014
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus, Design gefällt mir gut, mein Surface Pro passt mit Type Cover und Stift perfekt rein.
Sehr zu empfehlen!