Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Alexander Jelitto > Rezensionen

Beiträge von Alexander Jelitto
Top-Rezensenten Rang: 6.477.953

Alexander Jelitto "Alex.j." (Untermeitingen)

KIS Gartenbox Karisma Weiß-Grau
KIS Gartenbox Karisma Weiß-Grau
Wird angeboten von baumarktland

2.0 von 5 Sternen Untere bis mittlere Qualität, nicht wasserdicht, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: KIS Gartenbox Karisma Weiß-Grau (Werkzeug)
Etwas instabil, dünnes und sprödes Plastik, beim Aufbau nicht zu fest drücken, die Scharniere brechen schnell. Auf der Vorderseite läuft bei mittlerem Regen Wasser rein, also nicht 100% wasserdicht was so eine Box doch leisten sollte.
Wer keine großen Ansprüche an die Kiste stellt - für den erfüllt sie den Zweck

Lenovo ThinkPad T440s 35,5 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core-i7 4600U, 2,1GHz, 3,3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Graphics 4400, Win 8) schwarz

1.0 von 5 Sternen Einmal und nie wieder!, 13. Februar 2015
Einmal und nie wieder. Enttäuschend für den Preis.
Nach 6 Monaten wird es sehr langsam.
Schlechte Verarbeitung für den Preis, Macken an der Oberschale und Unterschale, im Zwisvhenbereich.
Kein HDMI Anschluss - damit fallen Anschlüsse an einen TV zur Präsentation unter den Tisch, das nenne ich nicht gerade zeitgemäß.
Das Touchpad ist absoluter Mist, es kratzt in Funktionalität, Bedienbarkeit und Haptik noch nicht mal ansatzweise an der des MacBooks. Das Touchpad springt hin und her, wenn man markieren und dann angeklickt verschieben möchte macht es oftbwas es will - es scheint nicht ausgereift zu sein.
Wer Apple kopieren möchte muss sich eben mehr anstrengen.
Nach 9 Monaten funktioniert die Tatstur kaum noch. Enter-Taste, und zahlreiche Burchstaben gehen nicht mehr, nun schleppe ich eine externe Tatstatur mit.
Nach zehnmaligem Booten kann man Glück haben und die Tasten werden dann wieder erkannt.
Fazit: einmal und nie wieder!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 7:14 PM MEST

VAUDE Herren Jacke Dundee Classic Zip Off Jacket, Red, S, 06811
VAUDE Herren Jacke Dundee Classic Zip Off Jacket, Red, S, 06811

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, Größe beachten, 22. April 2014
Die Jacke ist praktisch und optisch schön.
Größe IST allerdings etwas komisch, da kann ich den anderen Bewertungen nicht ganz zustimmen. Habe Größe S/48 bestellt und sie ist recht weit am Bauch, da wäre mir noch kleiner lieber gewesen 177cm und 74kg. Normalerweise ist S recht körpernah geschnitten, die ist eher weit.

ALPINA Radsport/Skibrille Sibiria, zinn, A8316-325
ALPINA Radsport/Skibrille Sibiria, zinn, A8316-325

5.0 von 5 Sternen Auf 5225m getestet, 8. März 2014
Sehr gut, habe sie im Hochgebirge auf über 5000m getestet. Helligkeit und Farbempfinden sind gut bis sehr gut. Schützt auch vor Staub.
Zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr brüchig, 8. März 2014
Habe mir den Adapter gekauft. Nicht alle Funktionen gehen wenn man es dann am PC/ Mac verbindet.
Nach der 15 Benutzung ist dann auch noch der kleine Stecker abgebrochen.
Recht billiges Plastik vermute ich, daher brach es durch.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 12. Oktober 2013
Es ist ein preiswerter Artikel. Aber für den Preis ist es okay. Erfüllt seinen Zweck und passt auch für das iPhone 5.