Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle festival 16 PrimeMusic
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.462.757

Amazon Customer

Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Light Finishing Treatment 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen super weiches Haar, 30. Dezember 2012
Das Öl ist fantastisch! Ich hatte mir vorher bereits aus der Drogerie so ein Öl geholt das nichts gebracht hat. Dann bin ich auf das Oil Miracle gestoßen und es ist wirklich magisch 3-4 Tropfen reichen um meine Haare super weich und fluffig zu bekommen. Zudem trocknen meine Haare deutlich schneller als ohne und gut riechen tut es auch.
Ich kann hier für mich sagen das es eine gute Entscheidung war und kann jedem raten es zu probieren :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen love it, 19. Dezember 2012
Ich bin begeistert von den Wella Produkten habe zwischenzeitlich andere Friseurprdoukte genutzt die auch gut waren aber gegen Wella kommt nix an :) also Preis-Leistung ist hier wirklich ganz groß geschrieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 8:59 PM CET

Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) rot
Krups KP 1006 Nescafé Dolce Gusto Piccolo Kaffeekapselmaschine (manuell) rot
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein=), 7. Juli 2011
Ich bin total begeistert von der Dolce Gusto Piccolo:)Kannte vorher nur normalen Kaffee aus der Kaffeemaschine und Kaffee aus der Senseo und ich muss sagen der Unterschied und die Vielfalt haun einen um!was man allerdings zugeben muss ist, dass die Maschine manchma doch bissl spritzt, aber das verhindet man, in dem man den Tassenhalter richtig auf die Tassengröße einstellt und natürlich die große Menge Müll durch die Kapseln. Das nehm ich trotz allem gern in Kauf. Alles in allem Ich möchte meine Dolce Gusto nicht mehr her geben!

Acer Aspire 5742G-484G50Mnrr 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT540M, DVD, Win 7 HP) rot

5.0 von 5 Sternen super Sache, 11. Juni 2011
Hab auch lange überlegt welchen Laptop ich kaufe hatte mehrere zur Auswahl und hab mich dann für diesen entschieden. Ein Kauf den ich absolut nicht bereue! Das Gerät ist super verarbeitet, ist wirklich leise im Normalbetrieb und hat echt eine spitzen Leistung.
Also ich empfehle das Notebook zu 100% weiter;-)

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 080x080

5.0 von 5 Sternen super Kissen, 7. Juni 2011
Das Kissen hat eine super Qualität und ist angenehm weich.Das wichtigste ist, dass das Kissen nach dem Aufschütteln wieder genauso bauschig ist wie am Anfang. Kann ich echt nur weiter empfehlen