Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Miss Jeannie > Rezensionen

Beiträge von Miss Jeannie

Miss Jeannie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz
AEG CDP 4212 MP3-CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Hörbücher ausgezeichnet., 24. Mai 2016
Ich habe diesen MP3-CD-Player gekauft, weil ich mir viel Hörbücher anhöre. Zum Einschlafen ideal, weil das Gerät sich am Ende der CD selbständig abschaltet. Dafür wäre mein MP3-player nicht geignet. Zusätzlich gibt es noch eine Taste (BBS), die denn Klang verändert und mehr Bässe in den Vordergrund bringt. Hört sich gut an. Ich mit der Funktion und Handhabung sehr zufrieden. Auch die Verarbeitung ist ziemlich kompakt und nicht nur billiger Plastikkram. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Natur, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Katzen Kratzteppich, 20. April 2016
Der Siasalkratzteppich ist gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die Größe ist für unsere Katze genau richtig, da sie bei kleineren immer nur am Rand kratzt und den Teppichboden mit zerkratzt. So wird der Teppich geschont. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Established Seventy9, CNTMP, Damen Rucksäcke, Leder Taschen, Schwarz, 25x33x8cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Lederrucksack, 16. Januar 2016
Der Rucksack wirkt auf den ersten Blick ziemlich groß, aber wenn man einen größeren Taschenschirm unterbringen möchte ist er genau richtig. Wer darauf Wert legt außerdem ein Tablet bis 9,7 Zoll unterzubringen, hat er genau die richtige Größe. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Leder ist angenehm weich.Sauber verarbeitete Nähte lassen den Rucksack sehr solide erscheinen. Dieser Rucksack ist sein Geld wert. Für diese Qualität ist er sehr günstig. Andere Rucksäcke kosten schon mal locker das doppelte. Aus diesem Grund kann ich unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Kaspersky Internet Security 2016 Upgrade - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security, 12. Januar 2016
Ich verwende seit Jahren das Antivirenprogramm Kaspersky Internet Security und bin damit sehr zufrieden, weil es für mich auch einfach anzuwenden ist.. Das Upgrade ist problemlos zu installieren, sollte es mal ein Problem geben, hat der Support Service immer eine Lösung gefunden. Das Programm ist unter getesteten Programmen immer auf Platz 1-3 bewertet worden.

Samsung Galaxy Tab A 9.7 Schutzhülle, IVSO hochwertiges PU Leder Etui hülle Tasche Case - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Samsung Galaxy Tab A T550N/T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC perfekt geeignet, BOOK Style-Rot
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Hülle, 27. Oktober 2015
Ich benutze die Schutzhülle für mein Samsung Tablet 9,7 seit dem 20.10.2015. Die Verarbeitung sieht ordentlich aus. Der Magnet zum Verschließen funktioniert gut. Die Schutzhülle passt ganz genau, alle Funktionstasten sind frei benutzbar. Das Tablet kann nicht verrutschen oder gar herausfallen. Ich bin sehr zufrieden.

Spargel-Gerichte zum Abnehmen
Spargel-Gerichte zum Abnehmen

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 24. Juni 2015
Wer sich mit gesunderer Ernährung beschäftigt, weiß sicher schon mehr, als im Buch steht. Wer sich allgemein für Kochen interessiert, kennt die meisten Rezepte. Dieses Buch ist sicher nur für Kochanfänger zu empfehlen.

Design Schlüsselkasten Edelstahl / Holz Modell ELECSA 1015
Design Schlüsselkasten Edelstahl / Holz Modell ELECSA 1015
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, praktisch schwer., 18. Oktober 2014
Vom Aussehen ist der Schlüsselkasten sehr schön. Leider ist die Tür nur schwer gängig. Man muss beim Öffnen und Schließen immer erst einen Widerstand überwinden. Deshalb nur drei Punkte.

6x Displayschutzfolie für Sony Xperia L C2105 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 18. Oktober 2014
Ich bin mit den Folien sehr zufrieden, weil das Display meine Eingaben besser annimmt als mit der vorigen Folie. Sie ist schön dünn,als wäre sie gar nicht vorhanden. Im Gegensatz zu den blendfreien, die sich sehr dick anfühlen und man kräftig auf das Display drücken muss.

Taschenschirm Damen Sunflower Automatik Pierre Cardin, Farbe:rot
Taschenschirm Damen Sunflower Automatik Pierre Cardin, Farbe:rot
Wird angeboten von Regenschirmkontor

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Modell, 14. September 2014
Der Regenschirm ist ein echter Hingucker. Farbe und Form gefallen mir sehr gut. Besonders wichtig war außerdem die Automatik, da man meist nur eine Hand frei hat. Im Gegensatz zu anderen bekannten Markenprodukten ist er im Preis günstig. Wie er sich bei starkem Wind verhält kann ich noch nicht beurteilen, weil ich den Schirm noch nicht benutzen mußte.

Esprit Easymatic 4-section safran berry combi 51548 Gelb-Lila-Petrol Regenschirm Taschenschirm Schirm

5.0 von 5 Sternen Mini-Taschenschirm mit Automatik, 19. August 2014
Das ist einer der wenigen kleinen Taschenschirmen mit einer Öffnungsautomatik. Das ist für mich ein entscheidenes Kaufkriterium, weil man häufig den Schirm nur mit einer Hand öffnen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4