Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 2.196.503

Alex

Snugg iPad KFZ Halterung - iPad Auto Halterung für Kopfstütze (alle Generationen), ergänzt Snugg iPad Hülle

5.0 von 5 Sternen Top und schnell!, 16. November 2012
Passt perfekt zu der iPad Mappe, kann man nur empfehlen! Würde es mir wieder kaufen! Gewohnte Qualität auf die man sich verlassen kann!

iPad 3 & 4 Hülle (Schwarz), SnuggTM - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für geniales Pad!!!, 26. Oktober 2012
Pefekter Schutz für das iPad, kostet etwas mehr ist aber auch perfekt! Würde es mir sofort wieder kaufen! Genial ist auch die Offline-Funktion sobald das Cover geschlossen wird!

Thule EuroClassic G6 LED 929, Anhängekupplungs-Fahrradträger
Thule EuroClassic G6 LED 929, Anhängekupplungs-Fahrradträger
Wird angeboten von Ridewill

5.0 von 5 Sternen Top Fahrradträger, 14. Juni 2012
Also wenn man auf Nr. sicher gehen will und etwas komfort möchte ist dies der perfekte Träger..... das Abklappen wurde ebenfalls verbessert...