Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Ricky Kirst > Rezensionen

Beiträge von Ricky Kirst
Top-Rezensenten Rang: 2.120.591

Ricky Kirst

Mobicool 9105303016 Kompressorkühlbox 230 V, 40 L
Mobicool 9105303016 Kompressorkühlbox 230 V, 40 L

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. Juni 2013
Einwandfrei, schön leise und schnell abgekühlt!!! Mit den Maßen ist das Gerät auch schön unterzubringen.
1 2 3 4 5

Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung GT-i8190 Galaxy S3 SIII Mini - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

2.0 von 5 Sternen erfüllt ihren Zweck, 18. Juni 2013
Naja, die Lederhülle erfüllt ihren Zweck, aber der Kunsstoffhalter hat schon nach einem Tag begonnen sich aufzulösen.
Für den Preis kann man die Tasche nehmen wenn man keine höheren Ansprüche hat.

Eufab 21040 Elektrische Seilwinde, 12V,  circa 1.000 kg Zugkraft
Eufab 21040 Elektrische Seilwinde, 12V, circa 1.000 kg Zugkraft

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 20. Juni 2012
Habe mir die Winde zugelegt um meine Harley leichter in den Transporter einladen zu können. Ich muss sagen für den Preis macht sie das ganz ordentlich ohne zu stottern.
Ein Minus ist die hohe Lautstärke und das es keine Bedienanleitung auf Deutsch dazu gibt. Niederländisch ist nicht jedermanns Sache!!

Philips Avent SCF174/21 - Silikon-Beruhigungssauger, Teddy, 2 Stück, frei von BPA, Farbe nicht frei wählbar

3.0 von 5 Sternen Super Sauger, 27. Mai 2010
Unser Baby liebt diese Sauger. Von anderen Firmen nimmt die kleine jedenfalls keine.
Ich dachte nur das laut Produktfoto vier Sauger kommen. Jedenfalls sind vier verschiedene auf dem Bild zu sehen und in der Produktbeschreibung stehts auch nicht drin! Schade ist das man die Farbe der Sauger nicht wählen kann. Hat ja nicht jeder den selben Geschmack.

Auf jeden Fall kann ich die Sauger nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2010 8:24 PM MEST

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
An und für sich ein gutes Gerät aber das die Uhrzeit ständig weg ist finden wir nervig und deswegen stellen wir die gar nicht erst ein.
Gute Eltern müssen nicht erinnert werden ihr Kind zu füttern!!!
Ansonsten ist die Qualität sehr gut und die Reichweite super.